Antworten ohne Registrierung

EA Downloader

Gast
17.03.2009, 10:22 Uhr
Hi,

also ich möchte mir gerne wieder Battlefield 2142 kaufen und da es im Laden (30€) mir zu teuer ist, möchte ich bf 2142 bei ebay kaufen.
So nun da ist jetzt so ein angebot für 20€, da kriegt man allerdings nicht die cd und so n kram sondern nur den download link für den ea downloader, also das man bf darüber bekommt.
Dazu hab ich ein paar fragen:

Habt ihr sowas schonmal gemacht, wenn ja ist das einfach?

Ich hab hier jetzt ja gerade ein Lappi von Freund bekommen (Ausgeliehen weil ich ja kein pc hab ), und wenn ich das spiel hierrauf installier kann ich es wenn ich wieder mein pc hab es auch darauf wieder downloaden?

Gast
17.03.2009, 14:19 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast

Ich hab hier jetzt ja gerade ein Lappi von Freund bekommen (Ausgeliehen weil ich ja kein pc hab ), und wenn ich das spiel hierrauf installier kann ich es wenn ich wieder mein pc hab es auch darauf wieder downloaden?
Da musst du mal gucken ob irgendwo angegeben ist wie oft du das Spiel installieren darfst (Lizenz). Steht vlt in den AGBs oder so. Denke aber mal "runterladen" kannst du es nur einmal
.

Wenn da nun aber steht das du es 3x installieren kannst, könntest du es vom Schläpptop auf deinen Rechner kopieren.

Zu dem Rest kann ich leider nix sagen.

Gast
17.03.2009, 14:35 Uhr
moin,

ich würde das lassen

dann lieber nen 3ttel mehr zahlen und ne DVD mit box haben und vor allem die gewissheit das es geht.

kann ja auch sein das der link schon benutzt ist und wenn das nur einmal zuz loaden iss dann weiste bescheid

Gast
17.03.2009, 14:35 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hi,

also ich möchte mir gerne wieder Battlefield 2142 kaufen und da es im Laden (30€) mir zu teuer ist, möchte ich bf 2142 bei ebay kaufen.
So nun da ist jetzt so ein angebot für 20€, da kriegt man allerdings nicht die cd und so n kram sondern nur den download link für den ea downloader, also das man bf darüber bekommt.
Dazu hab ich ein paar fragen:

Habt ihr sowas schonmal gemacht, wenn ja ist das einfach?

Hei,du kaufst nen link für 20,-- Euronen?? Dann noch bei Ebay.:lol2:

Kaufe ne CD und gib dich nicht mit Cracks und deren Verwandten ab.:extremhe:

Gast
17.03.2009, 15:51 Uhr
ok

Gast
17.03.2009, 17:43 Uhr
Ich würde sowas nicht machen. Schon gar nicht bei Ebay.

Die 10€ wären es mir auf jeden Fall wert. Dann hast du es auch original und bei dir stehen.

Gast
17.03.2009, 18:16 Uhr
Hay,

bei mir staubt BF2142 seit nen Jahr im Schrank ein.
Wenn Du es haben willst könnten wir uns da einig werden, beinhaltet auch das Erweiterungs Pack Northern Strike.
CD ist in Top Zustand, bei Interesse meld Dich einfach.

MfG

Gast

Gast
17.03.2009, 18:32 Uhr
hi,

ja ich hätte interesse, hab dir dies bezüglich eine pn geschrieben:-)

Facebook

Jahresarchive