Bei mir war es Azure Dreams(PS 1) und nu wieder .
Dass Spiel geht voll ab wenn man RGP magt.
Ach Dauerspaß: Schon ein Jahr gezockt und immer noch nicht 100%
Screen eigener aufm emu zock ich dit weil es aufer Ps1 bissle schlechter aussieht Aber auf der Ps1 bin ich viel weiter.
| | #1 |
|
Ich denke auf Armed Assault werde ich "hängen" bleiben. :-)
| | #2 | |
das ist für mich eine sehr schwere frage... es gab sehr viele spiele die ich bis zum abwinken gezockt habe.
da wäre schonmal Anno1602 zu vermelden. nachdem ich DarkMessiah durchgerannt und bei gothic3 neue angefangen habe, hänge ich derzeit bei Anno1701.
wenn ich noch weiter zurück gehe würde ich sagen Descent2. das war der absolute hammer das game ich hab das rauf und runter gespielt.
bei der konsole war es definitiv ResidentEvil2.
:tschau:
| | #3 | |
das einzige spiel, das mich bisher richtig gefesselt hat, war Age of Empires 2.
das hab ich damals was weiß ich wieviele stunden am tag gezockt, eigentlich jede freie minute.
dann kam irgendwann Counterstrike Source. das hab ich auch ne zeitlang gezockt, war richtig gut das game. aber nach ner zeit
hab ich doch die lust verloren.
und ich hoffe auf Gothic3, wenn ich es bald habe
EDIT:
@THC ich seh grad du bist ja jetzt Grakameister^^ glückwunsch :-)
| | #4 |
|
*nachdenk*
womit ging das denn alles los?
Kp womit, aber es war vor ca. 6-7 Jahren auf nem P2? mit sage und schreibe 200mhz!
Dann war da mal Raven Shield - auch was feines. Viel gezockt..
Kann mich noch drann errinnern, online ging es 2004 los, mit Vietcong!
Feb 04 gings mit Cs los, das begleitet mich auch heute noch auch wenn es hardwarebedingte Pausen gab ..
| | #5 | |
Ganz klar Rayman ,
ja und danach 1 jahr wow, im nachhinein hab ich da viel zu viel zeit reingesteckt *grübel*
| | #6 | |
Bisher konnte mich nur "Command&Conquer - Generäle Die Stunde Null" sehr lange überzeugen. Heute wird dies wohl kein Spiel mehr schaffen, da ich immer weniger Zeit habe. Wenn ich merke, dass doch eventuell mich ein Spiel "süchtig" machen würde bzw. ich es zu oft spiele oder andere wichtigere Dinge außer Acht lasse, dann wird es radikal Deinstalliert und weggeben. Aber wie gesagt bis jetzt kann mich kein Spiel annähernd gut überzeugen.
| | #7 | |
Guild Wars (damals) und heute Medival 2 (das beste Strategiespiel aller zeiten)
:ba:
| | #9 | |
call of duty2 mulitplayer zocks schon nen jahr ungefähr
| | #10 | |
Bis zu den Herbstferien war es ganz klar WoW...ich hab damit echt übertrieben..zum glück hatte ich kein geld dafür und hab nun andere ziele
Tja zur zeit hab ich kein game nachdem ich richtig süchtig bin..gott sei dank:lol2:
| | #11 | |
hmmm...ich sag mal:
Enemy Territory und das über 2 Jahre!!! udn natürlich RtCW mit eines der geilsten games die es gab...
| | #12 | Zitat: | Bis zu den Herbstferien war es ganz klar WoW...ich hab damit echt übertrieben..zum glück hatte ich kein geld dafür und hab nun andere ziele
Tja zur zeit hab ich kein game nachdem ich richtig süchtig bin..gott sei dank:lol2: | Oh Ja WoW dass hat zo viele Kids süchtig gemacht dass die Eltern sie inne Entzugs Kur geschikt haben.
| | #13 | Zitat: | hmmm...ich sag mal:
Enemy Territory und das über 2 Jahre!!! udn natürlich RtCW mit eines der geilsten games die es gab... | WoLfEnSteIn-RuLeZ:headbang:
Me Too!!!
| | #14 | |
Welches Spiel machte euch süchtg?
Hab das net richtig gelesen :-)
Da gabs auch so einige, NFS/3, Gunship, Formula One Grandprix (Microprose), Halflife, Duke Dukem, auf der PSX GT, RE2 ...
| | #15 | |
Eine ganze Menge Spiele würde ich mal so salopp sagen. Vor allem die alten DOS-Klassiker haben es mir schwer angetan. Da waren z.B. Civilization, D**m, das angespr. Descent usw. usf....
Von den etwas neueren Games hat mich eigentlich nur System Shock 2 richtig gefesselt. Das muss man unbedingt gespielt haben. Eine solch dichte Atmosphäre und unglaublich gute Story habe ich seitdem nicht mehr erleben dürfen...
| | #16 | |
Ich bin ma 1 Jahr in den Kampagnen von AOE1+AddOn un AOE2+AddOn+CampaignPack rumgelümmelt dann Gothic 1 un EE, dann A1503, dann IcyTower un jetz Beatball
| | #17 | |
ohn nein IcyTower... ich kann das spiel nicht mehr sehn. das haben wir in der realschule bis zur vergasung gespielt weil es nix anderes gab ^^
wenn ich so an meine anfänge zurück denke dann fällt mir da ganz spontan die Commander Keen-Reihe ein :-)
| | #18 | Zitat: | ohn nein IcyTower... ich kann das spiel nicht mehr sehn. das haben wir in der realschule bis zur vergasung gespielt weil es nix anderes gab ^^
wenn ich so an meine anfänge zurück denke dann fällt mir da ganz spontan die Commander Keen-Reihe ein :-)
:tschau: | LoL genau, und natürlich BlobbyVolley :lol:
| | #19 | |
rofl, jetzt wo ihrs sagt
icytower ist natürlich ein alltimer, immer wenn mir mal n bissl langweilig ist :lol2:
| | #20 | |
fear combat spiel ich täglich c.a 2 h und früher Fifa 98 c,a 6-8 h am tag und letztes jahr PES 5 c.a 1 h am tag
| | #21 | |
Online habe ich Monatelang Enemy Territory gespielt.und spiele ich heute noch,aber nicht mehr so oft.
im Singleplayer C&C Generals + Stunde Null,Doom³ , Fear +Add on , HL² + Episode 1 , Akte X-The Game , Empire at War ,(3D-Sexvilla ab und an )
| | #22 | |
also ganz früher zelda...besonders die n64 teile.
später dann auf jeden fall Mafia...weiß nicht was mich daran so gefesselt hat, wahrscheinlich die geile atmosphäre.
Und natürlich noch gta vice city und san andreas, wobei ich mich nie so richtig in die welt von GTA3 reingefunden hab...schon seltsam.
| | #23 | Andere Themen im Computerspiele Forum | | |