ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe folgendes problem:
also angefangen hat das ganze vor ein paar tagen, da hatder ton angefangen zu flackern bzw naja schwer beschreibbar, er hat sich komisch angehört und so komisch in bild hätte ich gesagt geruckelt. daraufhin habe ich ihn immer versuch tzu rebooten, womit er einige schwierigkeiten hatte, jedenfalls meistens. er hat meinsten erst einmal gebootet bis dieser blaue balken da gelaufen ist, dann hat er von vorne begonnen und dann einen falschen bildschirm bekommen und nix mehr gemacht. wenn ich ihn dann abgewürgt habe und einfach nochmal neu gestatet habe hater wieder einwandfrei funktioniert. außer der ton hat wieder dieses problem bekommen. und heute hat er dann einen bluescreen bekommen, nach 2-3 secunden hat er einen blacscreen bekommen und wollte neustarten. dabei hat er dann fehlerhafte systemdateien überprüfen wollen, wobei er sogar 2 mal die index 130 gefunden hat, welche er dann reparieren wollte. dabei hat er sich aufgehängt.
mei nsystem ist xp, alle treiber aktuell, alle updates installiert, keine vieren lau mehreren vollständigen systhemchecs von microsoft essencial security.
ich bedanke mich schonmal im voraus für konstruktive antworten zu meiner frage was meinem pc fehlt und wie ich meinen pc wieder zum einwandfreien laufen bringe.
ps. hoffe ich bin in der richtigen rubrik ;D, wenn nein entschuldige ich mich
unt wehr rchdschreipveler vintet tarf si pehalden ;D