Hey,
also ich muss es hier mal raus lassen :lol2:
also ich kann euch im vor hinein sagen das ich froh bin das ich mir das Spiel nicht gekauft habe sondern "nur" geschenkt bekommen habe.
Eigentlich spiele ich gerne Sport spiele.. vorallem fussball, dies tat ich vorher aber nur bei freunden auf Konsolen (PS3).
Naja deshalb hab ich mich erstmal ziemlich auf fifa10 gefreut, doch um so länger ich gespielt hab umso enttäuschter war ich.
Denn zuerst hab ich nur positives wie super Grafik, neue Spieler intilligenz usw. gehört
ABER das ist alles ganz anders... ich liste mal die groben mir aufgefallen Sachen auf
-Spieler sehen vom Gesicht nicht wirklich so aus wie in echt, eher ganz anders, nurbei ganz wenigen sieht man sofort wers sein soll.
-Das Publikum ist echt der Kracher, die sehen immer noch aus wie bei Fifa 98, heisst Personen in 2D look (Menschen in Form einer Scheibe^^)
- Die Publikums reaktionen sind nicht immer richtig (zum Beispiel rote karte bei der heimmannschaft und das Publikum freut sich)
- Schlechter Torjubel... nach dem ein Tor geschossen wird läuft der Spieler noch jubelnd weiter und achetet nich auf hindernisse, so läuft er zum Beispiel gegen das Tornetz und läuft dort auf der Stelle.
- Einige Bewegungen sind sehr abgehackt
- Schlechte abstufung der Schwierigkeitsgrade, zum Beispiel ist für mich Amateur (also der zweite schwierigkeitsgrad) viel zu einfach, da mach ich teilweise 5- 10 tore (6min halbzeit einstellung) aber wiederrum ist der nächste schwierigkeits grad, Halb-Profi, schon teilweise zu schwer.
- Aber was ich am schlimmsten finde ist das die Grafik auf Konsolen viel besser ist als auf dem PC und das mit der Begründung, damit man sich, um fifa10 spielen zu können, sich keinen neuen PC kaufen muss.
- Die Torwärte sind nicht wirklich schlauer geworden, mit oft falschen Verhalten in verschiedenen Situationen.
-Gotten schlechte Kommentare vom Kommentator die meistens gar nicht übereinstimmen.
Beispiele:
- (Team startet auswechslung) Kommentator: Jetzt nach dem Platzverweis reagiert der Trainer. (Es hab aber keinen Platzverweis)
- (Oft am anfang von Spieler) Der Trainer steht sehr unter druck und steht kurz vor der entlassung jetzt muss endlich ein Sieg her. (Dabei hab ich jedes Spiel gewonnen)
Ja das wars glaube ich, hoffe ich kann einige davor bewahren 50 € aus dem Fenster zu werfen.