Antworten ohne Registrierung

Atuelle Spiele!

Gast
10.02.2009, 19:41 Uhr
Hab mal ne ernste Frage!!

Fesseln euch die neueren Spiele noch??

Mich irgendwie nimma, hatte mit keinem Spiel mehr diesen Suchtfaktor wie früher die mörder hammer geilen Rollenspiele, Action Adventures!

Ok Fallout 3 hab ich schon durchgezockt, aber so innig wie Oblivion hab ichs nie gezockt (und das hatte ich nicht mal durch :lol2

Mass Effekt, Drakensang (:übel, Sacred2 und kein plan wie alle heißen, haben mich um längen nicht so geflasht wie die Klassiker an die ich mich noch Jahrzehnte erinnern werde! :extremhe:

Geht es nur mir so? Oder werde ich gar zu alt
Im moment habe ich den PC nur noch für Internet, Musik und unserem tollen Forum (ist üprigends das erst wo ich "mitarbeite")

:tschau:

Gast
10.02.2009, 19:49 Uhr
Heute gibt's zwar noch gute spiele, aber das früher wahren halt andere zeiten.

Gast
10.02.2009, 19:53 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hab mal ne ernste Frage!!

Fesseln euch die neueren Spiele noch??

Mich irgendwie nimma, hatte mit keinem Spiel mehr diesen Suchtfaktor wie früher die mörder hammer geilen Rollenspiele, Action Adventures!

Ok Fallout 3 hab ich schon durchgezockt, aber so innig wie Oblivion hab ichs nie gezockt (und das hatte ich nicht mal durch :lol2

Mass Effekt, Drakensang (:übel, Sacred2 und kein plan wie alle heißen, haben mich um längen nicht so geflasht wie die Klassiker an die ich mich noch Jahrzehnte erinnern werde! :extremhe:

Geht es nur mir so? Oder werde ich gar zu alt
Im moment habe ich den PC nur noch für Internet, Musik und unserem tollen Forum (ist üprigends das erst wo ich "mitarbeite")

:tschau:
nö also ich spiel auch nicht mehr so viel wie früher, auf gta 4 z.b. habe ich mich unwahrscheinlich gefreut (gta san andereas und vice city waren ja der hammer , mehrfach durch gespielt) aber na ja so tolle is es auch nicht geworden
vllt. liegt es auch nur einfach daran das man herraus gewachsen is:lol2:

Gast
10.02.2009, 20:04 Uhr
Ja San Andreas...... :extremhe: WAR SOOOO GEIL

Gast
10.02.2009, 20:07 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Yes, aber die zeiten ändern sich. Resident Evil oder Silent Hill. :extremhe:

Gast
10.02.2009, 20:08 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
jop und finale fantasy10, hab ich beides auf ps2 gespielt, die spiele haben einem noch gefesselt da wollte man wissen wie es aus geht

Gast
10.02.2009, 20:09 Uhr
Super Mario Land :respekt:

Gast
10.02.2009, 20:24 Uhr
resi und silent...

un dazu FF7:extremhe:

Gast
10.02.2009, 20:34 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
resi und silent...

un dazu FF7:extremhe:
Und so viel besser wird es nicht mit der zockerei,teste im Moment in der Beta Phase

nen Game,na ja mal sehen wie es wird.:-)

Gast
10.02.2009, 20:37 Uhr
Oblivion hat mich gefesselt... AoE (alle teile) auch aber nach einer oder 2 partien hat ich dann für en par monate genug^^

Gast
10.02.2009, 21:02 Uhr
weiß im moment auch nicht wirklich was ich zocken soll..
Meine Hoffnungen auf ein gutes Game dieses Jahr ruhen ja auf Diablo III:-)

Bis dahin werd ich dann auch Diablo II durchhaben (uralt, aber macht trotzdem mordsfun!)

Gast
10.02.2009, 21:07 Uhr
Es ist weniger die nicht vorhandene Lust als die Tatsache, dass die ganzen großen Titel nurnoch mit dem, entschuldigt die Ausdrucksweise, bescheuerten SecuROM ausgeliefert werden.

