Antworten ohne Registrierung

Von minimierung nich zurück

Gast
19.09.2009, 18:45 Uhr
Hey,

also wenn ich bei mir css minimiere und dann wieder ins Game gehen will klappts nicht -.- die bildschirmauflösung ändert, ich hör die sounds und kann selbst sogar noch laufen aber sehen tu ich nur meinen Desktop.

Kann man das irgendwie beheben?

Gast
19.09.2009, 20:10 Uhr
Ich tippe auf schlechte Programmierung/Umsetzung --> Nicht zu beheben.
Ähnliche Probleme sin mir auch schon öfters vorgekommen.
Tritt es nur in bestimmten Situationen auf?

Welches Betriebsystem? Auf welchem lief es bisher Reibungslos?
Bei Vista und Win7 gibt es einen Kompatibilitätsmodus!

PS: Ich hab zur Zeit z.B. ein Problem mit den Gadgets Minianwendungen bei Windows 7.
Wenn ich auf "Desktop anzeigen" klicke bzw. Win-Taste+D drücke, werden einige Minianwendungen ausgeblendet, andere angezeigt.
Alles so Sachen, die nervig sind und leider nicht zu beheben.

Gast
19.09.2009, 21:27 Uhr
Hab Vista Ultimate 64 bit.
Zurzeit zocke ich nur Css. Es ist vorallem iwie komisch weil es meinchmal klappt und machnmal nicht. Da gibts aber keine regelmäßigkeit bzw. das es an einer anderen anwendung liegt.

Gast
19.09.2009, 21:49 Uhr
Ich hatte auch schon komisches Verhalten, wenn ich CS:S minimiert hatte.

Mir ist leider auch keine Lösung bekannt.

Gast
19.09.2009, 22:11 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hab Vista Ultimate 64 bit.
Zurzeit zocke ich nur Css. Es ist vorallem iwie komisch weil es meinchmal klappt und machnmal nicht. Da gibts aber keine regelmäßigkeit bzw. das es an einer anderen anwendung liegt.
Ich weiß jetz nich, ob's funktioniert, aber probier doch mal den Kompatibilitäts-Modus XP!
Oder spiel n bissl mit den Kompitabilitätseinstellungen rum! Design an/aus usw.
Zu finden unter Css-Verknüfung/Exe >> Rechtsklick >> Eigenschaften >> Kompatibilität.

Gast
20.09.2009, 00:50 Uhr
Könnte vielleicht auch an der Aktualisierungsrate liegen. Wenn aufn Desktop zB. 75 Hz eingestellt ist und im Spiel nur 60. Wenn man das in CSS überhaupt einstellen kann, aber ich schätze mal schon.

Gast
20.09.2009, 12:55 Uhr
vielleicht ist auch der grafiktreiber dran schuld
ich würde ne etwas ältere oder aktuellere version testen...je nach dem was du grad benutzt

bei mir stürzt regelmässig der media und vlc player ab
bei unterschiedlichen videos...manchmal gehen sie und manchmal nicht
manchmal kann ich den fullscreenmodus benutzen und manchmal bei den gleichen videos stürzt der player wieder ab

ich nehme stark an das es am grafiktreiber liegt
könnte bei dir eventuell auch was bringen

Zitat:
Ich tippe auf schlechte Programmierung/Umsetzung --> Nicht zu beheben.
das halten ich auch für wahrscheinlich
manche spiele lassen sich während des betriebs wunderbar minimieren und andere brauchen über ne minute bis das bild wieder da is wenn es überhaupt kommt
unabhängig davon wie anspruchsvoll das spiel is

Gast
20.09.2009, 14:02 Uhr
so hab mal die kompabilität auf windows xp und als admin ausführen gemacht bis jez klappts... wenn nicht melde ich mich noch mal :razz: danke an euch!

Facebook

Jahresarchive