|
hab das prob auch, trotz aktuellen patch, aber nicht nach 1h sondern immer mal irgendwann anders^^ das bekommste leider nciht weg, scheint ein interner fehler zu sein, aber es speichter aj nach jedem rennen, deswegen isses scheiß egal, da muss man eben n paar sec. warten, bis man weiter fahren kann...
offtopic: das spiel is zwar geil aber viel zu einfach...es gibt irgendwie voll die imba autos dort, oder??? weil ich hab das seit den 2. weihnachtsfeiertag, und ich hab net vielg ezoggt, weil ich keine zeit hatte bzw. nichd a bin und bin schon so gut wie durch, das is irgendwie nciht normal...kann das sein, das die dei geschichte so extrem gegenüber most wanted gekürt haben??? weil das geht echt ganzschön fix...
und die nacht kotzt an...wieso machen die nciht mal weider sowas wie bei nfs brennender asphalt, wo es tag & nacht-wechsel, schadensmodel etc. gab?
meinetwegen können die mal ein jahr kein nfs rausbringen, wenn die endlich mal weider n schadensmodel reinbringen, das kann doch net so schwer sein!
|