Antworten ohne Registrierung

Was fürn Game?

Gast
25.08.2009, 21:57 Uhr
Was für Spiele könnt ihr mir empfehlen?

Suche ne neue Game.Am liebsten Shooter.

Gast
25.08.2009, 22:02 Uhr
Hm

Aktuelle Shooter die was taugen wird schwer. Versuchen kannst Wolfenstein, mir persönlich gefällt es nicht aber Geschmäcker sind verschieden.

Sonst kann ich Left4Dead empfehlen, da gibt es eine große Community die immer Nachschub Online stellen.

Gast
25.08.2009, 22:13 Uhr
Gibt ja leider auch nicht mehr so viel. Dead Space war das letzte was ich gezockt habe.und was auch supergeil war. Ok hab Far cry 2 drauf,aber das kannste vergessen.

Hatte an FEAR 2 gedacht oder das neue Stalker?

Wolfenstein hab ich nur schlechtes gehört.

Gast
25.08.2009, 22:18 Uhr
FEAR 2 ist auch nur Durchschnitt.
Teil 1 war wie so oft besser. STALKER meinst Clear Sky oder? Das ist nicht schlecht.

Dead Space war Toll, hätte ich EA nicht zugetraut, Far Cry 2 verdient den Namen nicht. Das war echt eine herbe Enttäuschung.

Call of Juarez Bound in Blood kann ich noch empfehlen, ist aber leider sehr kurz. Wolfenstein wie gesagt, mir gefällt es überhaupt nicht. Die PCG hat eine 85er Wertung vergeben. Keine Ahnung was die da getestet haben, aber die Wertung ist viel zu hoch und riecht nach erkauft. Gamestar hat 69 vergeben, was schon ganz gut hin kommt.

Gast
25.08.2009, 22:20 Uhr
Echt kacke.

Ne Far Cry 2 ist echt fürn Arsch. Nur am rumfahren.Keine Tiere,wenn ganz wenig. und alle irgendwie feindseelig.

Muss ich mal schauen.Geh am Donnerstag mal in de Saturn.

Gast
25.08.2009, 22:23 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Echt kacke.Ne Far Cry 2 ist echt fürn Arsch. Nur am rumfahren.Keine Tiere,wenn ganz wenig.
Warn da überhaupt Tiere?? ^^
Mir fallen nur die Wachposten ein, die sich jede Minute ge-respawnt wurden. ^^

Gast
25.08.2009, 22:24 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Warn da überhaupt Tiere?? ^^
Mir fallen nur die Wachposten ein, die sich jede Minute ge-respawnt wurden. ^^
Beim Benchmark waren zum Schluss 3 Zebras

Gast
25.08.2009, 22:47 Uhr
Aso ... I though Tiere zum ausm Weg räumen. Wenn du verstehst was ich meine.

Gast
25.08.2009, 23:30 Uhr
ja waren zebras und wie heissen die Büffel?

hab sogar mal ne Löwe gesehn

Gast
26.08.2009, 09:52 Uhr
Geiles Game
Boah ich glaub ich hab einen Löwen gesehen. Ich habe tatsächlich nen Löwen gesehen

Gast
26.08.2009, 10:07 Uhr
:lol2:

Krass oder? Hab in Afrika echt ne Löwe gesehn. :lol2:

Gast
26.08.2009, 12:34 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast;
Wolfenstein hab ich nur schlechtes gehört.
Echt :-? Ich habs gestern die US Version durchgezockt und hatte mächtig Spaß dabei :-)

Ok, die Story ist jetzt nur besseres Mittelmaß und die Grafik nicht mit den aktuellen Engines gleichzusetzen, aber vom spielerischen Geschehen ist das Spiel top :-)

Hab für das Spiel knapp 12-14 Stunden gebraucht, aber auch nur weil ich jeden Winkel nach "Gold" oder "Berichten" (nötig fürs Freischalten und Upgrades) abgesucht habe.

Also beim Singleplayer gibt es nix zu meckern. Meine Wertung würde so bei ca 75% liegen.

Gast
26.08.2009, 15:05 Uhr
Na ja
Im Vergleich zu RTCW ist es schlecht. Ich mein Grafik ist nicht alles, aber etwas mehr mühe hätten sich die Entwickler bei Raven schon machen können und das Level Design ist auch altbacken und die Story ist einfach nur schwach.

