Antworten ohne Registrierung

Probleme mit Talkline

Yopi
24.03.2010, 17:32 Uhr
ich habe meinen Handyvertrag etwa im März verlängert. Vor etwa 4 monaten ging meine SimKarte nicht mehr (habe das gute Stück an verschiedenen Handys ausprobiert u. Fehlermeldung war immer gleich, andere Karten funktionieren problemlos). Ich habe diese (wie vorher per EMail abgesprochen) zurückgeschickt aber dummerweise nur als normalen Brief ohne Einschreiben/Rückschein.
Nun warte ich schon seit 3 Monaten auf Antwort u. nach dem ich gefragt habe, ob ich gratis eine Neue bekomme oder die alte repariert wird schickte man mir eine Neue gegen Gebühr von über 20 Euro zu. Ich habe die Annahme beim Postboten verweigert u. nun wurde mir das Geld vom Konto abgebucht.
Ich habe sicherheitshalber schonmal meinen Vertrag gekündigt (u. dank Einschreiben ist der Brief auch angekommen) u. schonmal per EMail eine Frist gesetzt (bis zum 20.11.2009) dass der Betrag von denen zurückgebucht werden soll u. ich das machen werde.
Ansonsten, scheint die Fa. ziemlich dreist vorzugehen. Hat noch jemand Erfahrung mit denen oder würde sich ein gang zur Verbraucherzentrale lohnen (ich zahle noch bis Anfang 2011 für einen Vertrag, den ich ohne Sim karte nicht nutzen kann).

Facebook

Jahresarchive