Antworten ohne Registrierung

Gothic 3

Gast
15.09.2007, 00:36 Uhr
Hallo Liebe PC freunde =),

hatte einfach gerade mal lust meine erfahrung zu meinem vorgestrigen (donnerstag) kauf von gothic 3 zu berichten :P (gibt es bestimmt schon)
ICh find das spiel hat sau geile grafik und bei mir laeufts fast ohne ruckeln ( hat hier un da mal laderuckerls) auf alles hoch +aa+af ..

Das Spielerlebnis ist sau geil in dem game, und finde es rundum sehrrrr schön gemacht, ich bin nun in montera... naja und komme da net ganz weiter.. da binsch erst ma nach orkara, jetzt bin ich in gothar =)..

Also wie gehtn das jetz weiter in montera??
Hab die KIste von dem typoen gefunden un den breif aber der hauptsöldner akzeptiert das net und alle die nen namen ueber der person stehen ham.... sagen nur verzieh dich ect... ???? un ich komm nicht ins schloss... brauch 75% hab aber nur 67 wie kannsch mich da weiter hocharbeiten?
hab wie gesagt alle quewsts gemacht denke ich =)

Gast
15.09.2007, 09:31 Uhr
hast du alle patches installiert? klingt für mich wie ein bug ich hatte zumindest keine probleme bei montera

vielleicht findest du hier anhaltspunkte:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

ich weis letztendlich nicht wie weit du bist und welche quest noch offen sind.

:tschau:

Gast
15.09.2007, 09:40 Uhr
Hier ist der

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

dazu, kann das ein Mod mal verschieben?

Zu deinem Problem, kp^^ ist schon zu lange her dass ich G3 gezockt hab. Ich würd mir nen Lösungsbuch zulegen, hab ich auch gemacht. Da stehn auch noch andere nützliche Sachen drin,
Tips und sowas.

Ich weiß nurnoch, dass ich in Montera auch n paar Probleme hatte. Ich bin dann einfach weiter zur nächsten Stadt und hab da weiter gemacht.
Montera hab ich dann später irgendwann einfach ausgeräuchert

PS: Immer schön einzele Savegames machen und back-upen, man kann es sich in G3 ziemlich schnell versemmeln.
Z.B. wenn du die Städte in Myrtana befreist, bevor du in der Wüste warst Den Fehler hab ich gemacht^^

Gast
15.09.2007, 09:48 Uhr
der sammelthread ist unübersichtlich bei der menge an beiträgen antworten dann meistens nur noch stammis und durchlesen tut sich da eh keiner mehr.

Zitat:
Zitat von Advanced
Z.B. wenn du die Städte in Myrtana befreist, bevor du in der Wüste warst
das ging mir so

Gast
15.09.2007, 10:29 Uhr
ja speichern tu ich auch immer schön, wie gesagt... ich hab eig alles gemacht was ich soi machn konnte, das doofe ist, ich habe diese truhe von dem typen gefunden mit dem man ganz ams chluß in der arena kaempft... in der truhe war 1000g un son breif.... so den brief sollsch ja bestimm bei marik oda wie der heißt zeigen ... aber noe das juckt den wohl gar net

Gast
15.09.2007, 10:40 Uhr
hmm ist das die quest mit den ganzen Söldner befragen...?

die hab ich nie fertig bekommen, aber auf worldofgothic.de steht sicher ne lösung dafür drinne.

zu dem Prob mit Myrtana und dann Wüste:

kommt mir bekannt vor, dumm ist, dass das einem keiner sagt, nur hab ich jetzt pauschal alle Orks gegen mich und kann nicht mal die Quests in Faring machen :extremhe:
Auf neu-Start hab ich auch keine Lust....

Naja,... viel spass Detective und auf das du es ohne weitere grooooßen Bugs spielen kannst.

Gast
15.09.2007, 11:00 Uhr
also soll ich myrtana heile lassn? oder von den orks befreien??

und die andere sache wie kann ich da mein ruf steigern OHNE quests damit ich mal in das schloß komme...

Gast
15.09.2007, 11:05 Uhr
Die Orks in Myrtana NICHT angreifen.
Du bekommst sonst Probleme in Faring und in Varant.

Wegen den anderen Sachen würd ich echt mal in speziellen Gothic3 Foren gucken, die werden das mit Sicherheit wissen.

Gast
15.09.2007, 23:32 Uhr
woltle gerade nochmal was frange und zwar meine ausdauer leiste ist immer grau :/ sie war nur anfangs mal gelb? womit leigt da zusammen?

Gast
16.09.2007, 00:28 Uhr
Du wurdest von so nem riesen Wildschwein angegriffen, weiß nich mehr wie die heißen...

Trink mal nen Stärkungstrank

Gast
16.09.2007, 10:24 Uhr
lol alles klar ^^

Facebook

Jahresarchive