Da ich auf der Suche nach einem Spiel bin,wollt ich mal wissen was ihr grade so zockt.vieleicht gefällt mir das eine oder andere :-)
| | #1 |
|
Also bei mir geht zur Zeit:
Heroes of the Pazific
CoD - United Offensive
NFS - High Stakes *oldschool*
| | #2 | |
also auf pc spiel ich mein -geliebtes Pro evolution soccer 5
-Quake 4(find ich doof)
-AoE 3(wenn ich ganz frustriert bin)
-und machma Wolfenstein(online)
jo,ansonsten packt mein sys nix mehr(quake kackt ja schon ab).
| | #3 | |
also cod2 most wanted age3 ein bissel quake 4:-)
| | #4 |
|
ich zock derzeit GARNIX weil mein PC nicht fertig is -.-
| | #5 | |
Hab gerade zwar nicht viel Zeit zum Spielen, wenn dann folgende Spiele:
Fifa 2006 (Stufe: Weltklasse...was sonst )
Oblivion (Naja ab und zu mal in der Landschaft rumgaukeln)
Battlefield Vietnam (Schlacht ohne Ende)
:tschau:
| | #6 | |
Ich zock CSS, BF-V, BF2, GTA:SA, und TM-Nations
:tschau:
Edit:
| | #7 | |
wenn mein pc wieder in ordnung ist und dann noch der neue kommt:-)
dann zock ich:
CoD 2 (clanXEG) >>> geilstes Spiel der welt
PES5
FiFa auch, aber ich gehör doch eher zur PES-Fraktion >>> PES ruleZ!
Fussball Manager 2006(villt bald. auch 2007)
| | #8 | |
Ich zock Bf Vietnam,Flatout,und alle titel der NFS serie
| | #9 | |
COD 1 verpass grad headshots
Ghost Recon
Oblivion
| | #10 | |
CSS, AoE2 TC (Oldschool für lan üben), Sims2 (hab nischt anderes vor)...ahja, SuM2
CSS & SuM2 (top 3000 weltweit wenn sich da inzwischen nich was geändert hat...) über inet
| | #11 | |
Hab mein Armies of Exigo wieder ausgegraben... Bin grade an dem Teil
| | #12 | |
Ich daddel zur Zeit Battlefield2, Prey, GTR2 DEMO, The Movies, Life for Speed
| | #13 | |
1. Counter-Strike 1.6 ( Im Clan Aktiv )
2. Battlefield 2 incl. Addons
3. Prey
| | #14 | |
Ich zock zu 3. mal Gothic 2 NDR durch damit ich nen guten einstieg in Gothic 3 habe
| | #15 | |
im Moment zocke ich 2 Spiele:
Prey:
der innvoativste Ego-Shooter des Jahres mit den besten neuen Ideen für Shooter-Freunde Flatout 2:
Bestes Rennspiel für dieses Jahr wenn Carbon nicht gut punkten kann. Dieses Schadensmodell und diese Effekte in NfS und ich würde mir jedes NfS in zukunft kaufen. Außerdem super programmiert. auf 1280 * 960 mit 8x AA und 16x AF mit durchschnittlich 70 fps.
| | #16 | |
wenn ich momentan nicht den E6600 durch benchmarks jage zocke ich ne runde CSS.
| | #17 | |
FlatOut 1 weil ich warte bis FO2 billiger wird.
WarCraft3 ab und zu
NfS:MW somal zwischendurch
naja und dann wäre da noch BF2 das ich jetzt schon länger nicht gespielt habe...
| | #18 | Zitat: |
Zitat von Gast FlatOut 1 weil ich warte bis FO2 billiger wird.
WarCraft3 ab und zu
NfS:MW somal zwischendurch
naja und dann wäre da noch BF2 das ich jetzt schon länger nicht gespielt habe... | wegen flatout 2: kannst dir auch für 24 euro glaube ich die us version bestellen.
| | #19 | |
Hab ich noch nirgenst (so billig) gesehen - kannst du mir eine PM mit Link senden?
