Max Payne 2 - Last Man Standing Rekorde

Gast
15.11.2003, 17:24 Uhr
Da ich grade Max Payne 2 zum 2ten Mal durchgezockt habe, habe ich mir mal LAST MAN STANDING reingezogen. Dachte das wäre zuerst nur eine weitere Schwierigkeitsstufe. Tja...doch nicht

Ist ein Duell zwischen MAX und immer mehr auftauchenden Computergegnern. So ganz im Sinne des gleichnamigen Spielfilms...nur dass der Film länger dauert als MAX überleben wird.

Dachte ich mach mal 'n Thread auf in dem die Rekorde eingeschrieben werden können:

- Manor Yard: 04:48:67
- Construction Site: 02:34:75
- Manor Garden: 02:13:64
- Used Car Lot: 02:44:84
- Scaffolding: 02:08:41
(MIT ZUSATZLEVEL):
- Upper East Side: 02:43:34
- Monas Playground: 02:55:16

Jetzt habe ich in jedem Level die 2 Minutengrenze überschritten :devil:
Im übrigen ist es schade dass man nicht das GoreMod mit den Zusatzlevel spielen kann.
Naja...wollte ja nochn Screenie hier reinsetzen. Hat aber keine Anhangoption.

Gast
16.11.2003, 22:48 Uhr
Noch niemand LAST MAN STANDING gezockt ?

Kann doch nicht sein ?!
Haben doch schon einige durch...das Zock!

Nicht dass sich einige wundern. Ich schreibe meine neuesten Rekorde in den ersten Beitrag, solange niemand einen besseren zum Vergleich hat. Also Mädels...strengt euch an

Gast
18.11.2003, 14:58 Uhr
- Manor Yard: 07:38:77
- Construction Site: 05:34:78
- Manor Garden: 06:02:59
- Used Car Lot: 04:64:81
- Scaffolding: 03:18:53

- Upper East Side: 04:91:47
- Monas Playground: 03:59:39

ist doch ganz einfach...
halt du dich ran mädel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
18.11.2003, 15:02 Uhr
Na wenn die Ergebnisse stimmen dann mal :respekt: :respekt: :respekt:

Kannst du mir verraten wie man solange überlebt ? Ich bin sicherlich kein Profizocker. Aber wenn man sich nicht gerade irgendwo krass verschanzt dann hat man kein langes Leben. Undn n00b bin ich sicherlich auch nicht.

Gast
18.11.2003, 15:05 Uhr
das kann ich dir beatworten.......
snoobe spielt viel und vor allem gut cs. daher hat er solche spiele im allgemeinen gut drauf. und......er ist perfektionist (ned ernst nehmen snoobe )

Gast
18.11.2003, 15:07 Uhr
naja... ich als halber Pro :stupid: :stupid:
...naja... einfach spielen mehr kann ich dazu nicht sagen...
und diesen und jenen cheat... nein schmarn...

ICH HAB DES SPIEL NOCH NIE GESPIELT
(kannst mich ja "anzeigen" beim admin...)

ich wollt ma deine meinung hören...

andere frage:
ich kann dieses zeug spielen wenn ich des spiel einmal durch hab... oder???
ich bekomms bald, hoff ich doch...
dann poste ich meine richtigen ergebnisse...

(sry)

bah:
der war schneller mit schreiben als ich:
aber was flux sagt stimmt:
wenn ich was nicht schaff oder mir nur 20HP abgezogen werden.. lad ich sofort wieder und des solang bis ich mit mir zufrieden bin...
(flux! hat recht.. er kennt ja den "godfather of counterstrike"... ge michi)

Gast
18.11.2003, 15:08 Uhr
Naja...ich spiele auch viel SoF II online und bin gut. Allerdings heißt das noch lange nicht dass man dann automatisch in jedem Shooter gut ist. Wie man an mir sieht

Nachtrag: Habs mir schon gedacht dass es einfach nur so hingeschrieben worden sein könnte. *narf*... Naja. Möglich wäre es schon...aber dann musste entweder verdammt viel Glück gehabt oder ewig gezoggt haben. Knapp 7 Minuten in einer sehr bleihaltigen Luft zu überleben ist schon verdammt laaaaaaaaaaaaaaange !

