Antworten ohne Registrierung

google problem

Desperado
18.04.2008, 14:52 Uhr
sobald ich in google einen begriff suche, hängt sich die seite auf bzw. hört nicht mehr auf zu laden/findet nichts...
bei yahoo dasselbe und die anderen suchmaschinen taugen einfach nicht so, finde ich.
was ist bloß das problem??

Ruler
18.04.2008, 15:10 Uhr
Virus?

DogSnoopy
18.04.2008, 21:50 Uhr
Hört sich eher nach Spyware/Trojaner an.
Lass mal je nach Betriebssystem den passenden Viren und Spywarescanner drüberrutschen. (aber nicht solche Popups Spywaerscanner, die sind öfter selber Spyware)

Peace.

CharityLight
19.04.2008, 17:59 Uhr
Hi,

Ja kann sich nach sowas anhören liegts vielleicht am browser?
Ansonsten hast schon live.com ausprobiert?

mfg
flofcb

Desperado
20.04.2008, 21:56 Uhr
also das problem besteht nur bei google, außerdem kann ich die seite yahoo.com nicht laden...

Ruler
21.04.2008, 06:01 Uhr
Ich tippe auf den Bundestrojaner ;-)

Hast jetzt schon mal nen adaware/spybot/virus/ (natürlich alles anti), drüberlaufen lassen?

Masterstar
21.04.2008, 13:48 Uhr
Die richtigen Adressen für diese Schadprogramm-Entferner gibts [url=http://www.ne8.de/hilfreiche-software-t1543.html]hier[/hier]
und

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

mfg
hecker

Desperado
25.04.2008, 18:40 Uhr
ich hab mal das programm aus dem thread installiert und einen check laufen lassen, aber jedes mal, als ich das versucht habe, ist mein pc irgendwann enifach während der überprüfung hängengeblieben.
:???:
son scheißdreck...

Ruler
25.04.2008, 18:47 Uhr
probiers mal im abgesicherten modus.

beim hochfahren des pc's einfach immer wieder "F8" drücken und dann "abgesicherter Modus" auswählen.

Dann nochmal das Anti-Vir Programm laufen lassen.

Desperado
25.04.2008, 19:29 Uhr
hab ich bereits gemacht... war am schluss sogar mal soweit, dass immer beim starten des programms mein pc verreckt ist, woraufhin ich es schnell deinstallieren musste, weil des auf autostart war :P
inzwischen bin ich also so weit, wie vor der installation :/

Ruler
26.04.2008, 09:06 Uhr
Was hast du für ein AntiVir Programm?

Wenn du einen Virus drauf hast, solltest du rausfinden, wie er heisst und wo er sich versteckt. Danach kann man z.B. mit einer Linux-Live-CD (Ubuntu geht) auf dein Windows System zugreifen und den Virus löschen.

Desperado
27.09.2008, 22:28 Uhr
ich habs inzwischen wieder geschafft, alles zum funktionieren zu bringen.
erst hab ich windows neuinstalliert, was allerdings mehrere Anläufe wegen Hängenbleibens gebraucht hat.
Doch das Hängenbleibproblem war immer noch da...
da hab ich meinen pc aufgemacht, den Staubsauger zu Hilfe genommen und das Gehäuse offen gelassen.. alles läuft nun reibungslos ^^

Andere Themen im Computerprobleme Forum

Facebook

Jahresarchive