Antworten ohne Registrierung

Erfahrungen mit Emulatoren für die Xbox ??

Gast
23.12.2006, 02:47 Uhr
Hi

Wollte mal fregen ob die Software(Emulatoren) für den PC was taugt um Xbox Games auf dem Rechner zu Zocken ??

Habe letztesmal so eine CD gesehen wo oben stand das sie dafür ist um Xbox Games auf dem PC Zocken zu können und jetzt will ich wissen ob ich das Xbox "Gears of War" mit dem emulator auf dem PC Zocken kann und wie die Qualität ist der Grafik und des Sound bei sowas !

Thx for Help

Mfg Gast :tschau:

Gast
23.12.2006, 08:43 Uhr
Hmmm,

zu den XBox Emulatoren kann ich Dir net viel erzählen, aber PSX/PS2 Emus hatte ich schon mal in der Mache.
Kurz und knapp -> :übel:

Wenn´s mal lief sah es total Scheisse aus und die Performance ist unter aller Sau, es gibt vereinzeilte Games die wohl gut laufen, die gibt es aber meist auch für den PC.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
23.12.2006, 11:09 Uhr
Wie THC schon sagt Xbox emus ruckeln selbst auf en core2dou.Der einsigste Emu Der gut ist ist für die Psx ePSX den nutz ich und ich auf hösten 'Details' zocken und es shiet besser als auf der Psx aus.

Gast
23.12.2006, 11:19 Uhr
ersteinmal ist das Gears of War doch für die XBOX360 und nicht für die normale XBOX. somit kannste die ganze aktion erstmal vergessen.

es gibt etliche emulatoren. welche ganz gut gehn sind die für gameboy, super-/nintendo, psx und nintendo64. da läuft auch das meiste sehr gut :-)

PS2 und XBOX sind zwei dinge die sich nur sehr schwer emulieren lassen... das wird erst richtig gehn wenn PS2 und XBOX nicht mehr richtig im rennen sind.

welcher noch bedingt funktioniert, ist der emulator für die dreamcast.

:tschau:

Facebook

Jahresarchive