hast schon wer GTA4 durchgezockt?
wenn ja: wen hast du gekillt: Dwayne oder Playbox X?
ich kann mich nicht entscheiden!
| | #1 |
|
Ja / Playboy X
___
sperre: und schon wieder trifft es einen, bäm
| | #2 | Zitat: | hast schon wer GTA4 durchgezockt?
ich kann mich nicht entscheiden! |
Soweit bin ich noch lange nicht.
Sollte mal wieder anspielen, aber irgendwie fehlt mir der Anreiz. Ich finde GTA Vice City ist immer noch das beste GTA.
| | #3 | |
ich finde GTA SA am geilsten, hat die beste Story, aber GTA 4 hab ich ja noch nicht durch...
| | #4 |
Zitat: | ich finde GTA SA am geilsten, hat die beste Story, aber GTA 4 hab ich ja noch nicht durch... | Dito! :-)
Gute Nacht... :sn2)
| | #5 | scheint mir auch die weisere Wahl zu sein...der ist mir unsympatisch...dealt mit Drogen u.s.w.
| | #6 | |
so, Playboy X hab 10 Schrotlandungen einstecken müssen:lol2:
ich geh dann auch pennen...
n8 :sn2)
| | #7 | Zitat: | hast schon wer GTA4 durchgezockt?
ich kann mich nicht entscheiden! | Hab auch Playboy X gekillt, habe es nun auch endlich geschafft die Mission bei Packie anzufangen, wo man im Anzug, Krawatte und Edle Schuhe ankommen muss, ich hatte das alles irgendwie und trotzdem ging es nicht...Naja, war ne geile Mission...Und mittlerweile hab ich auch den 3. Stadtteil frei
Geht auch gleich weiter...muss heut erst um 12Uhr anfangen zu Arbeiten
| | #8 | |
bei uns schneit es:ba:
ich schaff bei GTA 4 die dummen Mission mit dem Kokain holen nicht...kann ich nur bei den Polizisten raus, oder gibts da auch andere Ausgänge?
PS: ich hba noch immer nicht gecheatet, aber ich steh kurz davor...:extremhe:
| | #9 | |
Scheis Cheats.
Nimm lieber en Trainer.
Meines wissens kann man durch cheaten keine 100% mehr schaffen oder?
War zumindest bei den alten teilen.
Bin imoment VC beim durchzocken muss noch päckchen etc sammeln^^
Hauptmissionen und Nebenmission schon fertig^^
| | #10 | Zitat: | bei uns schneit es:ba:
ich schaff bei GTA 4 die dummen Mission mit dem Kokain holen nicht...kann ich nur bei den Polizisten raus, oder gibts da auch andere Ausgänge?
PS: ich hba noch immer nicht gecheatet, aber ich steh kurz davor...:extremhe: |
Für das eine Mädel da? Ich glaube da kannst Du nichts machen, Ich musste 5-10Bullen Töten, dann zu dem Ausgang wo ich rein gegangen bin, ab ins Auto und weg...Lackiererei ist dein Freund
| | #11 |
Morgen zusammen...
Endlich hab ich den Infernus in GTA 4 bekommen, hat ein bisschen was von Lambo und ein bisschen was von Zonda :lol2: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #12 | |
wie hässlich ist denn der?:lol2:
| | #13 | Zitat: | wie hässlich ist denn der?:lol2: | Naja was denn? Gibt als schöne Sportwagen eh nur, Corvette verschnitt, Porsche verschnitt und nun den Lambo/Zonda
Edit: Ach ja, mein OCZ Ram dauert mir zu lange bei Alternate...nun mussten wir in der Firma was bei Bug bestellen und da hab ich [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] genommen. Das Bild bei Geizhals stimmt net, der Ram ist schwarz, siehe Bug...
Und noch was zu Bug, laut unserer Ansprechspartnerin bei Bug, ist das mit der Insolvenz vorbei und Bug sei wieder normalo, quasi gerettet, nur gelesen hab ich darüber noch nix??
| | #14 | |
und den einen geilen Bendley(:lol2 und so eine Cabrio ala Mercedes SLK500/SLK 55 AMG verschnitt
| | #15 | |
Sieht das aus den Screen nur so aus oder geht bei GTA IV kein AA?
| | #16 | Zitat: | Sieht das aus den Screen nur so aus oder geht bei GTA IV kein AA? | Ich hab kein AA aktiviert :-? Das ruckelt so schon oft genug...
Und ich zocke nur auf 1440x900, bilder hab ich ausnahmsweise auf 1680x1050 gemacht
@Raptor, stimmt der Mercedes... Bentley? Meinst Du eher den Crysler 300CC verschnitt? Oder den Maybach
| | #17 | |
Na ja
Wenn das Game Bugfrei ist und 30€ kostet, hol ich es mir auch.
| | #18 | Zitat: Morgen zusammen...
