Probleme mit Headset

Facecrap
01.10.2006, 18:32 Uhr
Hi Fans wie soll es anders sein ich hab wieder mal ein Problem!

Diesmal mit einem neuen headset des ich mir am samstag gekauft habe!
Habe hinten alles richtig eingestöpselt aber z.B. bei Skype hört mich mein gesprächspartner nicht. Den Test den ich durchführe um zu überprüfen ob die kopfhörer richtig angeschlossen sind hört der aber! WARUM????
Der neueste Treiber is drauf!
Was kann ich tun bitte helft mir!
Wäre wichtig!!

Facecrap
01.10.2006, 18:34 Uhr
sry hab was vergessen!

des headset is des Medusa 5.1 headset von Speedlink!

Ruler
01.10.2006, 18:57 Uhr
Das alte Headset (geh ich mal davon aus, dass du eins hattest) hat funktioniert?

Facecrap
01.10.2006, 23:15 Uhr
des alte hat wunderbar funktioniert is allerdings über USB gelaufen und des läuft direkt über meine soundkarte. hatte allerdings schon probleme mit soundsystem und mikro da hab ich vermutlich ne rückkopplung zwischen woofer und mikro und dann hats gerumpelt dass des haus wackelt!

aber ich weiß nicht woran des gelegen hat bzw woran des jetzige problem liegt und ich weiß nicht wie ichs beheben kann!

Ruler
02.10.2006, 09:47 Uhr
Komisch ist, dass der Gesrpächspartner den Test hört.

Welche Treiberversion nimmst du her? War ne Treiber-CD dabei? Treiber schon installiert?

Welche Soundkarte hast du? Evtl. On-Board Soundkarte? Dann diese auch im BIOS aktiviert?

Facecrap
02.10.2006, 19:03 Uhr
des mim test raff ich auch nicht ganz!

Treiber für headset nicht nötig da direkt über soundkarte angesteckt!

Soundkarte is keine onbord soundkarte. hab den aktuellsten treiber von der Hp drauf!

is Audigy LS von Creative 5.1
also eigentlich keine schlechte karte. zwar schon älteren modells aber sie funzt!

allerdings hatte ich des problem wie gesagt schon mal dass mein mikro sich mit dem woofer nicht vertragen hat! dann hat des gewummert ohne ende und ich hab gar nix mehr gehört^^

hilft vielleicht (wie immer) eine neuinstallation des betriebssystems?

aber ich hoffe hier auf hilfe bzw hoffe ich dass ich des problem ohne neuinstallation beheben kann^^

Ruler
02.10.2006, 19:22 Uhr
evtl. liegts an den einstellungen bei deiner soundkarte, da diese den micro eingang als subwoofer ausgang vergibt. stell mal bei deinen sound-einstellungen auf stereo. und probiers nochmal

Facecrap
02.10.2006, 21:20 Uhr
also des problem mim mikro is gelöst und schon kommt wieder ein neues zum vorschein!
Hab nur den Orangen anschluss mit dem Pinken verwechslt drum is ned gegangen des Mikro!

Aber jetzt würde es gehn und jetzt hab ich ne gewaltige rückkopllung!!

Ich bin einfach nur zu doof für diesen scheiß!!

Andere Themen im Computerprobleme Forum

Facebook

Jahresarchive

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0