Antworten ohne Registrierung

joint operation !!!! account schon vorhanden und nun?

Gast
20.10.2004, 18:07 Uhr
hi leude
habe folgendes problem und zwar hab ich mir ein gebrauchtes joint ops gekauft und habe dies dann installiert auf meinem rechner,wenn ich dann im netz daddeln will muß ich mich ja einloggen(die daten hab ich auch vom vobesitzer) nur das klappt nicht,warum auch immer?den account namen gibt es auch tatsächlich,denn wenn ich jetzt selber ein account anlege und nachher dann den vorhandenen cd-key angebe,sagt er mir der key wird schon genutzt von"bla bla bla" was kann ich jetzt tun?ohne das spiel wieder zu verkaufen!!vielen dank schon mal im vorrauß!!!
mfg

Gast
20.10.2004, 22:33 Uhr
Sorry wenn ich das so sage,
aber der hat die verarscht.

Gast
31.10.2004, 12:00 Uhr
LoL tut mir aber dako hats schon gesagt !! :hm2:

Gast
31.10.2004, 12:06 Uhr
Also wenn du Joint Operations als Original bei Ebay erworben hast, was wir hoffen und der CD-Key ist schon "vergeben" dann wurdest Du betrogen!.

Dann hat sich der Vorbesitzer bzw der Verkäufer dieses Spieles, bereits mit dem CD-Key regestriert. Dagegen kannst du eigentlich nicht´s machen.

Du könntest höchstens versuchen mit dem Verkäufer drüber zu reden ob man sich dort wo er sich regestriert hat, sich abmelden kann. Damit würde der CD-Key wieder frei sein und dann könntest du dich damit regestrieren.

Wenn er dir allerdings nicht entgegen kommen kann/will dann hast du leider etwas pech gehabt.
Du wurdest dann wirklich betrogen und kannst nicht´s gegen machen außer weiter verkaufen...

Gast
01.11.2004, 15:01 Uhr
hi leude
hat sich erledigt mit dem account,er wurde jetzt gelöscht(nach 90 tagen) kann jetzt endlich daddeln!!!!!!!!
gruß
madmaxi

Gast
03.01.2005, 21:39 Uhr
Hallo ich habe ne kurze frage zu joint operation ich habe mir das game ganz neu gekauft und wollte auch im netz zocken aber wenn ich mir einen neuen Account mache bekomme ich irgend wie keine bestetigung oder sonst noch etwas von Novalogic o. Novaworld kann mir jemand helfen ???? Wer echt Cool von ´Bedanke mich im Voraus Gv . Basti

Gast
03.01.2005, 21:47 Uhr
Auch von Ebay???Oder im Handel wo andere den CD-Key ablesen könnten?? Oder aus ner Videothek gekauft?

Eigentlich kann es nur sein, das jemand schon den Key hat und sich auf seinen Namen angemeldet hat und du nun in die Röhre guckst...vielleicht hilft bei dir auch 90Tage warten...

Gast
14.07.2006, 14:43 Uhr
Hmm hab mal nee Frage, also ich habe auch einen account gemacht, nur ich war zu doof und habe denn Zettel mit den Daten VErglegt!Und ich weiß nichtmal mehr die E-Mail Adresse da ich eine neue habe!:übel:

Was kann ich machen?Können die (Support) die oder denn net irgendwie löschen:-? ?Wenn ja wo muss ich was hinschiecken, muss sicher keys angeben oder?!:extremhe:

Gast
14.07.2006, 14:50 Uhr
Schick ne Mail zum Support, wirstde

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

irgentwo finden :tschau:

Gast
14.07.2006, 15:08 Uhr
Hmm find nix,...

aber ich habe joint ops neuinstalla und mindestens seit 90 Tagen netm her gespielt (glaube 159 Tage) muss ich dann net nen neuen machen können?!Wegen diesesn 90 Tagen inaktiv"?!?!?:-? :-?

Hier Faq:

When I create my Login account It says CD Key Code is already in use.
Answer: On the Login screen at Novaworld select the option "If you don\'t have a NovaWorld login account, click here", and create a new account. When you go to activate the Key Code the Login server will indicate that the code is already in use by another account. Select the "If you wish to release this key, click here." to remove the old account that is using your code. On the next page you will need to enter your Login Name, Password that you have just created. And your Key Code. Now login to Novaworld. You will again be prompted to enter your Login, password and the key code to verify that all of your information was correct. And if all is okay you will returned to the Login page one last time for your official login into the Novaworld games

Wie mache ich das jet genau

Gast
16.07.2006, 13:17 Uhr
When I create my Login account It says CD Key Code is already in use.
Answer: On the Login screen at Novaworld select the option "If you don\'t have a NovaWorld login account, click here", and create a new account. When you go to activate the Key Code the Login server will indicate that the code is already in use by another account. Select the "If you wish to release this key, click here." --> das musst Du machen, weil Dein Key noch in Benutzung ist

Facebook

Jahresarchive