Antworten ohne Registrierung

Visual c++ 2005?

Gast
23.11.2006, 16:52 Uhr
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand helfen?Habe mir das Spiel Gothic 3 gekauft.Bei
der Instalation wird noch verlangt visual c++ 2005 zu instalieren,das programm
kann ich aber irgendwie nicht instalieren.Habe als Betriebssystem windows server 2003 instaliert kann es daran liegen.Oder woran liegt es das ich das spiel nicht spielen kann?Was ist das überhaupt für ein programm(visual c++)?Hoffe jemand kann mir hier helfen zu dem Thema.

Pike

Gast
23.11.2006, 17:16 Uhr
Hi!

Ja es scheint am Windows Server 2003-Betriebssystem zu liegen. Wie der Name schon sagt ist dieses Betriebssystem eigentlich für Server gedacht bzw. nicht wirklich für Gamer programmiert.
Du kannst es aber trotzdem mal ausprobieren ob es mit dem Programm doch funktioniert.

Downloadlink:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Verstehe aber noch nicht den Sinn, das Programm zu installieren, da es ja zum Programmieren gedacht ist :-?

Ich denke andere User können dir hierbei, besser weiterhelfen.

:tschau:

Gast
23.11.2006, 18:05 Uhr
Hallo,

ich habe das problem das Gothic 3 nicht starten will bei mir.Aßerdem gibt es probleme bei der Instalation von Visual c++,braucht man das programm um gothic zu spielen?Oder an was kann es liegen.Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Pike

Ein Thema dazu reicht doch völlig - Gruß Gast

Gast
23.11.2006, 18:20 Uhr
Was willst Du mit C++ ?

Was für einen Rechner hast Du denn ? Neusten Patch für G3 drauf ?

Gast
23.11.2006, 18:58 Uhr
Zitat:
Zitat von Pike
Hallo,

ich habe das problem das Gothic 3 nicht starten will bei mir.Aßerdem gibt es probleme bei der Instalation von Visual c++,braucht man das programm um gothic zu spielen?Oder an was kann es liegen.Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Pike

Dann installier Gothic3 nochmal neu, denn Visual c++ wird dabei am Schluss nämlich mitinstalliert!

Edit: An Win2003 kanns nicht liegen, das wird sogar offiziell unterstützt.
Aber evtl. ist das SP1 nötig.

Facebook

Jahresarchive