Antworten ohne Registrierung

NFS Problem

Gast
30.12.2006, 17:08 Uhr
Hallo ich habe ein großes Problem bei NFS Carbon. Ich kann zwar das Spiel auf höchster Einstellung zocken aber nach ner Stunden stürzt das Spiel ab und Windoof zeigt mir diese Fehlermelung an : NFS Carbon.exe musst beendet werden..bla bla..
Was könnte der Ursache dafür sein? wie gesagt nur bei NFS tritt das Problem auf bei andern Spielen nicht. Ich kann z.B Anno 1701, Farcry etc... stundenlang zocken ohne Probleme... Ich habe den aktuellsten ATI Treiber installiert, es hat aber keine Abhilfe geschaffen!!! :übel:
Biite hilf mir! :tschau:

Gast
30.12.2006, 18:11 Uhr
Hi, guck dir doch mal deine Temps an... falls da alles i.O. ist laß doch mal alles auf default (Cpu,Graka und Ram) und teste dann nochmal.
Kannst auch mal MemTest laufen lassen, Ich hatte auch schon so ein Problem bei Anno und sa war mein Ram defekt.

Mfg.....

Gast
30.12.2006, 19:10 Uhr
auch das gehört nicht in graka allgemein
--> verschoben

ps: du hast pn

Gast
30.12.2006, 19:19 Uhr
@ Gast

Hast Du

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

drauf ?

Gast
30.12.2006, 19:40 Uhr
ne ich habe noch keinen Patch installiert, liegt es vielleicht daran? :tschau:

Gast
30.12.2006, 23:09 Uhr
Der BTD Bug wurde ja angeblich mit dem Patch behoben ...

Gast
01.01.2007, 16:30 Uhr
bei EA titeln und besonders bei nfs kann es immer am programm selbst liegen.

Gast
01.01.2007, 17:03 Uhr
hab das prob auch, trotz aktuellen patch, aber nicht nach 1h sondern immer mal irgendwann anders^^ das bekommste leider nciht weg, scheint ein interner fehler zu sein, aber es speichter aj nach jedem rennen, deswegen isses scheiß egal, da muss man eben n paar sec. warten, bis man weiter fahren kann...

offtopic: das spiel is zwar geil aber viel zu einfach...es gibt irgendwie voll die imba autos dort, oder??? weil ich hab das seit den 2. weihnachtsfeiertag, und ich hab net vielg ezoggt, weil ich keine zeit hatte bzw. nichd a bin und bin schon so gut wie durch, das is irgendwie nciht normal...kann das sein, das die dei geschichte so extrem gegenüber most wanted gekürt haben??? weil das geht echt ganzschön fix...
und die nacht kotzt an...wieso machen die nciht mal weider sowas wie bei nfs brennender asphalt, wo es tag & nacht-wechsel, schadensmodel etc. gab?
meinetwegen können die mal ein jahr kein nfs rausbringen, wenn die endlich mal weider n schadensmodel reinbringen, das kann doch net so schwer sein!

Facebook

Jahresarchive