Antworten ohne Registrierung

Probleme mit COH

Gast
04.07.2009, 22:10 Uhr
naben leuz
ich hab en kleines problem!
und zwar schmeißt mich company of heroes oft gegen ende aus dem spiel, weil meine grafikeinstellungen angeblich zu hoch sein sollen...
(ati hd 3850)

ok hab zwar en p IV ht mit 3ghz und 2gb ram aber trotzdem versteh ich das nich so ganz!
kann fear 2, bioshock, C&C3 usw. auf höchster auflösung spielen ohne jegliche probs!!!

der hund muss doch wo anders begraben sein!?!

alle einstellungen (grafik/sound) sind ganz unten...
trotzdem im gefecht mir anderen abbrüche

wenn ich allein spiele läuft das auf mittel bis fast ganz hoch ohne ruckler usw.

jemand tipps? bin über alles dankbar
und kommt mir bitte nich mit "es liegt am prozessor"!:übel:
dass der nich mehr aktuell iss weiß ich selbst aber die mindestanforderungen von CoH erfüll ich voll und ganz
außerdem iss der pc relativ gut aufgesetzt!

ach ja inet iss ne 32.000 leitung also auch mehr als ausreichend!

gruß bruce

Gast
04.07.2009, 23:07 Uhr
Ich vermute liegt an deinen Netzwerkeinstellungen.Hast du interleave High oder low?

Gast
04.07.2009, 23:09 Uhr
Dass er dich raushaut kann auch an deiner Firewall oder an der des Servers bzw. an ihm direkt liegen...

Eventuell ist auch der Grafiktreiber schuld, da ja die Einstellungen nicht passen sollen...probiere eeinfach mehrere Treiber.

Vor dem Treiberwchsel aber den alten unter Software(XP)/Programme und Funktionen(Vista) deinstallieren. Und nach einem Neustart mit dem Programm Drivercleaner nochmals drüberfahren und erst dann den neuen drauf.

Gast
05.07.2009, 11:28 Uhr
Thread ins Spiele-Forum verschoben.

Gast
05.07.2009, 14:10 Uhr
danke für`s verschieben:-)

was bedeutet "interleave ":-?

den catalyst kann ich installiert lassen!?!
nur den treiber meinst du!?!

wenn ich mit zwei kumpels spiele werd auch immer nur ich gekickt... die beiden spielen dann weiter, ich auch aber eben mit zwei computern (könnt ihr mir folgen)?
außerdem iss mein inet sau langsam falls ich mal mit alt/tab aus dem spiel in`s windows wechsle und nebenbei serve...

gruß bruce

Gast
11.07.2009, 18:26 Uhr
kann mir bitte jemand sagen was interleave bedeutet usw.?

möcht doch nich dumm sterben:-)

gruß bruce

Gast
11.07.2009, 19:04 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
11.07.2009, 22:04 Uhr
bestellen???:-?

nich dass mir da ne rechnung in`s haus flattert!
außerdem garantieren die ja für nix...

bitte etwas mehr infos zu dem ganzen
ich weiß, kann schon nerven wenn man es zum 199ten mal beschreiben muss aber joa:-):tschau:

angeblich soll man das ja auch einstellen können (netzwerkeinstellungen)...

gruß bruce

Edit:
ach ja und laut speetest.net hab ich en ping von 15ms... obwohl ich nebenher noch mit ca. 400kb/s lade...
meist sogar niedriger, also der ping^^

Facebook

Jahresarchive