Antworten ohne Registrierung

Bester Flugsimulator für PC?

Gast
04.03.2005, 22:08 Uhr
Hallo,

wollte von euch wissen was eurer Meinung nach der beste Flugsimulator ist. Außer der von Microsoft.
Sollte auch ein bisschen Aktion dabei haben

Danke!

Gast
05.03.2005, 09:29 Uhr
yo!! außer den microsoft habe ich noch den KOSTENLOSEN (glaube ich)FlightGear (

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

) mal getestet!! da ich kein großer fan von flugsimus bin find ich beide scheiße!!

Gast
05.03.2005, 12:30 Uhr
Probier doch mal den Fly!2K oder IL2 Sturmhovik oder wie das heisst. Haste schon den Microsoft Simulator 2004??? Falls ja, wie ist er denn so? Wider 1000 Seiten Anleitung wie man startet???

Gast
05.03.2005, 12:41 Uhr
jep IL2 is gut. zum ms flugsimulator. solche anleitungen lese ich nie. da wird einfach rumprobiert und nach dem 100erdsten versuch der simulator wieder deinstalliert und mit "sch*** microsoft" abgestempelt weggeworfen

:tschau:

Gast
05.03.2005, 12:51 Uhr
Hahah, ich mache das aehnlich, nur nicht uninstallieren!

Gast
05.03.2005, 14:52 Uhr
moin,

das mit den flusis ist so 'ne sache, da gibt es viele verschiedene, auch thematisch, z.b. reine technik-flusis wie den von ms, oder eben kampf-flusis, und da wiederum alles von ww1 bis heute.
ein sehr guter ww2-flusi ist il2-forgotten battles sowie sämtliche addons dazu.
sehr ausgefeilte flugeigenschalten der verschiedenen typen, erfordern bei hohem realtitätsgrad aber gehörig übung, mal eben hinsetzen und eine mission erfolgreich abschliessen ist da nicht. und auch bei niedrigem ist die ki der gegner verdammt hoch, manchmal sogar zu hoch, trotzdem hab ich noch keinen besseren geflogen, was dieses themengebiet betrifft. allerdings solltest du einen halbwegs flotten pc haben, vor allem eine gute graka, und 1gb ram wäre auch nicht schlecht, dann sieht das spiel erst richtig gut aus. und glaub mir, es gibt nix nervigeres als ein ruckelndes bild mitten im luftkampf...
:tschau:

Facebook

Jahresarchive