[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] Zitat:
|
Eigentlich sollte Crysis bereits im März des kommenden Jahres erscheinen, wurde vom Publisher Electronic Arts allerdings erst kürzlich auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Spiel wird dabei bereits Unterstützung für Microsofts neue API DirectX 10 bieten und könnte damit unter Umständen auch ein Kaufanreiz für das neue Betriebssystem Windows Vista sein, das die erste Plattform für Direct3D-Beschleunigung in der 10. Version sein wird.
|
Das, und
nur das, wird der Grund für die Verschiebung sein ^^
Scheiss Kapitalismus :fire:
EA und M$ werden da wohl schön einen Deal gemacht haben ...
[Ironie an] Ihr wartet mit dem Crysis Release bis wir kunterbunt VI$TA fertig gecodet und released haben, dann bekommt Ihr auch einen Billyboy Lutscher
[Ironie aus]
Es soll wohl erst eine gewisse Stückzahl von VISTA an den Mann gebracht werden, damit diverse Mags dann VI$TA in den Himmel heben können.
Ich les es jetzt schon : " Um Crysis in voller Pracht zu geniesen sollte man schon MS VI$TA sein eigen nennen ... :übel: "
Als ob DX10 nicht auf XP machbar wäre ...
sorry, aber sowas geht mir einfach auf den Sack !