Jo. Du musst als erstes MP2 durchzocken. Erst dann stehen dir die restlichen Schwierigkeitsstufen offen.

Gast
18.11.2003, 15:12 Uhr
@snoobe: wir werden off topic aber der titel gehört mir:ugly:

Gast
18.11.2003, 15:15 Uhr
ich weis...
dafür bin ich "satan of counterstrike" :devil: :stupid: :ugly: :stupid: :ugly:

ihr müsst meinen letzten beitrag lesen...

ZURÜCK ZUR TOPIC

Gast
19.11.2003, 20:58 Uhr
hey ppl,

so, hier mein DMW record im "Manor Yard" (haltet euch fest):

11 min 38 sec 87 msec !!!!

Und hier

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

ein Screenie zum neidisch werden

naja, ich werd dann mp2 jetzt wohl mal auf der letzten schwierigkeistestufe durchspielen

ich bin gespannt auf eure neuen rekorde :P

mit freundlichen füßen,
z7

Gast
19.11.2003, 21:01 Uhr
auf dem screenie bist du aber leider tot !!! :ugly: :stupid:

ns...
wie sieht des eigentlich aus diese dinger da...

man steht irgendwo und es kommen immer mehr gegner oder was??

Gast
19.11.2003, 21:03 Uhr
Whoooooooooooooooooooooooooooooohooooooooow ! ! !

:respekt: :respekt: :respekt:

Na wenn das der Wahrheit entspricht...fuck...da habe ich noch einiges aufzuholen
Verdammt gut. Wobei ich sagen muss, auch wenn ich nicht im Ansatz solch gute Werte habe wie du, ist es in Manor Yard noch gut zu überleben.

@ sNooBe:

Man respawnt an immer der selben Stelle sobald man das Spiel beginnt. Nach einer gewissen Zeit taucht dann der erste Gegner auf. Nach ner gewissen Zeit bzw. nach gewissen Kills des ersten Gegners der zweite. Und je nachdem wieviel Respawnpunkte es für PC-Gegner gibt tauchen eben auch nach jedem Kill Ersatz auf.

So einfach ist das....

Nur hat man eben nicht alle Waffen bzw. nur begrenzt Munition. Und die Gegner stehen auch nicht tatenlos herum.

Die Zeit wird ja auch bis zum eigenen Tot/Frag gemessen!

Gast
19.11.2003, 21:11 Uhr
vielleicht ist ja der z7online n kleiner misser cheater????

12die4
19.11.2003, 21:13 Uhr
@sNooBe: Ganz bestimmt nicht. Ist nen Kumpel von mir.

Gast
19.11.2003, 21:15 Uhr
ja dann erst recht....

nein schmarn...

(ich wills jetzt auch endlich haben...)

Gast
19.11.2003, 21:17 Uhr
nanana, z7 (also ich) spiele nach dem deutschen reinheitsgebot
... kleiner scherz... ich cheate nicht - sonst müsste ich mich meines posts hier derbe schämen

@sNooBe: ähm, natürlich ist man nach 11 minuten dann auch mal tot

@S.T.O.R.M: 1. die map ist verhältnismäßig wirklich easy - das seh ich ein.
2.viel glück und erfolg - lass mich über einen höheren rekord wissen, damit ich dich toppen kann

greetz,
z7

Gast
19.11.2003, 21:17 Uhr
@ 12DIE4 - Nicht falsch verstehen:

Mal abgesehen davon dass es ein Freund von dir ist, hält das auch nicht vom cheaten ab
Selbst wenn das auf deinem eigenen PC geschehen ist.

Ne...ich glaubs mal. Auch wenn es verdammt krasse Zeiten sind.

Gast
19.11.2003, 21:20 Uhr
aber wenn man n cheat hätte für unendlich munition wär des alles viel einfache oder??

reinheitsgebot:
nur ma so: ich cheate auch sehr sehr selten und wenn dann nur bei spielen wir GTA (aber auch nur beim 2)

den einzigen cheat wo ich cool find ist der wallhack bei CS...
(aber natürlich nicht im in internet; nur auf lans (wenn jeder mit wh spielt...))