Gast
10.02.2009, 21:10 Uhr
Ich bin auch nicht mehr so der hardcoregamer.War mal anders.

Aber mittlerweile kommt nur noch Scheisse raus.Frag mich auch warum ich ständig rüsten soll.Gebe da lieber Geld in meinem Heimkino aus.Vor allem alle Spiele die draussen sind kann ich in höchster Quali zocken.

Aber das waren noch Zeiten wo Quake 2 ,HL1, Deus Ex , Soldier of Fortune, Quake 3 Arena usw.:-)

Das einzige was ich noch Regelmässig spiele ist C&C Kanes Rache.

Gast
10.02.2009, 21:15 Uhr
Da ich mit Far cry und kurz drauf Stalker erst infiziert wurde gehts bei mir noch. Die beiden Crysis haben mir sehr gut gefallen, aber Far Cry2 hat mich mal voll enttäuscht. Fallout 3 hab ich auch gut gefunden. Aber jetzt hab ich grad auch so ein Loch und weiß nicht was ich zocken soll...

Mfg Gast!

Gast
10.02.2009, 21:19 Uhr
also ich finde die meisten neuen Spiele einfach nichtmehr "durchspielenswert".

Früher waren die Games noch sooo gleil, und ich bin auf jeden fall nicht aus den Alter raus zu zocken raus

ich hab erst letzte Woche C&C Alarmstufe Rot 2 ausgegraben(was auf Vista unzockbar ist:extremhe, Generals, FarCry (1), F.E.A.R.(habs zwar nie durch, aber es war trotzdem sau geil), <NfS Most Wanted oder Flatout 2 - das waren noch Games!

Aber am wenigsten Lust überhaupt hatte ich auf Crysis und Wearhat(oder so), Fallout 3, FarCry 2, CnC Tiberium Wars bzw. Alarmstufe Rot 3 und S.T.A.L.K.E.R.

dsa einzig geile halbwegs neue Spiel, dass ich gerne gezockt habe, war World in Conflict...

...und an GTA 4 hab ich auch schon die Lust verloren...

EDIT: aber eines werde ich auf jeden Fall noch anzocken: Mirrors Edge

Gast
10.02.2009, 21:24 Uhr
also mir gehts ähnlich....
ich hab das gefühl das die neuen Spiele immer kürzer werden, sprich das man derbe schnell durch ist...
Früher hab ich von Spielen immer ziemlich lang was gehabt aber jezzt hat man fast jedes game nach einer Woche durch... vllt. liegt es ja auch an der übung

Gast
10.02.2009, 21:27 Uhr
Mirrors Edge ist schon was besonderes und auch lustiges, aber ich weiß ganz genau des eis einfach immer das gleiche sein wird, bzw. schnell langweilig wird (hab Demo auf PS3 gezockt)

Aber ansonsten sprecht ihr mir aus der Seele!! :extremhe:

Aber nochmal zu Securom!
Sorry aber das ist totaler unssin ein Spiel deswegen nicht zu kaufen, hatte soviele ohne auch nur ein Problem. Klar manche kaufens aus Prinzib nicht, was auch lobenswert ist (um den Entwicklern druck zumachen) aber das was auf Amazon abläuft (s. Bewertungen) ist einfach nur lächerlich!

Zitat:
Zitat von Gast
also mir gehts ähnlich....
ich hab das gefühl das die neuen Spiele immer kürzer werden, sprich das man derbe schnell durch ist...
Früher hab ich von Spielen immer ziemlich lang was gehabt aber jezzt hat man fast jedes game nach einer Woche durch... vllt. liegt es ja auch an der übung
nenn mal Beispiele, find ich immer sehr interessant!!

Gast
10.02.2009, 21:28 Uhr
Hmm... Keine Spielebeschäftigung mehr?
Wie wärs mit Programmieren! Setzen wir uns doch zusammen und...

Scherz beiseite.
Bei mir hält sich wohl oder übel auch die Spielelust derzeit sehr in Grenzen.
Das einzige, was ich mal häufiger "zocke", ist TMNF, weils einfach Langzeitspielspaß bietet.

