Antworten ohne Registrierung

Need 4 Speed Undercover

Gast
27.11.2008, 13:45 Uhr
Gibbet dafuer schon patch?

hab da ab un zu kleinrere grafik fehler und/oder die anzeigen springen von 100% zum mometanten bereich wie bekloppt..

Gast
27.11.2008, 14:16 Uhr
-.- Wie wärs mal mit Gooogle.

Und ich such jetz bestimmt nicht für dich.

Gast
27.11.2008, 14:17 Uhr
Jop Grafikfehler sind bekannt.
Patch gibt es noch nicht aber ich denke es wird sicher noch einen geben.
Bei sowas einfach immer mal Google anschmeißen.

Gast
27.11.2008, 15:26 Uhr
Man Leute das Spiele Forum ist dafür da das man solche Fragen wie Detective stellt. rotest:

Wenn hier jeder sagt schmeiss Google an brauchen wir das Forum nicht. Er hatte eine simple Frage und wenn ihr Sie nicht beantworten wollt lasst es halt, aber der Hinweis auf Google ist ja wohl mal ein Witz.

Gast
27.11.2008, 15:38 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Er hatte eine simple Frage und wenn ihr Sie nicht beantworten wollt lasst es halt
Ich hab sie doch beantwortet... :-?
Zitat:
Zitat von mir selbst
Jop Grafikfehler sind bekannt.
Patch gibt es noch nicht aber ich denke es wird sicher noch einen geben.
Der Patch kommt, das steht fest, aber wann haben die Entwickler noch nicht gesagt.

Gast
27.11.2008, 15:49 Uhr
Bei komplexeren Fragen stimme ich dir zu, Gast, aber nach nem Patch zu suchen dauert keine 2 Minuten, das ist lächerlich.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

- Nichts für ungut

Sollte es irgendwann einen Patch für das Spiel geben, wird er aller Wahrscheinlichkeit nach hier auftauchen:

Gast
27.11.2008, 16:12 Uhr
@ Gast,

klar aber der Hinweis auf google war schon erwähnt.

Gast
27.11.2008, 16:32 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
klar aber der Hinweis auf google war schon erwähnt.
Hab ich zu spät gemerkt - tut mir Leid.
Hätte mich aber auch gewundert, wenn da nichts kommt - das Game hat schon den ein oder anderen Bugs.
Was mich aber am meisten nervt sind die teils übermäßigen Protzeffekte wie Blendung, Spiegelungen etc. Das ist total übertrieben.
Aber an sowas wird sicher nicht runtergschraubt. ops:

Gast
27.11.2008, 16:53 Uhr
Das sind keine Grafikfehler, das ist NFS selbst^^

Gast
29.11.2008, 12:30 Uhr

Ich kann dem Test eigentlich nur zustimmen, was EA aus NFS gemacht hat ist einfach unfassbar.

Gast
29.11.2008, 12:56 Uhr
Scheint Mode zu sein, dass unsauber programmierte Spiele in den Handel kommen. Gerade EA sollte mal drauf achten, was ordentliches auf die Beine zu stellen. Wird ja nun schon länger bemängelt, dass die NFS-Serie qualitativ den Bach runtergeht.

Gruß, Gast

Gast
29.11.2008, 12:59 Uhr
Ja, heutzutage ist es wohl üblich, das unfertige Games auf den Markt kommen, Hauptsach die Spieler werden heiß drauf gemacht und wissen, die Grafik ist toll.

Gast
29.11.2008, 13:03 Uhr
Ich finde es dann noch schlimmer, wenn sowas gekauft wird. Die User sollten da mal einen Riegel vorschieben.
Der Anspruch der Spieler scheint wohl heutzutage etwas niedriger zu sein als es einmal war.
Man kann nur auf Besserung hoffen :-)

Gast
29.11.2008, 13:05 Uhr
Dito. Es wird dennoch gekauft, weil man will ja auf dem neusten Stand sein und den Kumpels zeigen, wie toll die Grafik doch aussieht und das man das neuste Game hat und spielen kann.

Wenn ich mich da ans Jahr 2004 erinnere. HL2, Far Cry, Doom3...oh man, war das ein Jahr

Gast
29.11.2008, 13:14 Uhr
Ich denke das der Trend immer mehr in Richtung Konsole geht, denn wann gibts schonmal ein PC only Release, sowas ist heute leider sehr selten.
Man muss sich dann halt mit den Ports zufriedenstellen aber da sind die Unterschiede sehr groß.
Was mich am meisten aufregt, wenn solche Portierungen dann auch nur ein XBox Pad unterstützen und mehr nicht, oder die Keyboard/Maussteuerung ist grauenhaft umgesetzt ...
Zum Glück gibts aber auch Ausnahmen.

Gast
29.11.2008, 13:59 Uhr
Und Tiberium haben sie flachgelegt weil sie kein stümperhaftes Spiel rausbringen wollten.:roll:

Ich zitiere

"Die Entwicklung wurde jedoch eingestellt, da es den Erwartungen des Publishers

nicht gerecht wurde.