Gast
19.11.2003, 21:22 Uhr
Es würde so einiges vereinfachen. Das ist doch klar. Versteht sich doch von selbst. Wäre dann auch wie in jedem anderen Spiel...man müsste keine Waffen mehr aufheben bzw. einsammeln und könnte die Gegner schneller plätten.

Zu den Cheats:
Ich selbst cheate eigentlich so gut wie nie. Wenn ich zocke dann zur Herausforderung. Damit ich mich an anderen messen kann und dabei Spaß habe. Die einzige Ausnahme macht da dann die Änderung der Physik in SoF II. Z.B. Low Gravity...das ist dann ganz spaßig. Sind in diesem Sinne ja keine richtigen Cheats. Aber Wallhacks usw. sind total fürn Arsch. Habs noch nie ausprobiert. Insofern habe ich darin keine Erfahrung. Aber ich will das auch nicht weil ich auf "reale Herausforderung" aus bin und nicht auf son Kindergartenkack.

12die4
19.11.2003, 21:53 Uhr
Nur mal so nebenbei: Gibt es überhaupt Cheats für MP2? Mir sind jedenfalls keine bekannt, hab aber auch noch nie danach geguckt...

Gast
19.11.2003, 22:12 Uhr
Keine Ahnung ob es da schon "offizielle" cheats gibt. Aber man kann normaler Weise immer irgendwie cheaten.

Es war ein harter Kampf:

Manor Yard - 03:54:57

@ z7: Du hast doch bestimmt n Trick wie du länger überlebst. Also kein Cheat. Den muss ich allerdings auch noch erst rauskriegen. Wie man etwas länger überlebt weiß ich. Aber wie man so lange wie du überlebt weiß ich eben noch nicht

Gast
20.11.2003, 14:25 Uhr
gibts bei mp2 eigentlich noch immer diese "matix" ??

Gast
20.11.2003, 14:40 Uhr
Matix ??? Du meinst diesen Matrixeffekt ?

Gast
20.11.2003, 16:20 Uhr
jo, klar, die "matix" ... den slowmotion effect gibts immer noch - und das ist auch gut so; dank ihm war die mörderzeit auch möglich! ich meine, sobald man einen (oder mehrere?) gegner killed, kriegt man +2 sekunden mehr "matix" das rockt!!!

mfF,
z7 :devil:

Gast
20.11.2003, 17:34 Uhr
eben...
ich schätz ma das da so viele leute kommen dass man immer in der "matrix" spielen kann....

12die4
20.11.2003, 19:12 Uhr
Probier's doch einfach aus.

Gast
20.11.2003, 20:23 Uhr
wenn ich das spiel mal bekommen würde...

Gast
20.11.2003, 20:44 Uhr
wie wärs denn mit kaufen? oder vom esel? oder videothek? ... es lohnt sich auf jeden fall, auch wenn das game etwas kurz geraten ist (ich hatte es an einem WE durch ...)

Gast
20.11.2003, 22:31 Uhr
@ sNooBe: Wo ist das Problem? Kein Geld? Mal abgesehen davon dass es scheiße ist wenn man noch keine 18 ist bekommst du das Spiel bestimmt doch auch irgendwie anders, oder ?

Gast
21.11.2003, 13:05 Uhr
ich bekomms ja von wo anders
nur des dauert halt seine zeit...

und des mit dem 18: wenns unbedingt sein muss... meine schwester ist 18...
(wenn ihr versteht was ich mein )

Gast
21.11.2003, 14:47 Uhr
Jo. So hab ichs ja gemeint @ sNoobe.
Aber mal so gesagt: Das Spiel ist auf jeden Fall sein Geld wert. Mal abgesehen von der etwas kürzeren Spielzeit im Vergleich zu anderen Spielen. Spiele die es wert sind kaufe ich mir auf jeden Fall. Von Leechereien halte ich eben weniger. Die Leute verdienen auch nur ihre Kohlen damit. 1.) Es gibt genug Geschäfte die Spiele sehr günstig anbieten 2.) Es gibt von fast jedem Spiel das offiziell auf dem Markt erscheint eine Demo- oder Trialversion 3.) Oder man lässt sich ein wenig Zeit bis der Spieletitel etwas billiger geworden ist 4.) Oder man kauft sich das Game gebraucht

Man sehe z.B. die Tiefstpreise für manche Games für die Karstadt wirbt. Oder eben auch andere Kaufhäuser.

