Antworten ohne Registrierung

Gespeicherte Excel 2007 Datei unauffindbar

Yopi
24.03.2010, 17:02 Uhr
habe ein Excel Dokument aus einer Windows Live Mail aus dem Anhang heraus geöffnet und bearbeitet. Während der Arbeit habe ich mehrfach "Strg+S" gedrückt und das Dokument gespeichert. Das Dokument wurde auch umbeannt und mit einer (2) am Ende versehen. Beim Schließen von Excel wurde nicht nachgefragt, ob ich speichern möchte (ich gehe mal davon aus, das dies der Fall war, da ich ja gespeichert hatte).

Nun ist die Datei aber vom Erdboden verschwunden. Im Standardspeicherort ist sie nicht zu finden, Excel zeigt auch die Dateien nicht unter "zuletzt verwendet an", gleiches gilt für das Startmenü (WinVista HP).

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Datei wiederzufinden? Habe die Temp Ornder soweit mir bekannt, schon durchsucht. Aber da ich da nicht mehr auf dem Laufenden bin, hoffe ich auf euch Irgendwo muss das ja gespeichert sein.

2. Frage:
Nutze ich die PC Suche falsch, da ich auch die Datei, die im Emailanhang vorhanden ist, bei den Sucheergebnissen nicht angezeigt bekomme, obwohl ich nach allen .xlsx Dateien gesucht habe.

Andere Themen im Computerprobleme Forum

Facebook

Jahresarchive