Hallo
Zu meinem Problem: Mein Cursor springt beim Tippen hin und her. Mitten drin wird ein Teil des Satzes willkürlich markiert und wenn man nicht aufpasst überschrieben.
Außerdem "klickt" sowohl Maus als Touchpad einfach so, ohne dass man selbst etwas tut, was besonders nervig ist, wenn man über Webseiten mit der Maus fährt, weil dauernd irgendetwas geöffnet wird. Es handelt sich übrigens über eine Lasermaus.
Ich habe alle Treiber prüfen lassen und mein Laptop (Dell Inspiron 1721) sagt mir, dass alle Treiber aktuell sind. Auf der Seite von Dell finde ich auch keine anderen für Windows 7.
Das Problem besteht egal ob die Maus angeschlossen ist oder nicht. Das Touchpad berühre ich beim Tippen definitiv nicht. Ich habe extra getestet, was passiert, wenn ich sozusagen von oben mit einzelnen Fingern tippe.
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich kann überhaupt nicht mehr arbeiten.
Das Touchpad lässt sich leider nicht über die Systemsteuerung und auch über keine Tastenkombination ausschalten. Auch wenn die Maus angeschlossen ist funktioniert es noch. In Systemsteuerung>Maus gibt es auch keine Lasche für "Touchpad". Eigentlich müsste sie laut Online-Benutzerhandbuch da sein.
Ich bin auch nicht so der PC-Profi, dass ich wüsste, wie ich das mit BIOS machen kann.
Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe!
Julia