"

Und Undercover ist es?Würd gern mal wissen welche Hohlköppe da arbeiten.

Gast
29.11.2008, 14:04 Uhr
Ich denk mal die Coder trifft da keine Schuld, eher die gierige Chefetage und das Marketing
Wenn ich mir die Trailer von NFS UC so reinziehe und dann diese grottige ingame Grafik sehe, wird mir's übel ^^

Gast
29.11.2008, 14:11 Uhr
Das denke ich auch. Die sollen einfach nur so schnell wie möglich ein Game Produzieren, welches in Trailern super tolle Sachen verspricht um damit möglichst viele Kunden anzulocken die den EA dann das Geld in den Ar*** blasen. Mehr interessiert die doch nicht, die wissen doch selbst das NFS einfach nur noch Mist ist.

Gast
30.11.2008, 13:45 Uhr
wer das spielt ist selbst schuld xD

sorry aber sowas muss man einfach komplett boykottieren, vllt bringen sie dann ja mal wieder was ordentliches raus
das spiel ist so grottenschlecht, dass ich es mir um nichts in der welt LADEN würde, von kaufen kann keine rede sein...

ps: habs bei nem kumpel gesehen^^

Gast
30.11.2008, 17:31 Uhr
Ich kenn einige von diesen angesprochenen "dummen Kiddis, die sich das Game holen".
Ich habs versucht ihnen auszureden, was machen die?
Kaufen es sich total überteuert und ich muss mir am nächsten Tag die ganze Zeit "Gott ist das scheiße" anhören.

@ Faxil: Oh NEIN! Ich glaube nicht, dass man selbst schuld ist, wenn man von EA dermaßen verarscht wird und ein hoch angepriesenes Game einfach mal kauft.
Ich würde die Schuld eher EA geben, eine ehemalig so schöne Rennspielserie dermaßen durch den Dreck gezogen zu haben.

Gast
30.11.2008, 17:34 Uhr
kumpel hat es sich gekauft ich habs gelioehen bekommen... weiss net am anfang dacht ich mir nur oh gott welch verkacktes fahrverhalten ^^ ect... nach ner zeit wird es etwas besser aber ich find nach underground kam nix mehr gutes von NFS

Gast
30.11.2008, 17:47 Uhr
Das Undercover ist das schlechteste NFS aller Zeiten. Die 70% die es in den meisten Tests bekommt sind noch zu viel.
Freund von mir ist ein NFS Fan und es sich natürlich geholt (gegen meinen Rat, aber als echter FAN lässt er sich nicht belehren).

Ich wäre für einen Weltweiten Aufruf um EA zu beukutieren. Aber da müssten mal die die so einen Schrott kaufen aufwachen und höhere Ansprüche an Game Titel stellen.

Gast
30.11.2008, 17:53 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
weiss net am anfang dacht ich mir nur oh gott welch verkacktes fahrverhalten ^^
Hab ich mir auch gedacht.
Das Problem ist halt, dass man erstmal das Spiel braucht, um zu sehen, wie EA es verkrüppelt hat.
Ich hoffe die Augen von EA schwirren mal etwas in den Gamesforen rum, damit sie endlich begreifen, was sie da für einen Scheiß verzapft haben. :übel:

Gast
30.11.2008, 17:58 Uhr
Ich denke solange es Leute gibt die solch schrott Spiele kaufen, wird es EA egal sein. Den die machen mit geringen Aufwand einen reisen Gewinn und lachen sich ins Fäustchen.

Gast
30.11.2008, 18:11 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Ich denke solange es Leute gibt die solch schrott Spiele kaufen, wird es EA egal sein. Den die machen mit geringen Aufwand einen reisen Gewinn und lachen sich ins Fäustchen.
Dito. Solange das so weiter geht, wird EA garnichts ändern.

Gast
30.11.2008, 18:36 Uhr
ihr muesst das so sehen wer es net kauft .... kann net meckern

Gast
30.11.2008, 19:27 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
ihr muesst das so sehen wer es net kauft .... kann net meckern
Eben hab ich ja auch gemeint... Hab ich ja gesagt: NFS war früher mal gut und EA zieht's durch den Dreck, weil sie wissen, dass es eh jeder kauft. :übel:

Gast
30.11.2008, 19:47 Uhr
Bah fuck ey habs jetzt auf PS3 mit Full HD beim kumpel gespielt.

Dass ruckelt und zukelt:übel:

Aufm Pc soll ja angebelich selbst mit potenter HW ruckeln.

Bah die PS2 version leuft dagegen viel flüssiger.

Naja drecksgame halt^^

Gast
30.11.2008, 19:50 Uhr
Für PS2 und Wii solls glaube ich noch mit am Besten sein, die PS3 hat laut einem Test das schlechteste Ergebnis mit dem Spiel, was die Ruckler o.ä. betrifft. ops:

Gast
30.11.2008, 20:04 Uhr
Jop und dabei ist konsolen mäsig die Ps3 am besten.

Man gut sich ma Gran Turismo 5 mit full hd an das ruckelt nix und sieht 1000 mal besser aus

Facebook

Jahresarchive