Wenn das Game um 29,90 verkauft werden würde, würde ich mich nicht beschweren aber für 49,90 bietet es zu wenig.

Gast
26.08.2009, 16:38 Uhr
Jo, stimmt schon. Das Game ist nicht so gut wie RTCW, dennoch halte ich es für einen guten Shooter alter Klasse.

Es kann mit modernen Shootern, mit den ganzen stylischen Bewegungen und Zusatzfunktionen aller Art, nicht mithalten, aber will Wolf2 das überhaupt? Ich denke nicht

Wolf 2 reiht sich perfekt in die Riege der klassischen Shooter ein und hier zählt nunmal nur gemetzel Hirn aus und einfach alles wegholzen was geht

Klassische Shooter sind für mich u.a. Serious Sam, Painkiller und Doom. Was will ich da großartig ne Story?

Wem das Spiel aktuell zu teuer ist muss halt noch nen halbes Jahr warten, wobei es das Spiel jetzt schon für 39,90€ gibt.

Also wenn ich die Spielzeit des SP mit dem SP anderer Spiele vergleiche, bietet Wolfenstein gleichviel. CoD4 und Crysis Warhead hatte ich sogar innerhalb von 8-10 Stunden durch

Man muss halt wissen welche Art von Shooter man mag und welche nicht.

Gast
26.08.2009, 17:35 Uhr
Immoment sind gute Spiele echt sehr rar gesät.
Nen vernünftiger Multi Shooter wär mal wieder was. Wollte ja eig. mal CS:S spielen aber irgendwie ist mir daran ganz schnell die Lust vergangen .
Wenn hier jemand im Forum ist der für CS 1.6 eine Config hat (samt Buy Script) der sollte sich mal bei mir melden.
Ich bin guter Hoffnung das Aion ein vernünftiges Spiel wird. Single Player Spiele spiel ich kaum noch (außer Anno).

Gast
26.08.2009, 19:47 Uhr
was willste für 1.6 fürn ne config?
is net mehr wie in 1.5 das sich da gross was auswirken kann

und buyscript is in 1.6 mehr als leicht
bind "KP_SLASH" "flash"
bind "*" "hegren"
bind "KP_MINUS" "buyammo2"
bind "KP_PLUS" "buyammo1"
bind "KP_HOME" "defuser"
bind "KP_UPARROW" "vest"
bind "KP_PGUP" "vesthelm"
bind "KP_LEFTARROW" "scout"
bind "KP_5" "awp"
bind "KP_RIGHTARROW" "Gast"
bind "KP_END" "mp5"
bind "KP_DOWNARROW" "galil;famas"
bind "KP_PGDN" "ak47;m4a1"

ich hab bei mir das komplette nummernpad belegt

Gast
26.08.2009, 20:32 Uhr
Jo hab ich mir heute Abend auch noch selber angelegt.
Aber das schlimme an der Sache ist eher, dass CS 1.6 keine 24er Auflösungen hat....
Aber egal hier gehts ja um Spiele
Das neue Battlefield, wenn es mal kommt, sollte auch gut werden.

Gast
26.08.2009, 21:47 Uhr
Multi Player im Moment Left4Dead. Ist ein Klasse TEAM Game, spielen wir im Clan schon bis zum umfallen.

Gast
26.08.2009, 22:50 Uhr
Stimmt, das Spiel hätte ich fast vergessen. Das perfekte LAN Game, womit man nächtelang durchzocken kann. Echt gut gemacht worden.
Ein schöner Shooter wäre noch Battlefield Heroes. Erst dachte ich auch "Hmm ne lass mal" aber immoment hat es mich echt gepackt. Es sollten nur mal mehr Maps kommen . Ist halt nur eine Beta.

Gast
27.08.2009, 03:15 Uhr
Doomie hat ja jezze nen Quad, also ab und GTA4 holen, aktuelle Verison is auch i.O. + paar Mods und Fun haben ;O)

Gast
27.08.2009, 16:38 Uhr
Left 4 Dead habe ich beim Kumpel letztens gesehen. Das scheint im MP recht fun zu machen. Für langes zocken am Stück soll es jetzt aber nicht soo der Brüller sein, da recht eintönig, kA.

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive