Antworten ohne Registrierung

ki cheaten in Most Wanted

Gast
18.12.2005, 15:31 Uhr
hallo leute

ich hab seit letzte woche need for speed mostwanted. des game ist einfach nur geil. aber es gibt etwas das ganz gewaltig nervt. und das ist diese dumme aufhohlfunktion in rennen. d.h. wenn der gegner nen unfall baut hohlt er innerhalb kürzester zeit wieder auf. das gleich geht beim menschlichen spieler ja auch so. man baut nen unfall und kann aber gelcih wieder anschließen weil die ki dann langsamer fährt.
in quickraces kann man diese funktion deaktivieren. nur beim karrieremodus nicht.

jetzt meine frage gibt es vieleicht irgendeine möglichkeit das im karrieremodus abzustellen? das würde das spiel wesentlich realistischer machen.

:tschau:

Gast
18.12.2005, 15:37 Uhr
Nein... leider nicht

Gast
18.12.2005, 16:07 Uhr
oh man so'n mist. das gibt wieder frustmomente wie in underground1/2. das nervt echt. die grafik ist geil die rennmodi auch, aber was ist mit dem geilen fahrfeeling von nfs prosche passiert. ea ist nicht in der lage ne gute ki zu machen. das ist echt entäuschend

Gast
18.12.2005, 16:36 Uhr
Ist doch ne gute KI

EA hat sich gedacht entweder wir entwickeln eine KI, die nicht gegen
Straßenbegrenzungen fährt, so fährt wie es den Gegebenheiten entspricht und
das Können des Spielers beansprucht oder wir entwickeln eine KI, die
gegen Begrenzungen donnert, den rießigen Rückstand aber in 20 Sekunden
mit 400km/h wieder aufholt und den Spieler trotz perfekter Fahrweise in
der letzten Kurve eines 15minütigen Rennens überholt.

Für was haben die sich wohl entschieden?

Gast
18.12.2005, 16:43 Uhr
wie was, 15 minütige rennen?! mich kotzen die 5 minütigen rennen schon an die ich dann ma mit 0.02-0.05 sek verlier weil der auf einmal 500 kmh fahren kann...
wenn die rennen so derbe lang werden habsch kein bock mehr

Gast
18.12.2005, 16:51 Uhr
Bin jetzt bei Blacklist Nr.2 und die Rennen sind so derbe lang.
Teilweise Rennen mit 13km pro Runde. Das ist dann insgesamt
etwa die Strecke von Karlsruhe nach Pforzheim, die man da
fahren muss!
Extrem schwer finde ich die späteren Drag Races, bin froh, dass
man den Scheiß nicht unbedingt machen muss.
Das frustet so derbe...

Gast
18.12.2005, 17:33 Uhr
ich weis auch nicht ob ich es durchzocke. hab keinen nerv jedes rennen 5mal zu machen. dabei hat das game so viel potential.
es geht halt nichts über grandtourismo, enthusia oder dtm racedriver.
an denen könnte sich ea mal etwas abkucken.
aber arcade und simulation sind halt zwei paar verschiedene stiefel.
ich hätte mir nen bisschen mehr realismus gewünscht.

die ki find ich einfach nur zum :übel: das geht wirklich besser. die polizei ist manchmal echt dumm wie brot. aber dann kommt nen toller cheat wo gleichzeitig mehrere straßensperren aufploppen. da vergeht es einem echt. und das nen kleines stufe 1 polizeiauto nem murcielago nachkommt ist doch auch komisch.

Facebook

Jahresarchive