Antworten ohne Registrierung

Serious Sam 2 komisch grafikfehler !

Gast
22.07.2009, 16:07 Uhr
Tach Leute... !!...

hab bei serouis sam 2 richtig komisch grafikfehler...siehe bild---->>

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

hab erst gedacht das es an vista liegt !...das is aber anscheined nicht das problem !... 'n kollge hat das spiel mal auf seinem system installiert wo er XP druff hat...da kamen genau die gleichen grafikfehler !:..habs mal mit und mal ohne patch probiert !....grafik mal runter gestellt...auch da keine verbesserungen !:....mir sind die ideen aus gegangen^^....

Weiss jemand noch i-was, wie man das problem in den griff bekommt ?^^

Gast
22.07.2009, 16:10 Uhr
Das auf einem komplett anderen Rechner der gleiche Fehler auftritt, klingt äußerst merkwürdig.

Ich würde vielleicht nochmal einen älteren Grafikkartentreiber probieren.

Gast
22.07.2009, 16:15 Uhr
okey...aber nen ältern grafiktreiber hab ich schon druff^^...hab den 9.2 er !...der läuft bei mir i-wie am besten !....kanns natürlich noch mit einem anderen probieren...schätz aber mal das es nicht besser wird !....ach ja, mein kollege hat ne Nvidia karte und nen intel das nur am rande^^...

Gast
22.07.2009, 19:19 Uhr
Habt ihr das Spiel original?

Die Fehler erinnern mich irgendwie an die rosa/schwarzen Vierecke aus der Source-Engine (Half Life 2 usw) wenn Texturen fehlen... und das tritt eigentlich nur bei diversen illegalen Versionen auf Daher auch meine Frage nach der Version

Um ehrlich zu sein schließe ich ein Hardware- und Treiber-Problem aus.

Gast
22.07.2009, 22:45 Uhr
ne ich habs original !....aber ich habs problem gelöst !....hatte noch vergessen zu erwähnen das ich das spiel mit nem crack spiele damit ich die cd net immer einlegen muss !...war i-wie ein falscher crack oder so !...xD...da hab jetzt ja gar net dran gedacht^^...aber normalerweise drüfte er mit nem falschen crack doch erst gar net anlaufen oda ?..^^...naja egal es läuft nu

Gast
23.07.2009, 12:25 Uhr
Sprich: es ist nicht Original

NE NE...
immer diese möglichen Cräkker :-)

Gast
23.07.2009, 15:25 Uhr
Ich zock auch alle originalen Games mit Gast/Image, solange sie die CD/DVD verlangen ...
Is doch nix anrüchiges dabei, imho ^^

Gast
23.07.2009, 16:42 Uhr
stimm ich Gast zu !....hab ich bei all meinen originalspielen so gemacht die nach na der dvd verlangen !....hab kb jededsmal die verdammte dvd einzulegen ^^

Gast
23.07.2009, 19:15 Uhr
Ah... hatte ich doch irgendwie die richtige Nase dafür

Ja, gegen Cracks ist echt nix zu sagen :-) Gerade wenn man am Laptop zockt sind drehende Scheiben echt nervig :übel:

Facebook

Jahresarchive