Antworten ohne Registrierung

Gamer Magazin, welches?

Gast
24.11.2006, 14:25 Uhr
HI ich hab mir überlegt mir für das Jahr 2007 ein Gamer Magazin zu bestellen, zur auswahl stehen PC-Games und Gamestar. Nur jetzt weiß ich halt nicht welches normalerweise besser ist.

Hat einer vll ein Abo von den oder kann mir einer andere Erfahrungsberichte geben?

Mfg

Gast
24.11.2006, 16:05 Uhr
Ne hab kein Abo. Hab aber gerade die Gamestar neben mir liegen, grad geholt. Bin eigentlich zufrieden, ist sehr ok. Nen Vergleich zur PCGames hab ich nicht aber die PCGH gefällt mir sehr gut. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste würde ich aber eher die PCGames nehmen, aber die GAmestar ist auch sehr geil.

:tschau:

Gast
24.11.2006, 16:05 Uhr
Dir gehts jetzt hauptsächlich um Spielenews usw., also nicht so viel Hardware u. Technik, oder? Würde da die PC Games empfehlen, ist ne gute Zeitschrift hat auch Infos zu manchen Gamer-Hardware sachen usw. Haben selber zwar die PC Games Hardware abonniert, aber kenne die PC Games auch, hat mir ganz gut gefallen.

Gast
24.11.2006, 16:34 Uhr
Hab mir gerade mal die pc games hardware im internet angeguckt schuat auch sehr gut aus würde am liebsten nen kombiniertes:razz: , aber das gibt es ja leider nicht....

Facebook

Jahresarchive