Antworten ohne Registrierung

Cod4 - es geht immer noch nicht

Gast
03.03.2009, 16:32 Uhr
Sodele...

also mein Cod4 rennt immer noch nicht .
Am Netzteil liegts nicht mehr und an den Fehlenden Patches auch nicht. Ich habe alles bis 1.7 installiert.
Mittlerweile (oho ;D) kann ich, solange es noch läuft, ins Windows wechseln, ganz normal, wie das eben sein sollte.
Es läuft mal 2 Minuten, mal nur eine Minute. Dann fängts an.
Es geht garnichts mehr. Alles ist total eingefroren und dazu wird der Monitor 5 Sekunden schwarz und kommt dann zum freeze Bild zurück.
Ihr könnt euch vorstellen, dass kotzt ganz schön an.
Es funktioniert wirklich alles bestens, bis zum Zeitpunkt X, andem dann garnichts mehr geht und nur ein Reset möglich ist.

Das Internet spuckt ja viele Probleme mit Cod4 aus, von Komplikationen mit Powerstrip über Datein, die man umbennen soll usw. Ich hab vieles davon ausprobiert und nichts hat geholfen. Sogar den Trick mit dem Anschließen eines Mikros hab ich versucht, aber nichts ..nada.

Hat jemand noch ne Idee?

Ach..nochwas..es wurden mögliche Probleme zu Asus Boards mit Realtek Sound vermutet. Kann da mal jemand entwarnung geben?

Gast
03.03.2009, 16:38 Uhr
Also,

ich hatte vorher ein ASUS Board mit Realtek Soundtreiber und habe regelmäßig eine Runde COD4 gespielt. Probleme hatte ich keine, aber das heißt ja nichts. Deinstalliere doch einfach mal die Soundtreiber und spiel dann, wenns geht.

Ansonsten einfach mal schauen, dass du dir ne andere Graka von einem Freund besorgst und es damit testest.

Teste mal deine Ramriegel durch, ob da vllt. einer ein Problem hat, wenn der Speicher voll läuft.

Gast
03.03.2009, 16:48 Uhr
Soundtreiber deinstallieren bringt mich zu folgender Nachricght des Spiels.

Error during initialisation ...

Miles Sound System konnte nicht initialisiert werden. Bitte überprüfen Sie, dass sie die aktuellen Treiber und Direct X installiert haben.

Gast
03.03.2009, 16:51 Uhr
eventuell liegts auch ab chipsatztreiber....
also als ich noch mein altes boar hatte da habe ich auch cod4 gezockt aber das is beim laden der missionen immer angekackt....
dann neuer chipsatztreiber drauf und dann lief es
war allerding nen uraltes Nvidia Nfore4 board.....

Gast
03.03.2009, 16:52 Uhr
Und es ist definitiv nur in diesem Spiel?
Hitzeproblem? (werf ich mal in den Raum!)
:-?

Gast
03.03.2009, 17:00 Uhr
Ich glaube, ein Hitzeproblem hatten wir "damals" schon ausgeschlossen.

Haste schon einmal ältere Treiber installiert?

Gast
03.03.2009, 17:58 Uhr
ich habe CoD 2, 4 und 5 mit Realtekspund durchgespielt, da gibts sicherlich nix.

Shcon BS neu installiert?

Gast
03.03.2009, 18:39 Uhr
Sooo also ich hab ein erstes Erfolgserlebnis gehabt MUHAHAHA!!!

Ich hab jetzt knapp ne Stunde spielen können, ohne dass sich was tut. Vorher hatte ich den Realtek scheiss neu installiert und nochmal neue Chipsatztreiber von Intel.
Also das nötigste funzt jetzt, aber sobald ich das Spiel ganz normal beende kackt alles ab. Wenn das jetzt noch gefixt ist läufts perfekt!

Facebook

Jahresarchive