Antworten ohne Registrierung

Need for Speed Pro Street

Gast
18.07.2007, 09:55 Uhr
Endlich ist es wieder soweit. Ein neuer NFS Teil ist angekündigt. Die Grafik ist ein Großer schritt in der Need for Speed reihe. Aber schaut selber , da das erste Gameplay Movie Released wurde :

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
18.07.2007, 10:02 Uhr
nett sieht irgendwie nach ner mischung aus NfS 4 und einem neueren

hab mal den titel vom threat geändert das heißt nämlich ProStreet net Speed

Gast
18.07.2007, 10:05 Uhr
sieht nicht schlecht aus . war es nicht aber schon seit mindestens nem monat angekündigt ?
endlich wieder rennen am tag !!!

Gast
18.07.2007, 10:24 Uhr
Das Burnout am Anschluss schaut fett aus

Gast
18.07.2007, 10:35 Uhr
Das wird wieder fett. Endlich auch kaputte Autos in NFS wie zuletzt in NFS Porsche. Mal sehen ob man auch wieder Autos verkaufen kann.

Für meinen Geschmack glänzt der Asphalt zu stark.

Gast
18.07.2007, 10:46 Uhr
wenn du kaputte autos sehen willst würde ich mich im herbst auf flatout - ultimate carnage freuen.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
18.07.2007, 10:48 Uhr
boah das sich überhaupt noch getrauen die Reihe vorzusetzen:übel:
was ausgelutscher als das hab ich nie gesehen
Ist doch jedes Jahr der alte Schreck im neuen Gewand.
Soviel unkreativität sollte schon fast mit einem Orden belohnt werden.
also das bezieht sich, dann auf Need for Speed Pro Street und nicht auf das Game oben

Gast
18.07.2007, 10:58 Uhr
Flatout taugt mir nicht gerade soo ... is rigendwie ein zu arges Schadensmodell
Und auf der dt. Version werden sicher wieder nur Dummies fliegen :übel:

Gast
18.07.2007, 11:52 Uhr
@redskull: deine rechtschreibung ist genauso grauenvoll:lol2:

also ich traue dennen zwar auch nicht zu das sie diesmal was gescheites bringen aber voreilige schlüssel ziehen tu ich jetzt auch nicht

Gast
18.07.2007, 12:53 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Flatout taugt mir nicht gerade soo ... is rigendwie ein zu arges Schadensmodell
Und auf der dt. Version werden sicher wieder nur Dummies fliegen :übel:
genauso wie für flatout 2 wirds da auch nen uncut patch geben. hab ich gleich mit menschen im cockpit gespielt

Gast
18.07.2007, 13:38 Uhr
Sieht echt aus wie 'n Mix aus allen Vorgängern
Wenn's sie richtig machen, wird's dick aber EA ... ^^

Gast
18.07.2007, 16:46 Uhr
ich denke mal die einzige innovation in dem spiel wird die grafik bleiben . ansonsten kommt nix neues hinzu. ich glaube sogar die polizei wird sinnvollerweise abermals wieder weggelassen. ein arcade-racer mit polizei macht in meinen augen einfach keinen spaß.

Gast
18.07.2007, 17:22 Uhr
Jo Grafik machen können viele aber ein gutes Game in verbindung mit guter Grafik können ja anscheind nur wenige

Die neuen NFS Games sind nur was für die die noch nie nen Rennspiel gespielt haben oder die nur die alten NFS teile gespielt haben (NFS 1-4).

Für diese Leute ist das halt was neues

Ich kann auch aus Mist nen haufen bauen ! der sieht jedes mal anders aus nur stinken tut er immer :lol2:

Gast
18.07.2007, 18:52 Uhr
Wird auch sicher wieder der gleiche Schrott^^-.-

Den Trailer gibt es auch schon ne halbe Ewigkeit und wahrscheinlich ist das Spiel ohne DX 10, wette ich!:übel:

Auf das neue Flatout freue ich mich schon eher, wobei die Autos und Grafik auch genauso sind, wie in FlatOut2!

