Antworten ohne Registrierung

Brauche neues Spiel!

Failan
21.06.2010, 08:00 Uhr
Hey.
Kann mir hier jemand ein gutes Spiel empfehlen?
Ich weiß, die Frage ist ziemlich allgemein, aber mir ist es noch nichtmal wichtig, welches Genre es ist. Ich will einfach was neues zum zocken haben.
Das einzige, was mir dabei wichtig ist, ist, dass es nicht so ein Spiel ist, das wieder genau wie alle anderen aus dem Genre ist (z.B. Age of Empires 3, Die Siedler 6 etc.). Die Anforderungen sind auch relativ egal, da mein PC noch kein halbes Jahr auf dem Buckel hat.

Nochmal zusammengefasst: Ich suche ein etwas besonderes, liebevoll gemachtes Spiel egal welchen Genres mit egal welchen Anforderungen.

n4p.time
21.06.2010, 08:33 Uhr
Wie wäre es hiermit:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Naja... da du Windows zu nutzen scheinst, kannst du es ja mal mit Dragon Age: Origins versuchen. Ein echt durchdachtes Rollenspiel, mit einer schön langen Spieldauer (natürlich nicht so lang wie bei Baldurs Gate, aber trotzdem lang), meiner Meinung nach ziemlich liebevoll gemacht und bietet sehr viel Spaß.

X-Tra-Y
21.06.2010, 09:25 Uhr
Oder Fallout 3, auch eine Art Rollenspiel, das ziemlich gut gemacht ist. Ich persönlich finde auch Company of Heroes ziemlich gut, ein zweites-Weltkriegs-Strategiespiel, das etwas anders aufgebaut ist, als die meisten anderen und außerdem ne ziemlich gute Grafik hat.

Failan
21.06.2010, 09:37 Uhr
Okay, danke. Werde mir mal einfach Dragon Age: Origins bestellen.

Facebook

Jahresarchive