Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 ist in Russland nicht erlaubt, da es die Prämisse (aus meiner Sicht die Wahrheit ) verbreitet, dass die Russen nicht nett seien und die Welt erobern wollen.
Was haltet ihr von Ihr davon?
| | #1 |
|
Mmh,
gute Frage. Ich Spiel das Game jetzt seit dem Release und muss sagen, dass es teilweise schon relativ heftig zur Sache geht. Gerade die viel diskutierte "Flughafen Szene" ist schon krass.
Man steht zusammen mit vier Russen in einem Aufzug. Jeder davon hat eine MG unterm Arm. Als dann die Tür aufgeht, ballern diese wie wild in die Massen der Passanten.
Aber wer den russischen Ex-Dikt... ähhh Präsidenten kennt, der weiß auch, dass in Russland nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Von daher braucht sich solch ein Land auch nicht zu wundern.
Darüber könnte man jetzt viel diskutieren, aber ich finde, dass man genau durch solche Verbote genau das Gegenteil bezweckt, nämlich dass man so noch eher auf sich aufmerksam macht und die Leute dann erst recht mitbekommen, was für ein Kontrollstaat das ist.
| | #2 | |
der schwarzmarkt bzw. die dl-szene boomt...
btw: cod is hammer! spiele es auch schon seit kurz nachm release, hat sich wiede rmal gelohnt, das geld auszugeben, ohne das ich bisher auch nur 1min sp gezoggt habe xD wird abe rauch noch, mein bro hats durch und fands richtig gut!
| | #3 | Zitat: | der schwarzmarkt bzw. die dl-szene boomt...
btw: cod is hammer! spiele es auch schon seit kurz nachm release, hat sich wiede rmal gelohnt, das geld auszugeben, ohne das ich bisher auch nur 1min sp gezoggt habe xD wird abe rauch noch, mein bro hats durch und fands richtig gut! | dto. Wie isn dein Nick, dann können wa mal ein Ründchen daddeln?^^
SP hab ich bisher 4 Missionen gespielt und bin ebenfalls begeistert. Vllt. sollten wir hier mal einen Thread dazu aufmachen, damit wir nicht diesen hier zu"müllen" müssen.^^
| | #4 |
|
Na ja, ich weiß ja nicht, was manche Leute immer so scharf an dem ganzen Gemetzel finden. Mir kommt es teilweise so vor, als ob einige Spielhersteller einfach nur geil drauf sind, das brutalste Spiel aller Zeiten zu produzieren. Es ist nur ein Game ja, aber man kann es auch übertreiben...
Ich kenne zwar weder die besagte Szene, noch habe ich das Spiel angezockt, aber was man so im Internet per Google findet, sagt eig. schon alles.
| | #5 | |
Mir machts Spaß, das ist das wichtigste.
| | #6 | |
Das ist der Sinn eines Spiels. ;D
Na ja, sonst sind es ja auch Nazi-Deutsche die man abknallt, Amis halt.
| | #7 | Zitat: | Das ist der Sinn eines Spiels. ;D
Na ja, sonst sind es ja auch Nazi-Deutsche die man abknallt, Amis halt. | Wer da gegen wen kämpft is mir eigentlich mumpe.^^ Aber man kann das Spiel schon als gewaltverherrlichend einstufen.^^ Andererseits isses auch wesentlich taktischer als die Vorgänger. Naja, wie schon gesagt. Hauptsache es macht einem Spaß.
| | #8 | |
Egal ist mir das sowieso. Es ist nur ein Spiel, was Spaß machen soll, wie ich ja schon schrieb. Das sollte jetzt nur im Bezug auf diese Szene stehen, die in Russland verboten wurde. Irgendeine Nation muss halt immer dran glauben. ^^
| | #9 | |
Ist nicht schlecht das die NAZIs endlich mal aus dem Fokus geraten. Als ob wir die schlimmsten gewesen wären. Die Amis haben in den letzten 50 Jahren haufenweise Kriege angezettelt und keinen mehr gewonnen. Jeder der etwas in Geschichte aufgepasst hat weiß, dass die Deutschen auf dem Todeszähler doch sehr weit unten rangieren... die Japaner und Chinesen platzieren sich da viel besser. Da war irgendwas mit 30 Millionen...
Ohne Scheiss, die echten Rassisten sind diese beschissenen Heuchlerstaaten wie die USA... die können die NAZI Stories nicht gut sein lassen und müssen immernoch in Spielen und Filmen auf unsere Vorfahren (zu denen ja u.a. unsere Großeltern zählen) schießen. Wen wollen die eigentlich verarschen?
Die Amis wären mal an der Reihe... Aus Sicht der Vietnamesen! Die Mission: Tritt den Amis in den Arsch und verhindere die Schändung von vielen Frauen... Oder irgendein anderes Volk... Kuba... auch ne Idee. Kommt bestimmt noch... Irgendwann ist alles andere einfach ausgelaugt. Politisch ist es ja schon längst..
| | #10 | Zitat: | Ist nicht schlecht das die NAZIs endlich mal aus dem Fokus geraten. Als ob wir die schlimmsten gewesen wären. Die Amis haben in den letzten 50 Jahren haufenweise Kriege angezettelt und keinen mehr gewonnen. Jeder der etwas in Geschichte aufgepasst hat weiß, dass die Deutschen auf dem Todeszähler doch sehr weit unten rangieren... die Japaner und Chinesen platzieren sich da viel besser. Da war irgendwas mit 30 Millionen...
Ohne Scheiss, die echten Rassisten sind diese beschissenen Heuchlerstaaten wie die USA... die können die NAZI Stories nicht gut sein lassen und müssen immernoch in Spielen und Filmen auf unsere Vorfahren (zu denen ja u.a. unsere Großeltern zählen) schießen. Wen wollen die eigentlich verarschen?
Die Amis wären mal an der Reihe... Aus Sicht der Vietnamesen! Die Mission: Tritt den Amis in den Arsch und verhindere die Schändung von vielen Frauen... Oder irgendein anderes Volk... Kuba... auch ne Idee. Kommt bestimmt noch... Irgendwann ist alles andere einfach ausgelaugt. Politisch ist es ja schon längst.. | stimmt ich die voll und ganz zu
die zeiten haben sich geändert
und ich fand es bei pc spielen immer das schönste wenn irgend jemand aufn sack bekommt ders verdient...und das müssen mittlerweile net mehr die deutschen sein
das gabs auch schon mehr als genug...is einfach ausgelutscht
ich finds ok wenn jeder sein fett abbekommt
| | #11 | |
Ja, ich finds auch gut, dass es in den neuen Spielen nichtmehr so oft ums Naziöten geht. Mein Lehrer würde sagen: "Bitte keine toten Pferne schlagen"
| | #12 | [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] bitte den nutzen danke
| | #13 | |
naja in der tat kommt mir MW2 bissle Rassistisch rüber das Russland der Totale böse ist ^^
| | #14 |
Seit ich MW2 gekauft habe spiele ich nur das spiel und online [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] auch manchmal. MW2 rulezz :-)
| | #15 | Andere Themen im Computerspiele Forum | | |