Antworten ohne Registrierung

Doom³ und mysteriöse frau

Gast
20.01.2007, 21:09 Uhr
Doom³ habt ihr bestimmt alle gezockt.ich habs auch 2 x durch.bin grad wieder dabei.aber finde nirgends den hintergrund der mysteriösen Frau die ab und zu zu mir spricht.in einem level folge ich ein paar Fussspuren und dann hört man ein babygeschrei.weiss einer was die frau von mir will?

Gast
20.01.2007, 21:13 Uhr
Kein Plan, hab mir´s gestern mal installiert, und ja bisher
noch net gezockt ^^

Gast
20.01.2007, 22:13 Uhr
was da spricht ne frau? da ist doch nur diese kinderstimme oder?

hm... oder meinst du die stimme die "help me, help me" wispert. ist schon ne weile her das ich es gespielt habe.

verschoben ins spieleforum

:tschau:

Gast
21.01.2007, 09:49 Uhr
ja genau.

ab und zu hört man sie.flüstert help,und immer irgendwas vom baby.ich weiss nicht welches level das war mit den fusspuren.wenn ich soweit bin,schreib ich es mal hierrein.

Edit:So hab wieder angefangen

Also das level heist alpha labs sector 4.nachdem ich alle gegner fachgerecht entsorgt habe sagt sie auf einmal:come here,follow me.und dann irgendwas was come on worry? und das letzte was sie sagt war,she tock my baby.schreibt man das so?kann nit so gut englisch.dann wird der raum in rot gefärbt und ein baby weint.

hab mal ein bid von den fusspuren gemacht.vieleicht kennt es einer.

und immer hört man help me.hmm :-?

Gast
21.01.2007, 10:44 Uhr
she took my baby

ja jetzt weis ich wieder was du meinst. also ne zentrale rolle hat das nicht. die komischen baby-bienen mit den klauen kommen ja erst später. möglich das es mit, der relativ gleich danach kommenden, stelle zusammenhängt wo die fliegenden köpfe zuerstauftauchen (da wo das viech aus dem kopf der söldner frau schlüpft). die viecher lösen ja nach den beschreibungen so psychoattaken aus (im spiel selber jetzt nicht aber nach den kreaturbeschreibungen).

also ne direkte rolle spielt das nicht. dient nur zur gruselathmosphäre denk ich.

:tschau:

Gast
21.01.2007, 13:39 Uhr
Ich hab´s mir auch gestern installiert xD (naja mein Freund bei mir^^)

Ich denke, dass von der Frau das Kind vielleicht von diesen komischen Aliens entführt wurde und die Frau, glaub ich, schon tot (von den Aliens wahrscheinlich) ist und danach immer noch schreit, dass es ihrem Kind gut gehen soll (weil man ja immer selber den Held spielen muss ). Naja das war jetzt son Bisschen ausgedacht aber in Prey gibt es ja auch solche Psychoszenen^^

MfG Gast:tschau:

Gast
21.01.2007, 14:05 Uhr
Bei DOOM3 gehts doch um die Hölle. Denk mal auch, dass es bloss zur Untermalung der Atmosphäre dient. Ist dadurch halt einfach etwas gruseliger . Ein "Freund", der schon 18 ist ;-) (ich habs natürlich noch nicht gespielt, da es ja erst ab 18 ist ), hat gesagt, dass das Spiel schon sehr gruselig ist. Ich musste.....ähm..... er musste an manchen Stellen mal kurz Pause machen, sonst wärs schon ganz schön viel geworden.

Andere Themen im Computerspiele Forum

Facebook

Jahresarchive