EA Gaymes lernt eh nicht aus seinen Fehlern...ops: Hoffe die werden an ihren Spielen elendich untergehen, total unqualifizierte Leute beschäftigen die da anscheinend...OMG

MfG Gast:tschau:

Gast
18.07.2007, 19:01 Uhr
Zitat:
und wahrscheinlich ist das Spiel ohne DX 10, wette ich!
Wenn es mit DX10 wäre und dazu noch keine komprimierten Texturen
unterstützt, würdest Du mit Deiner 320MB Karte ziehmlich ins schwitzen kommen

NFS PS soll ja laut diverser Berichte wieder eine Fahrphysik besitzen, seit
NFS UG gab's die ja nicht mehr wirklich ^^ von daher könnte es wieder
ein richtiges NFS werden.

Gast
18.07.2007, 19:08 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Ich kann auch aus Mist nen haufen bauen ! der sieht jedes mal anders aus nur stinken tut er immer :lol2:
das triffts wohl ziemlich gut .

Zitat:
Zitat von Gast
Auf das neue Flatout freue ich mich schon eher, wobei die Autos und Grafik auch genauso sind, wie in FlatOut2!
naja, ein bisschen verbessert wurde schon. die grafik ist jedoch immernoch perfekt (10 von 10 punkten), vor allem finde ich es bemerkenswert das die hardwareanforderungen bei flatout 2 so niedrig sind.
mit meinem system schaffe ich zwischen 50 und 100 fps bei 1280*1024 ohne vsync, aber ansonsten alle einstellungen inklusive af auf maximal.

bei nfs würde ich in solchen einstellungen vielleicht was zweistelliges hinbekommen.

Gast
19.07.2007, 14:36 Uhr
Ich habe gelesen das man fürs neue NFS auch eine SM3.0 fähige Grafikkarte braucht. Also liebe user der 2.0 ( Ich ebendfalls ) wir haben diesmal nicht das Glück. Dafür haben wir Glück das wir uns nicht über die beschissene Spielbalance aufregen müssen , wenn die ganau so ist wie bei Most Wanted oder Carbon :lol2:

Gast
19.07.2007, 17:18 Uhr
most wanted fand ich noch voll cool. aber carbon war unter anderem durch den soundtrack und die performance voll fürn arsch.

Gast
19.07.2007, 17:51 Uhr
JOp und mit scheiss spielbalance meinte ich bei MW die Polizei wagen die dich dann sowas von schnell aufholen obwohl du schon mit 350 davonfährst.

Gast
19.07.2007, 18:25 Uhr
Zitat:
Zitat von Y2005Quake
JOp und mit scheiss spielbalance meinte ich bei MW die Polizei wagen die dich dann sowas von schnell aufholen obwohl du schon mit 350 davonfährst.
japp da hast du recht. ich glaube die würden einen noch einholen wenn man nen wagen wie das flatmobil auf flatout 2 hätte (ist in 2-3 sekunden auf 300 kmh).

Gast
19.07.2007, 20:03 Uhr
Ach was die Bots cheate doch kannste mir sagen was du willst

Gast
10.12.2007, 23:14 Uhr
Ich habe jetzt mal ne Weile die Vollversion getestet. Mit meinem Saitek Joypad geht da nicht viel.
Nur ein geeier und alles andere als präzises fahren :-?

Heute habe ich es mal mit meinem alten Mach III Joystick probiert -> BINGO
Damit lässt es sich absolut geil fahren und das Game macht richtig Bock, bis auf dieses
dämliche gequatsche von diesem ......., der wohl ne Kanne Kaffee zu viel hatte ^^

Gast
11.12.2007, 00:14 Uhr
Ja, das Game kann schon Spaß machen, aber leider gehen denen bei EA langsam die Ideen aus, was NFS angeht. Es geht doch nichts über das gute alte NFS Hot Pursuit II^^. Das hab ich wieder drauf gemacht. Mitm Gamepad oder Lenkrad machts auch richtig Spaß. Die Grafik war damals richtungsweisend, aber auch kein Vergleich mehr mit der heutigen.^^

