Antworten ohne Registrierung

1..2...3..Bluescreen!

Gast
01.12.2006, 19:35 Uhr
ich hab grad zwei spiele installiert: Einmal Star wars republic commando und einmal SW: Battlefront 2

Beide stürzen beim spielen nach wenigen sekunden mit einem bluescreen ab (oder mit einem reboot, wenn der automatische neustart aktiviert ist)

Ich ahtte schonmal so eion problem und da half nur Win neudraufpacken..aber darauf hab ich jetzt NULL BOCK mann beide spiele auf die ich bock haben gehn nciht und nun ist mein ganzer abend versaut

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

gruß
Bomberkid

Gast
01.12.2006, 19:50 Uhr
Mal Gucken

Andere Spiele laufen oder?:-?

Kloppe mal beide Spiele wieder runter.

Und dann mach erst eins wieder druf und teste dass erstmal.

:tschau: :tschau:

Gast
01.12.2006, 19:54 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Mal Gucken

Andere Spiele laufen oder?:-?

Kloppe mal beide Spiele wieder runter.

Und dann mach erst eins wieder druf und teste dass erstmal.

:tschau: :tschau:
also so wars nicht^^ ich habe erst RC installt und versucht zu zoggen..absturz... und grad hab ich dann battlefront versucht..auch absturz -.-

Ich bin mir 100pro sicher das neuinstall nichts bringt

edit: und ja andere spiele laufen...also gothic 3 zumindest
edit2: Hab jetzt grad mal ohne Graka Oc gespielt..nun hab ich immerhin eine map geschaft ^^...aber dannach ne raumschlacht war schon wieder zu viel..bluescreen -.-

Gast
01.12.2006, 20:17 Uhr
Zitat:
Zitat von Bomberkid
also so wars nicht^^ ich habe erst RC installt und versucht zu zoggen..absturz... und grad hab ich dann battlefront versucht..auch absturz -.-

Ich bin mir 100pro sicher das neuinstall nichts bringt

edit: und ja andere spiele laufen...also gothic 3 zumindest
edit2: Hab jetzt grad mal ohne Graka Oc gespielt..nun hab ich immerhin eine map geschaft ^^...aber dannach ne raumschlacht war schon wieder zu viel..bluescreen -.-
Na ja ich sag nur XP neuinstallieren und formaC:tschau: :tschau:

Gast
01.12.2006, 20:30 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Na ja ich sag nur XP neuinstallieren und formaC:tschau: :tschau:
lern lesen ich hab gesagt ich hab kein bock neu zu installen aber...da ich ja heut abend noch zocken möchte bleibt mir ja ncihts anderes übrig...mal die backup cd suchen

Gast
01.12.2006, 20:37 Uhr
Zitat:
Zitat von Bomberkid
lern lesen ich hab gesagt ich hab kein bock neu zu installen aber...da ich ja heut abend noch zocken möchte bleibt mir ja ncihts anderes übrig...mal die backup cd suchen
Ihr versteht euch ja wie immer sehr gut

Gast
01.12.2006, 22:35 Uhr
ächz...so gleich hab ich es dann endlich wieder soweit das ich das game starten kann -.- man ists schon spät...gut das ich di recovery cd rom habe...ohne die wäre ich jetzt sicher noch am win installen oder vlt sogar noch am formatieren

ich hoffe das es jetzt wieder klappt und bin gespannt welches programm bei dieser winxp neuinstallation nicht funzt..irgendwas streikt bei mir ja immer

Facebook

Jahresarchive