Antworten ohne Registrierung

Guitar Hero Legends of Rock/ Aerosmith laufen unrund !...

Gast
19.06.2009, 16:44 Uhr
Tach Leute,

hab zu weihnachten Guitar hero Legends of Rock bekommen !...installiert und lief perfekt, kein einziger ruckler oder sonst was !!...nu hab ich mirl letztens Aerosmith besorgt und das lief zu anfang auch super !...doch nun ruckelt es ab und zu bzw. 80% des liedes und es nervt schon etwas, man kann es aber noch einigermaßen gut spielen !...jetzt hab ich mal geschaut wie viel frames ich hab !.."fraps" angemacht und er zeigt mir konstante 60 frames an, obwohl es ab und zu stark ruckelt !...nach gefühl sind es so 20-25 frames die ich dann hab !...das is i-wie euserst komisch, hab schon so ziemlich alles probiert was geht !... ATI control center aus/an, Catalyst A.I. an/aus, aber keine verbesserungen !...die ruckler fühlen sich i-wie an wie "microruckler" wenn man CF oder SLI hat !!...aber das hab ich ja nich^^...

hoffentlich versteht ihr das, so wie ich das problem beschrieben hab..!?!?..

jemand vllt ne lösung oder so ??...danke schon mal im vorraus !...

Gast
20.06.2009, 12:38 Uhr
hat denn niemand ne lösung oder'n tipp...?? =(

Gast
20.06.2009, 13:04 Uhr
mhm, Du sagst es hat Anfangs gut funktioniert und läuft jetzt nicht mehr so gut. Schau mal ob Du seit her irgendwelche Programme installiert hast die Windows ausbremen? Kannst ja auch mal Grafikkartentreiber aktualisieren.

Gast
20.06.2009, 13:07 Uhr
hört sich danach an als ob er probleme beim laden von daten haben könnte
das er aus irgend nem grund die nicht schnell genug von der platte lesen kann

ich würds mal deinstallieren...danach defragmentieren und es nochmal probieren

ich würd auch ma schauen ob die festplatten noch im udma modus laufen
geht im gerätemanager unter "IDE ATA/ATAPI-Controller"
dort findest du im primären und sekundären ide kanal den momentanen modus und die die einstellbar sind

Gast
20.06.2009, 18:01 Uhr
ja treiber und so sind alle aktuell !...hab vorgestern sogar system neu draufgesetzt !!

@dodo: hab ich jetzt nicht ganz verstanden wie du das meinst mit dem udma modus...!

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive