Antworten ohne Registrierung

call of duty 3

Gast
26.11.2006, 15:36 Uhr
stimmt das das es nicht für den pc erscheinen wird.?

Gast
26.11.2006, 15:48 Uhr
Es erscheint sicher für den PC...nur wohl etwas später...

Gast
27.11.2006, 16:56 Uhr
hmpf... leider ist das ganze erstmal nur exklusiv für die xbox360... mich würde interessieren wieviel microsoft dafür geblecht hat.
gibt es eigentlich schon irgendwelche ankündigungen für die PC version von CoD3?

:tschau:

Gast
27.11.2006, 17:25 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
hmpf... leider ist das ganze erstmal nur exklusiv für die xbox360... mich würde interessieren wieviel microsoft dafür geblecht hat.
gibt es eigentlich schon irgendwelche ankündigungen für die PC version von CoD3?

beim kurzen rumstöbern hab ich jetzt nur das gefunden:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
27.11.2006, 17:30 Uhr
sprich das ganze kann noch ne weile dauern bis es für den pc raukommt

Gast
27.11.2006, 17:35 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
sprich das ganze kann noch ne weile dauern bis es für den pc raukommt

scheint so ...hast also noch zeit bisdahin aufzurüsten

Gast
27.11.2006, 17:53 Uhr
Habe aus einem anderem Forum das gefunden:

Zitat:
Zitat von aus irgendeinem Forum
Der sogenannte „Drei-Wege-Deal“ zwischen Infinity Ward, Treyarch und Activision besagt, dass sich Infinity Ward und Treyarch bei der Entwicklung der Spiele abwechseln. Infinity Ward wird die “geraden” Teile entwickeln, während Treyarch für die “ungeraden” Zahlen verantwortlich ist, so wie jüngst Call of Duty 3.
Ich fin den Text so dermaßen lächerlich das ich schon fast wieder sauer werde
Manche Leute haben diesen Text glauben geschenkt hört sich aber sehr Kurios für mich an aber vllt ist ja wirklich was dran an der sache mit dem 3-Wege-Deal (:lol2
Wenns wirklich irgendwann auf PC raus kommt (was es wahrscheinlich nicht wird) bin ich der letzte der sich den Bug kauft :tschau:

Facebook

Jahresarchive