Antworten ohne Registrierung

CSS "Problem"

Gast
16.07.2009, 15:25 Uhr
Hallo,

also ich hab schon mehrere Sever bei css unter Favoriten und auf einmal ist mein Lieblingsserver aus den Favoriten weg und unter verlauf ist er auch nicht mehr, aber alle anderen sind noch da... ich hab auch die ip und finde den sever auch kann ihn aber nicht wieder hinzufügen (passiert nicht)
Was kann man da machen?

Gast
16.07.2009, 15:40 Uhr
Hi,

du musst den Server im Steam, also im Windows, und nicht im Spiel hinzufügen, dann bleibt er auch, und ingame wird er auch angezeigt.
(Steam -> View -> Servers)

Gruß

Gast
16.07.2009, 16:22 Uhr
ist mir auch schon passiert das mir nach ner zeit server aus den favoriten gelöscht wurden
dachte der löscht automatisch server wenn sie lange nicht benutzt worden sind
naja kann passieren

das ich server nicht mehr hinzufügen konnte hate ich auch schon
da half allerdings nen neustart von steam...gehts danach auch net?
wird er vielleicht rausgefiltert?
haste alle filter aus?

Gast
16.07.2009, 16:48 Uhr
Ich hätte mal eine andere Frage, da es sich hier ja anscheinend geklärt hat
Ich hab immer nur CS 1.6 gezockt und mir ist meine externe Flöten gegangen.... Da ich es seit der letzten Formatierung nicht mehr drauf hatte ist CS 1.6 damit gestorben^^. Wollte eh damit aufhören.
Werd gleich mal in den MM stampfen und schaun ob die CSS haben. Hätte jemand von euch eine Config mit nem Buyscript für mich? Ihr könnt mich ja mal per PN anschreiben wenn ihr was habt. Auf diese ganzes zusammenklicken einer Config, was man bei den meisten machen muss hab ich keine Lust.... Hoffe ihr könnt mir was geben.

Facebook

Jahresarchive