Antworten ohne Registrierung

Suche Shooter Spiel

Gast
11.03.2009, 13:41 Uhr
Hey Leute,

ich such ein neues Computerspiel, leider kenn ich nicht allzu viele, deswegen frag ich mal hier nach. Ich such einen Scharfschütz-Egoshooter wo ich mich an Gegner ranschleichen muss. Hab mal Ghost Recon gespielt, da war glaub ich das erste Level sehr interessant, da konnte man die Gegner aus der Ferne ausschalten.

Über jegliche Tipps und Vorschläge bin ich dankbar, denn so genau weiß ich noch nicht was ich will

Gast
11.03.2009, 13:44 Uhr
Solche Spiele gibts doch wie Sand am Meer, also z.B. Crysis.

Gast
11.03.2009, 13:46 Uhr
Das sind ja Egoshooter Spiele mit viel Action. Ich such ja eher ein Spiel wo ich in Ruhe aus der Entfernung Gegner ausschalten kann, also mit Taktik wo ich ich mich ranschleichen muss.

Crysis ist ja eher, ich schau um die Ecke und muss los ballern oder?

Gast
11.03.2009, 13:59 Uhr
dann könnte eher splinter cell was für dich sein
ich selbst habs zwar noch nie gespielt aber ich meine da gehts vorrangig darum den gegner leise mit taktik zu erledigen

von früher kenne ich noch project igi 1 und 2 aber die sind mitlerweile einfach zu alt
die grafik macht net mehr wirklich spass

Gast
11.03.2009, 14:04 Uhr
swat

Gast
11.03.2009, 14:12 Uhr
Sniper Elite.

Muss es unbedingt Scharfschütze sein.?

Gast
12.03.2009, 11:52 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Das sind ja Egoshooter Spiele mit viel Action.
Kommt drauf ab wie Du es spielst, viele Shooter kann man auch mit der Schleichtaktik meistern, ist halt ne Geduldsfrage :-)
Crysis hab ich auch mal so gespielt, war ganz witzig, aber an manchen Stellen hilft da nur die Rambotaktik ^^

Gast
12.03.2009, 13:15 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hey Leute,

ich such ein neues Computerspiel, leider kenn ich nicht allzu viele, deswegen frag ich mal hier nach. Ich such einen Scharfschütz-Egoshooter wo ich mich an Gegner ranschleichen muss. Hab mal Ghost Recon gespielt, da war glaub ich das erste Level sehr interessant, da konnte man die Gegner aus der Ferne ausschalten.

Über jegliche Tipps und Vorschläge bin ich dankbar, denn so genau weiß ich noch nicht was ich will
Versuchs mal mit Hitman.

Gast
12.03.2009, 13:19 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Versuchs mal mit Hitman.
ja...
oder Call of Duty 4
is zwar auch viel geballere aber auch gute sniper missionen..
ja der halt wie obenschon gesagt sniper-elite zwar nicht das neuste aber ganz interresasant

Gast
18.03.2009, 20:39 Uhr
operation flashpoint?

Gast
18.03.2009, 21:00 Uhr
sniper elite kann ich empfehlen... macht wirklich laune

Facebook

Jahresarchive