Achja. Die Spiel-Ideen fallen leider doch nicht vom Himmel herab. Und wenn - dann wird dadraus Mist produziert. ops:

Schade eigentlich...

@ Gast: Du verstehst das nicht. Es gibt verschiedene Faktoren, die verschiedene Leute in Anspruch ziehen, um eine Software (in diesem Fall ein Spiel) zu kaufen. Du bist eben einer derjenigen Gefügsamen, die zur Mainstream-Käufergruppe gehören, und jedes Spiel nur nach Bewertung kaufen.
Es gibt aber auch Leute, die programmtechnisch noch ihre Spieleauswahl etwas begrenzen. Zurecht meiner Meinung nach.
Das was bei Amazon abläuft, ist zum Teil schon lächerlich, aber wie sonst sollen denn bitte die Entwickler darauf aufmerksam werden, dass es so nicht geht?
Und das man Internet braucht, um das Spiel spielen zu können, DAS IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!!

Gast
10.02.2009, 21:30 Uhr
ich komm mir richtig blöd vor, glaub ich hab noch kein spiel ohne cheats durchgespielt (hab einfach keine geduld, sobald ich mehr als 5 versuche irgendwo brauch stuf ich das als technisch unmöglich ein un tipp dann die "zaubersprüche")

Gast
10.02.2009, 21:33 Uhr
Ja die Games....

irgendwo ist man aber auch total verwöhnt.
Hätte ich Call of Duty 4 oder 5 zu Quake 2 Zeiten gezockt, würde ich heute nur noch von den beiden reden.
Andererseits wird man auch (leider )älter, und es gibt noch andere Dinge.

Ich habe Ein Spiel welches scheinbar nie alt zu werden scheint, da immer die aktuellen Mods, kostenlos, Online zur Verfügung stehen.

Nehmen wir mal Race Driver Grid, realistisches Fahrverhalten kann man das nicht nennen, aber die Umgebung und der Fun stimmt. Auch Online bringts ne Meneg Spaß.
Airborne von MOHAA ist auch Online ein Hammer Spiel und wird heute noch gut besucht.

Die neuste Hardware hole ich mir z.B. schon lange nicht mehr.
Da sich die neuen Grakas mit den alten nicht viel tun.

Dann lieber 2 günstige Grakas, als eine teure 295er, spart man immerhin gute 250 Euro für 20 Frames weniger (beim gleichen Stromverbrauch)

Meine AMD 6400 BE läuft mit 3630 mht stabil mit Luftkühler und dank SLI kann ich hier Crysis mit Höchster Auflösung in 1920 x 108 zocken.

Ich glaube nächsten Monat ist wieder ne Messe....die abwarten....schauen was neues rauskommt, und sich dann die heutigen Prozzis und Grakas zulegen...:tschau:

Gast
10.02.2009, 21:34 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Aber nochmal zu Securom!
Sorry aber das ist totaler unssin ein Spiel deswegen nicht zu kaufen, hatte soviele ohne auch nur ein Problem. Klar manche kaufens aus Prinzib nicht, was auch lobenswert ist (um den Entwicklern druck zumachen) aber das was auf Amazon abläuft (s. Bewertungen) ist einfach nur lächerlich!
Da es hier OT gehen würde, können wir uns gerne im SecuRom Thread damit auseinander setzen

Ich war übrigens so frei und habe den aus Großbuchstaben bestehenden Threadtitel normalisiert.

Gast
10.02.2009, 21:36 Uhr
Spiel-Lösungsbücher gibt's ja auch noch. :lol2:

Gast
10.02.2009, 21:38 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Spiel-Lösungsbücher gibt's ja auch noch. :lol2:
jo, mein Cousin hat das von GTA SanAndreas

das Teil ist ganz schon Dick, aber da ist alles beschrieben(sogar wo alle Hufeisen bzw. Päckchen sind und wo die Nebenmissionen sind)

aber ein Lösungsbuch allein würde mich nicht dazu bewegen es zu verwenden, um ein Spiel, dass es mich nicht schert durchzuspielen, durchzupielen. Ich würde es auf ebay verkaufen und mit dem Geld was anderes machen, z.B. sparen

