Antworten ohne Registrierung

Dead Space

Gast
08.04.2009, 22:27 Uhr
Komm hier nit weiter.

Muss hier durch die Tür,finde aber nichts womit ich die tür stoppen kann,weil sie immer auf und zugeschlagen wird.

Weiss einer was ich machen muss?

Gast
08.04.2009, 22:32 Uhr
Das ist doch am Anfang ?
Geh mal bischen auf die Tür zu oda schau Dich da inner Gegend um, man bekommt da so 'n Zeugs, womit man die Zeit verlangsamen kann ;O)

Gast
08.04.2009, 22:36 Uhr
Jo so ziemlich am Anfang. Ist aber geil das spiel

Ach das geht auch? Wusst ich gar nit.Aus dem Raum kommste auch nicht wieder raus.

Einzig die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig

Der Typ im Gametop meinte das das Spiel heftig seih.

War mal ein Kunde da der hat das abgegeben.War im zu heftig :lol2:

Gast
08.04.2009, 22:40 Uhr
Jo, issen geiles Game, nur bischen kurz ^^
Wiegesagt bekommst Du in dem Raum diese Fähigkeit, ich glaube man musste auf die Tür zulaufen und dann kam so ne Meldung wegen der neuen Sache :-)
Man muss dann damit auf die Türe ballern, dann bewegt die sich halt langsamer und danach gibts wieder heftiges Kino ^^

Gast
09.04.2009, 08:34 Uhr
Also ich bin jetzt 100mal gegen die tür gerannt,aber ne Nachricht bekomme ich nit.

im Raum ist auch nichts besonderes. Ausser so ne Konsole neben der defekten Tür. Die lässt sich aber nicht bedienen. Ich werd noch irre. und das im ersten Level. :extremhe:

Gast
09.04.2009, 08:55 Uhr
Nochmal was anderes. Wenn dir das Game gefällt, schau dir danach mal Dark Sector an! Sehr geiles Game.

Gast
09.04.2009, 09:03 Uhr
Ich habs rausgefunden. Man sollte auch mal die Steuerung genauer betrachten .

Werd ich machen. Dead Space is geil. Hab jetzt zwar nicht viel gesehn,aber bis jetzt supoer.

Erinnert mich an den Film Event Horizon.

Edit:

Gibs gar nicht fürn PC :-?

Gast
09.04.2009, 13:38 Uhr
Dark Sector gibts für PC

Event Horizon war 'n geiler Film, aber DS ist schon ein anderes Kailber ^^ :-)

Facebook

Jahresarchive