Gast
11.12.2007, 03:48 Uhr
Mit Prostreet geht EA aber wieder in die richtige Richtung, dass fahren macht echt wiedermal Fun, man muss sich nur umgewöhnen

Gast
11.12.2007, 08:33 Uhr
thc, das selbe prob hatte ich bei der demo wenn ich mit gamepad fahre...da kann man nix präzise machen, da man gleich ne halbe spitzkehre macht^^

also scheint das spiel probs mit dem gamepad zu haben...
hab nur kein anderes und kaufe mir auch keins, da das dual action spitze is

Gast
11.12.2007, 10:00 Uhr
Wenn im Treiber (Systemsteuerung/Gamecontroller) möglich, kannst Du da versuchen
die Deadzone der Anologsticks zu erhöhen, dass sollte bischen Abhilfe schaffen.

Gast
11.12.2007, 12:45 Uhr
Hm find ich komisch. Ist das Gamepad anhängig? Denn ich habe ein P2600 Rumbleforce und damit kann ich Super Präzise fahren.

Gast
11.12.2007, 12:53 Uhr
Es ist das P3000.

Komischerweise funktioniert es, nach dem ich den Mach III Joystick in Prostreet eingerichtet habe,
jetzt auch im Game, also könnte ich auch damit fahren.

Lag wohl daran, dass der Joystick sich mit dem Pad in's Gehege kam ^^ ops:

Mit dem Stick gefällt mir's aber besser, man kann Gas und Bremse besser dosieren, diese schrecklichen Fahrhilfen habe ich alle aus :-)

Gast
11.12.2007, 13:22 Uhr
Ist aber trotzdem komisch. Ich musste bei meinen nichtmal die Treiber installen. Reinstecken und kurz von Windoof erkennen lassen , dann Zocken. Naja btspiel , bin jetzt bei ca. 50 % und muss sagen das Spiel gefällt mir bisher sehr gut. Zwar auf dauer etwas Langweilig weil es keine Polizei Verfolgungsjagten mehr gibt.

Gast
11.12.2007, 19:23 Uhr
ich find es nicht gerade toll, hätte mehr lust gehabt durch die city zu düsen mit den wagen. ist gnau wie das carbon kein gelungenes spiel find ich.

Gast
11.12.2007, 20:23 Uhr
Najaaa, was soll denn EA machen ?

Es wird die ganze Zeit von den Usern nach dem alten NFS Flair geschriehen,
der seit NFS UG flöten gegangen ist. Jetzt wagt man den Spagat zwischen der
Tunerszene und den alten Teilen und es wird sich wieder beschwert ^^

Ne Menge Leute sind auch mit den Wageneinstellungen überfordert, weil man's
so noch nicht kannte, man war wohl die Fliesbandware gewöhnt und das nicht
vorhandene Fahrmodell.

Ich find's nach näherer Begutachtung richtig dick
Der Onlinemodus könnte etwas besser werden, malschauen ...

Gast
11.12.2007, 20:27 Uhr
ich bin aber ein UG freund die alten kenn ich garnit:razz: achja die geschmäcker:lol2:

Gast
11.12.2007, 20:28 Uhr
Ja,

ich finds aber auch auf jeden Fall besser als die vorhergegangenen Teile ab Underground. Das war für mich immer der gleiche Müll und hatte mit dem eigentlichen NFS nimmer viel zu tun. Son richtig schönes Rennen durch die Wüste und Serpentinen hoch, finde ich wesentlich interessanter als durch die Stadt an Läden vorbei!^^

Gast
11.12.2007, 20:28 Uhr
@ heimo

Siehste, und genau die UG/MW Generation hat's mit Prostreet wohl schwerer als die Alteingessenen NFS'ler

@ Hawk

Dito

Gast
11.12.2007, 20:36 Uhr
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Die Grafik ist doch geil , die Tuner etc. sind ebendfalls total geil. Ich mein nur Nacht Karten sind Langweilig. Wobei ich Most Wanted bisher am besten fand. EA Sollte ein neues Spiel ala Pro street und Most Wanted Rausbringen. Mit fehlen die Verfolgungsjagten mit den Bullen :-)

Facebook

Jahresarchive