Gast
10.02.2009, 21:39 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast

@ Gast: Du verstehst das nicht. Es gibt verschiedene Faktoren, die verschiedene Leute in Anspruch ziehen, um eine Software (in diesem Fall ein Spiel) zu kaufen. Du bist eben einer derjenigen Gefügsamen, die zur Mainstream-Käufergruppe gehören, und jedes Spiel nur nach Bewertung kaufen.
Es gibt aber auch Leute, die programmtechnisch noch ihre Spieleauswahl etwas begrenzen. Zurecht meiner Meinung nach.
Das was bei Amazon abläuft, ist zum Teil schon lächerlich, aber wie sonst sollen denn bitte die Entwickler darauf aufmerksam werden, dass es so nicht geht?
Und das man Internet braucht, um das Spiel spielen zu können, DAS IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!!

Jetzt mach mal bitte halblang :lol2: (ich mus mir gerad ein böses Smiley verkneifen) wieso stempelst du mich als ein Mainstreamler ab, der nur nach Bewertung kauft??
Das hat überhaupt nicht mit meinen Posts von gerade eben oder sonst wann zutun, sorry...
Ich meine klar ich shcau auf die negativ Bewertungen von den Spielen/Hardware usw. aber wer das nicht tut (sich zu informieren!!) der ist einfach DUMM!
Ich habe auch meine Ansprüche an Software so ist das ja nich, nicht das jetzt was falsch rüber kommt.

Sorry aber das musst du mir erklären wie du darauf komsmt :-?

Zitat:
Zitat von Gast
Da es hier OT gehen würde, können wir uns gerne im SecuRom Thread damit auseinander setzen

Ich war übrigens so frei und habe den aus Großbuchstaben bestehenden Threadtitel normalisiert.

Jop, ist kein Problem: ich würde das nur gerne mal begreifen was daran so schlimm ist?? (Securom!)

Zitat:
Zitat von Gast
ich komm mir richtig blöd vor, glaub ich hab noch kein spiel ohne cheats durchgespielt (hab einfach keine geduld, sobald ich mehr als 5 versuche irgendwo brauch stuf ich das als technisch unmöglich ein un tipp dann die "zaubersprüche")
naja davon halte ich mal gar nichts, aber jeder wie ers braucht!
Aber mal ehrlich machst du dir nicht damit das Spiel "kaputt"??

Gast
10.02.2009, 21:51 Uhr
Damals gab es einen Tomb-Raider teil, und eine stelle an der ich absolut nicht weiter gekommen bin. Ich habe dann eine Ausnahme gemacht, und mir dieses Lösungsbuch angeschafft. Wenn man überhaupt nicht mehr weiter kommt, kann sowas ganz nützlich sein. Allerdings würde ich heute nicht mehr zu einem Lösungsbuch greifen, denn wie eben schon gesagt würde, es kann ein spiel in der tat kaputt machen.

Gast
10.02.2009, 21:56 Uhr
Zocken ist sowas von langweilig geworden, und zwar durchweg jedes neue Game. Damit verschwende ich schon seit recht langem weder meine Freizeit noch mein Geld um im Nachhinein eh wieder enttäuscht zu werden.

Entweder das Game ist öde (langweilig oder alles irgendwie schon mal da gewesen, Innovation fehlt), verbuggt, hat nen shice Kopierschutz oder ist nach 4 Stunden durchgespielt. Da frag ich mich wofür man so viel Geld bezahlt.

Ich habe es vor kurzem nochmal mit WoW versucht, aber da halte ich es keine Stunde mehr aus --> direkt wieder abbestellt.

That's my opinion. =)

Gast
10.02.2009, 22:00 Uhr
Zitat:
Zitat von Ins0mni4
Zocken ist sowas von langweilig geworden, und zwar durchweg jedes neue Game. Damit verschwende ich schon seit recht langem weder meine Freizeit noch mein Geld um im Nachhinein eh wieder enttäuscht zu werden.