Naja...das ist Ansichtssache. Man muss sich eben einfach mal in einen Arbeiter reinversetzen der normal oder hart an einer Sache arbeitet und zum Schluß nicht den vereinbarten Lohn bekommt sondern nur einen kleinen Bruchteil. Klar kann man hier jetzt auch wieder mit diesem "hätten sie halt nen besseren Kopierschutz auf das Spiel gebastelt" argumentieren. Nur wer will das wirklich? Interessiert höchstens die Hersteller solcher Produkte. Und damit sind dann natürlich auch wieder Mehrkosten verbunden. Das wird dann natürlich auch auf das jeweilge Produkt aufgeschlagen. Und wer beschwert sich dann wieder ? Richtig...der Endkunde der den Preis zu zahlen hat und der Verkäufer wegen mangelnden Absätzen.
Der ein oder andere der genug Vorstellungskraft besitzt kann sich dann ja ausmalen in welche Richtungen das letztendlich führen kann.

Gast
21.11.2003, 15:20 Uhr
kk...

1. wer spart sich nicht gerne das geld
2. gibt es sicher noch genug die sich das spiel dann kaufen
3. aber warum machen die denn kein besseres kopierschutz??
oder ist des zu teuer; oder zu aufwendig; oder lohnt es sich nicht (was ich weniger glaube..)

noch ne andere frage bzg. Brennen:
brennen ist doch für eigengebrauch nicht verboten oder??
und wenn man jetzt diese gebrannten dinge (progs., spiele usw.) herleiht...

Gast
21.11.2003, 15:28 Uhr
Die sogenannten "Schutzkopien" sind oder werden, falls ich das nicht falsch verstanden habe, bald gänzlich verboten sein bei Musik, Film und sonstig gekaufter Software! Es sei denn es sind eigene Daten bzw. man ist Autor eines Programms.

Also insgesammt werden die Gesetze jetzt etwas angezogen bzw. strenger. Mir persönlich kommt es schon fast so vor als ob mit solchen Gesetzeslagen der Weg für TCPA bzw. Windows Longhorn geebnet wird. Denn es spricht natürlich alles dafür dass man den "Softwarepiraten" mit allen entsprechenden Mitteln den gar aus macht, einen Riegel vor solche "Straftaten" zu schieben. Wieso sollte dann Deutschland TCPA nicht erlauben ?!

Allgemein gilt für die Zukunft: Es werden Gesetze im Falle von Softwarekopien fest gelegt und nicht mehr individuell behandelt. D.h. dass ordentliche Geld- oder Gefängnisstrafen auf denjenigen warten der ne größere Ansammlung Raubkopien besitzt. Es wurden schon einige "Leecher" aufgeschrieben. Die wurden entweder schon polizeilich oder gerichtlich angeschrieben, bekommen ein Gerichtsverfahren oder werden erst noch angeschrieben. Auf jeden Fall sollten sich "Leecher" nicht sicher sein dass sie unentdeckt bleiben. Die Fahnder und Detektive sitzen genauso in solchen Programmen wie Edonkey usw. Die bekommen schneller als du denkst deine IP raus, verfolgen diese zum Internetanbieter z.B. AOL und befragen diese dann nach Besitzer der IP an jenem Tag des "Softwarediebstahls". Ruckzuck haben sie dich und du bekommst ein Gerichtsverfahren...ist einfacher als du denken magst. Und selbst solche Programme die behaupten die "Leecher" unauffindbar zu machen sind nicht sicher weil man Spuren so gut wie immer rekonstruieren kann.

Gast
21.11.2003, 16:18 Uhr
nur ma so:
ich lad mir nichts runter unter kazzaa, edonkey usw...

hast du des gerade allgemein gemeint oder... weil du immer "du" geschreiben hast

was ist eigentich TCPA??

12die4
21.11.2003, 16:25 Uhr
Wegen TCPA schaust du dich am besten mal

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

um. Sollte man schon wissen, was da auf uns zu kommt.

Ansonsten wird das hier stark OFF-TOPIC. Deshalb bitte wieder zurück zum Thema!!

Andere Themen im Computerspiele Forum

Facebook

Jahresarchive