| | #20 | Zitat: |
Zitat von Gast Hab ich noch nirgenst (so billig) gesehen - kannst du mir eine PM mit Link senden? | hab mich falsch daran erinnert, nicht 24 euro sondern 30 dollar. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #21 | |
moin,
wenn ich mal zeit hab, am pc richard burns rally (da lernst du autofahren neu, und btw: das logitech formula force ex ist nur geil )
immer mal wieder il2-fb+aces
an der ps2 ratchet: gladiator und black cat:tschau:
| | #22 | |
Habe eben zum ersten Mal "Obscure" EV durch. Das Spiel ist nicht schlecht, wenn auch kurz. Die Story... gut gemacht mit einem roten Faden. Schade nur, dass man nur zu schnell darauf gestoßen wird, wie das Ende aussieht. Ansonsten super, werde mich, wenn's mich wieder treibt, an dem Special Mode versuchen, da ich durch das erste Mal durchspielen eine Waffe und neue Outfits freigeschalten habe. Jetzt geht's erstmal weiter mit... hm, BREED oder Sacred... oder Oblivion. Oder doch F.E.A.R.? Mann, durch die monatelange Abstinenz weiß ich gar net mehr, wo anfangen und wo aufhören
Intoxicated,
RAT :tschau:
| | #23 | |
wow ==> die dauer droge schlecht weg
Gw==> wenn wow wieder mal zickt
ut2004==>wenn ich voll sauer bin
Pain killer==> wenn ich total am durch brennen bin (glaubts als programmierer kommt das nicht selten vor)
AGE2==>das modul office ist in der inforamtiker ausbildung ist sau langweilig also spielt halt die ganze klasse age2 über lan und der lehr hast bis heut noch nicht gemerkt.
| | #24 | |
eigentlich zock ich zur zeit nur hin und wider css, wenn nochmal lan ansteht füllt sich der rechner sicher wieder mit spielen
sonst zock ich (wenn es instaliert wäre -> nach der besagten lan ) civilization4, homm5, silent hunter3, ut 2k4 und cod2
| | #25 | |
Hi
Ich spiele zur Zeit: Silent Hunter 3,FarCry,MOHA,DOOM3,Hitman Blood Money!
Könnt Ihr mir ein grafisch hochwertiges Spiel empfehlen?
Spiele alles in ultra oder super hoch und merke da net so die unterschiede zu niedrigeren Auflösungen!!
Bei FarCry sieht zwar das Wasser toll aus,aber die Pflanzen wirken so blump!!
Gibt es zur Zeit fotorealistische Spiele?
Mfg!
Morpheus
| | #26 | |
Gothic3 und Crysis werden bald kommen, das scheint das richtige zu sein für dich...
da du ja auf geile grafik aus bist.
ansonsten find ich, dass z.B. Prey ganz nett aussieht...
| | #27 | |
OMG was hast du den fürne Grafikkarte?? wenn du auf geile grafik stehst hast du bestimmt nen fettes system schreibs doch in deine signatur^^
| | #28 | |
Hi
Naja ich denke mal wenn ich das jetzt hier poste lachen sich alle kaputt!
Also: -nen 2600AMD Atlon
-6800gt GRAKA
Hatte erst ne 6600gt,aber die 6800gt ist einfach nur geil von der Performens her,deswegen suche ich halt jetzt was, was diese Graka ausreitzt!
Ich mein bin schon froh das der PC das überhaupt noch mitmacht!!
Mfg!
Morpheus
| | #29 | |
öhm ich denke sogar meine karte schafft zumindest fast die gleiche performance wie deine 6800gt also deine karte kommt in aktuellen spielen garantiert an ihre grenzen! wenn du wirklich alles high zockst und dann noch effekte bla bla bla aktivierst und dabei oblivion oder so spielst kannst du die karte in die tonne kloppen ausserdem farCry zock ich auch alles ultra high ruckelfrei
| | #30 | |
Hi
Sag ja net das ich das über System habe,alles läuft halt super und das freut mich,für nen 3 Jahre alten PC!!
Was ist das fürn Spiel Oblivion??
Mfg!
Morpheus
| | #31 | |
ich sag nur Google^^ googlen macht schlau
| | #33 | |
Ich zock immernoch BF2, neu dazu gekommen ist Call of Juraez, Bad Day L.A. und America´s Army 2.7 for Free :-)
| | #34 | |
ähm er fragte was oblivion ist und nicht was ihr grad so zockt:lol2: aber wenn ihr schon so dabei seit ich zock most ,wanted call of duty 2, die dark messiah of might and magic demo, panzer elite action, Prey hab ich leider noch nicht
| | #35 | Andere Themen im Computerspiele Forum | | |