Antworten ohne Registrierung

Bildfehler bei Age of Empires 1

Gast
07.01.2007, 15:13 Uhr
Moin, hab mal wieder AoE1 aus der Spielekiste gekramt un hab ein spiel gestartet, nur treten leichte probleme mit der Wasserdarstellung in form von Pixelfehlern auf. an überhitzung glaube ich eher weniger

stört euch nicht an den Zeichnungen, hab die nur ddahingemacht, da die beim Screenshot net dabeiwaren, im spiel jedoch fehlerfrei angezeigt wurden. es dreht sich nur um die Pixelfehler im wasser.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

un noch ein problem: das spiel samt musik ruckelt^^ aber es sind eher "laderuckler", also ein stocken.

Gast
07.01.2007, 15:28 Uhr
Hi!

Hmm, naja das Spiel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und wenn du jetzt mit nagelneuer Hardware und Treiber daherkommst kann es schon zu einigen Problemen kommen.
Ein älterer Treiber könnte evtl. Abhilfe schaffen, wobei dies natürlich sich schlagartig auf die Leistung deiner X1800XT auswirkt.

:tschau:

Gast
07.01.2007, 15:30 Uhr
ich glaub, ich wart dann lieber, bis mein Sempron 2800+ mit der guten alten GF2 MX400 wieder in betrieb is^^

Gast
07.01.2007, 15:36 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
ich glaub, ich wart dann lieber, bis mein Sempron 2800+ mit der guten alten GF2 MX400 wieder in betrieb is^^
Damit sollte es aufjedenfall funktionieren, spiele lieber mit deiner X1800XT Spiele die ihr auch gewachsen sind

Aber es ist oft bzw. in den meisten Fällen so, dass zu neue Hardware samt Treiber nicht gut für ältere Spiele sind. Ist ja auch verständlich, weder das Spiel wird mit Patches auf den neusten Stand gebracht noch die Grafikktreiber ect. werden auf alte Spiele optimiert.
Das es dann zu Problemen kommen kann ist so gut wie vorprogrammiert :lol2:

:tschau:

Gast
07.01.2007, 15:46 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
spiele lieber mit deiner X1800XT Spiele die ihr auch gewachsen sind

ok, ich werds dann gleich mal mit AoE2 versuchen

(ich glaub, bei AoE kriegt die schon Minderwertigkeitskomplexe^^)

Gast
07.01.2007, 15:57 Uhr
Für solche Spiele hab ich immernoch mein Duron-System :-)

Gast
07.01.2007, 16:12 Uhr
ich müsst mal meinen vater überreden, dass er mir en 512er riegel aus seinem Arbeits-PC überlässt...

Facebook

Jahresarchive