Endlich hab ich den Infernus in GTA 4 bekommen, hat ein bisschen was von Lambo und ein bisschen was von Zonda :lol2: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | muss man sich das ding kaufen oder bekommt man es geschenkt da ich es noch nie auf der straße gesehen habe
und noch ne frage kann man sich auch irgendwann mal verstecke oder garagen wie in den andern gta teilen kaufen
| | #19 | |
Also den Infernus bekommt man als Dankeschön von Bernie... Da gibts 2-3 pille palle missionen und als Dank das Auto
Garagen gibt es leider keine Nur die Parkplätze vor den Unterkünften wo immer 2Autos Platz haben...
| | #20 | |
Hier könnt Ihr alles rund um GTA IV schreiben...
| | #21 | |
Hatt schon jemand car mods probiert?also neue autos rein etc
| | #22 | | Ist das Spiel jetzt halbwegs spielbar? | | #23 | |
Abend !
Habe mir gestern GTA 4 zugelegt und bekomme es jetzt einfach nicht richtig zum laufen. Zuerst habe ich das Game ohne Patch und ohne BETA Treiber gestartet, hatte dann aber ziemliche Grafikfehler.
Hab daraufhin den Patch installiert und den 184.84 BETA Treiber. Hab zwar nun keine Grafikfehler mehr (nur Vereinzelt), jedoch fehlen die ganzen Lichteffekte und es kommt kein Sound (man hört nur das Radio im Auto).
habt ihr irgendeine Lösung wie das Spiel vernünftig zum laufen bekomme
mfg Geforce :tschau:
P.S: Achja ich hab heute Mittag mal den 180.70 Treiber installiert und Framenetwork 3.5, konnte es danach flüssig spielen es wurde alle korrekt angezeigt. Nach einem System neu start ging es dann wieder nicht :extremhe:
| | #25 | |
Probier mal den Aktuellen 181.20 WHQL Treiber.
Ansonsten Willkommen im Club.
Habe seit Gestern auch GTA IV (wieso ich es mir gekauft habe, keine Ahnung). Bei mir läuft das Game auch nur wenn es will, dann aber richtig gut.
| | #26 | |
Bei Deinem System^^
Vlt könnt ihr ja mal ne runde Bensches hier Posten dann kann man mal vergleichen was man so haben sollte.
| | #27 | |
verwendet GTA 4 eigendlich DX10 ???
| | #28 | |
ich glaube nicht...ich hab XP am Gaming-Rechner.
ich spiele auf 1600x1200 und alles auch High bzw. Very High oder auf 100%, außer Details auf Mittel und Sichtweite auf 65%
hab beim Benchmark 31,3 Frames
| | #29 | |
Arghhhhhhhhh
Ich brauche ein Savegame, BItte!
Also das Savegame muss vor der Entscheidung sein, ob Dimitri killen oder Deal eingehen. Ich bin (weil Roman so genervt hat) den Deal eingegangen, was sich als nicht gut erwies
Aber es ist eben überspeichert und ich will nun das andere Ende des Games sehen Also killen...daher bräuchte ich bitte ein Savegame...
| | #31 | |
also ich bin kurz nach "PlaboyX oder Dwayne"(nab PlayboyX erschossen), komme bei der Drogen-Mission im Karakenhaus-Altbau nicht weiter...wannst haben wennst willst...ich bin aber nicht daheim, erst um 19Uhr weider
| | #32 | Zitat: | also ich bin kurz nach "PlaboyX oder Dwayne"(nab PlayboyX erschossen), komme bei der Drogen-Mission im Karakenhaus-Altbau nicht weiter...wannst haben wennst willst...ich bin aber nicht daheim, erst um 19Uhr weider | Was für eine Drogen-Mission? Und was für ein Karakenhaus*g*? Wo du 5 oder 6 Transporter zerstören musst? Das wäre kurz davor dann...
| | #33 | |
Er meint die, wo man das Koks für Elizabeta holen muss^^
| | #34 | Zitat: | also ich bin kurz nach "PlaboyX oder Dwayne"(nab PlayboyX erschossen), komme bei der Drogen-Mission im Karakenhaus-Altbau nicht weiter...wannst haben wennst willst...ich bin aber nicht daheim, erst um 19Uhr weider | Geht eh recht easy Musste zwar auch so 4 mal zocken, war aber schlussendlich einfach Du musst einfach bei der 1. Türe stehen bleiben (wenn die Polizisten kommen), Geduld haben und einen nach dem anderen erschießen! Dann wenn noch so ca. 2 da sind "schleichst" du vor und zielst halt die ganze Zeit
| | #35 | Andere Themen im Computerspiele Forum | | |