Entweder das Game ist öde (langweilig oder alles irgendwie schon mal da gewesen, Innovation fehlt), verbuggt, hat nen shice Kopierschutz oder ist nach 4 Stunden durchgespielt. Da frag ich mich wofür man so viel Geld bezahlt.

Ich habe es vor kurzem nochmal mit WoW versucht, aber da halte ich es keine Stunde mehr aus --> direkt wieder abbestellt.

That's my opinion. =)
Das geht mir leider auch so. :extremhe:

Gast
10.02.2009, 22:09 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Das geht mir leider auch so. :extremhe:

Na ja, ich persönlich find's nicht mal schlimm. Vergeude ich wenigsten nicht meine Zeit und mein Geld mit sonem Schmarrn.

Vermissen tu ich nicht's, ich habe lange genug Stundenlang rumgezockt. Das mir jetzt die Lust an eben diesem verloren gegangen ist, finde ich kein bisschen schade.

Die alten Spiele waren wirklich gut, dort hat es hat sich gelohnt und bei Zeiten zocke ich auch das ein oder andre nochmal an. Aber so Stundenlang geht bei mir einfach nicht mehr, mir fehlt einfach der Drang weiterzumachen, so dass ich nach ein paar Minuten wieder ausmache.

So kann ich wenigsten nicht von diesem blöden MMORPG süchtig werden, wie tausend andere.

Edith sagt: Alleine schon wenn ich lesen muss, wie sich Leute über Dieses oder Jenes Game aufregen, was dran schlecht ist oder was nervt, vor allem die ganzen Sicherheitsvorkehrungen, nun ja... =D

Gast
10.02.2009, 22:21 Uhr
@ Ins0mni4

Schlimm finde ich das auch nicht, nur etwas schade weil die Programmierer sich nicht's neues mehr einfallen lassen.
Lange zocken könnte ich schon noch, aber es kommt ja nicht's mehr wirklich gutes dabei raus an spielen. :tschau:

Gast
10.02.2009, 22:24 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Schlimm finde ich das auch nicht, nur etwas schade weil die Programmierer sich nicht's neues mehr einfallen lassen.
Tja, wenn Ihnen was gutes einfallen würde, was sich lohnt zu kaufen und durchzuspielen, ich wäre dabei. Und wenn das Ganze weiterhin so bleibt wie bisher, mir auch wayne. *g*

Gast
10.02.2009, 22:28 Uhr
Zitat:
Zitat von Ins0mni4
Tja, wenn Ihnen was gutes einfallen würde, was sich lohnt zu kaufen und durchzuspielen, ich wäre dabei. Und wenn das Ganze weiterhin so bleibt wie bisher, mir auch wayne. *g*
Genau,
Wayne Interessiert's. :lol:

Guten Nacht, Ins0mni4 :sn2)

Gast
10.02.2009, 22:39 Uhr
Zitat:
Zitat von Ins0mni4

Edith sagt: Alleine schon wenn ich lesen muss, wie sich Leute über Dieses oder Jenes Game aufregen, was dran schlecht ist oder was nervt, vor allem die ganzen Sicherheitsvorkehrungen, nun ja... =D
:-)

ICH ZOCK GERAD POKEMON uffem GB ^^ dat macht irgendwie Laune

Gast
10.02.2009, 23:01 Uhr
:lol:
hey das hat damals echt immer gebockt ^^ und man hatte lange dran gesessen..

naja abundzu spiel ich per Emulator noch nen paar alte Amiga Games..das macht auch immer wieder Spaß.... aktuelle games langweilen mich teilweise nur an..

Gast
10.02.2009, 23:03 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
:lol:
hey das hat damals echt immer gebockt ^^ und man hatte lange dran gesessen..

naja abundzu spiel ich per Emulator noch nen paar alte Amiga Games..das macht auch immer wieder Spaß.... aktuelle games langweilen mich teilweise nur an..

ja ich per emu... (:lol2: darf man es hier sagen?)
obwohl wir das original Spiel zuhause haben?

Gast
10.02.2009, 23:06 Uhr
naja wenn du mir sagst wo ich mir nen Amiga Game kaufen kann, dann kauf ich mir die olle Diskette auch gern noch:tschau:

Facebook

Jahresarchive