Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!! Also ich hatte vor ungefähr 5 Tagen einen Virus :S naja und vor 3 Tagen war es dann extrem weit gekommen. Mein Pc stürtzte immer wieder ab so ca. nach 20 min. zeigt der Mauszeiger an als ob es etwas laden würde und dann BOOOOOOMMMM ein Blue Screen da stand dann so was komisches drauf und dann startete er sich von neu und das passierte dann immer öfters, danach habe ich den pc neu formatiert (rebootet) und hatte gehofft das alles wieder in Ordnung wäre aber was sehe ich nach 50 minuten kackt er wieder ab -__- und das nervt langsam bis zum geht nicht mehr :S und seit ich den pc neu formatiert habe kann ich auch keine online Spiele mehr zocken :S:S da steht irgend so ein Fehler wenn ich das Spiel starten will :S egal bei welchem und seit dem reboot sind auch ein paar Dateien beschädigt!!!!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen das wäre einfach SUPER ich würde euch das ganze Leben lang danken ach ja ich hab noch vergessen zu erwähnen ich hatte das Norton Antivirus seit ich den Pc gekauft habe aber das ging nach 60 Tagen wieder weg und dann hatte ich eben das billige Avira aber eigentlich sollte ich das Norton nach dem Formatieren wieder drauf sein für 60 Tagen aber auf einmal war es weg es war nur für ein paar Stunden drauf :S:S