N4S Underground

Gast
24.11.2003, 06:07 Uhr
Na was haltet ihr davon ???

In meinen Augen typisch N4S... macht anfangs viel Spaß wird aba irgendwie schnell langweilig... mein Lieblingsmodus is glaub ich das schöne DRAG RACE... und es macht Spaß, sich seine Karre immer wieder neu zu "modden"

Angefangen hab ich mit dem guten Peugeot 206... hammer kiste eigentlich... damit hab ich so ziemlich alle in die Tasche gesteckt... naja... vor langeweile bin ich dann allerdings umgestiegen... wobei ich ja auch noch nich besonders weit bin... bin erst auf den 9. und 10. plätzen der listen..

hat wer besondere tips ?

wie findet ihrs ?

12die4
24.11.2003, 15:15 Uhr
Ich warte schon sehensüchtig drauf. Hab's aber leider noch net.
Bisher waren aber alle NFS-Teile ziemlich geil. Zwar hat man nach einiger Zeit wirklich die Lust verloren, aber ab und zu zock ich immernoch (so zum relaxen und die schöne Grafik bewundern )

Gast
24.11.2003, 15:24 Uhr
jau auf die grafik kannste dich echt freuen... schöner gehts nimmer... und die fahrphysik is auch ultra realistisch...

es gibt beispielsweise auch nen stabilisator für die fahrt... den kann man als pro auch ausschalten... dann wirds nommal krasser vom fahrgefühl... also vom spielspaß her echt sau geil... nur fehlt es halt an der nötigen Motivation... man daddelt im Grunde nur weiter um neue Tuning Teile zu bekommen...

12die4
24.11.2003, 16:04 Uhr
Aha. Tuning Teile sind doch fett. :devil:
Naja, gut, so abwechselungsreich isses wohl nicht. Aber ich freu mich trotzdem schon.

Wie zockst du das eigentlich? Lenkrad?

Gast
24.11.2003, 17:22 Uhr
analog gamepad... das geht ganz gut... fürn lenkrad hab ich zu wenig platz... und da meine füße ziemlich groß sind hab ich immer probs mit den pedalen

12die4
25.11.2003, 16:09 Uhr
Hehe, so Schuhgröße 50...

Nja, die Pedale sind wirklich meistens ziemlich klein. Ist bei meinem Logitech WingMan Formula Force genauso. Aber bei mir geht das noch. Gegen den Platzmangel gibt es übrigens ein Mittel: TFT! :devil:
Aber das ist ja nen anderes Thema.

Ich freu mich schon auf Underground. Was für geile Karren gibt es da eigentlich?

Gast
25.11.2003, 17:06 Uhr
dir jezz die gesamte liste zu geben liegt nich in meiner Macht, weil ich noch lange nich alle Autos hab... ich denk das dürfte aba auf der hp stehen... naja ich guck ma nach... du hilfst ja auch immer

Also ich persönlich hab mitm Peugeot 206 angefangen... bin jezz mitm Mazda MX 5 unterwegs... hübsche Karre... sehr zu empfehlen im Drift Modus...

anfangs gibs halt auch noch n Golf GTI 2.0 ( wobei ich mich frag, was der in dem Game zu suchen hat :ugly: )

hier ma die Auto Liste

- Acura: 00er Integra Type R
- Acura: 03er RSX Type S
- Dodge: 99er Neon (2 Door Coupe)
- Ford: 03er Focus ZX3
- Honda: 00er Civic Si Coupe
- Honda: 03er S2000
- Hyundai: 03er Tiburon GT
- Mazda: 95er RX-7
- Mazda: 99er Miata-MX5
- Mitsubishi: 99er Eclipse GSX
- Mitsubishi: 03er Lancer ES
- Nissan: 92er 240SX/Silvia (RPS13)
- Nissan: 03er 350Z
- Nissan: 04er Sentra SE-R Spec V
- Nissan: 99er Skyline GT-R (R34)
- Peugeot: 03er 206 GTi/S16
- Subaru: 03er Impreza 2.5 RS Sedan
- Toyota: 98er Supra
- Toyota: 02er Celica GT-S
- VW: 04er Golf GTI 2.0 115PS 3Türer

( gefunden auf

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

:respekt: )

Ich hoff ich krieg bald endlich den Nissan Skyline... *sabber* Das Ding is so geil...

Naja... soweit das...

/P.S.: Das mit Schugröße 50 is gar nich so weit hergeholt... bin bei 48/49 Hoffe du verstehst, warum ich keine Pedale mag...

12die4
25.11.2003, 17:12 Uhr
Okay, danke. Hatte auch schonmal nachgeguckt, aber da war nur ne kurze Liste, wo die Hälfte der Autos gefehlt hat.

Aber die Skyline ist echt geil. Schade, dass der nicht mehr hergestellt wird...
Apropos:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

(Kein Kommentar)

Gast
25.11.2003, 19:49 Uhr
den link erreiche ich dummerweise grad nich... wasn da ?

Gast
25.11.2003, 20:21 Uhr
bei mir gehts auch nicht...

aber ich schätz da ist der Nissan...

12die4
25.11.2003, 21:24 Uhr
Hm, warum geht das nicht?!?:

Naja, das ist der Link zu einem Nissan Skyline R34 Biturbo mit 581PS und hammergeiler Optik.
Wer's sich genau angucken will, soll mal auf Mobile.de gehen und als Suchkriterien einfach nur Marke: "Nissan", Modell:"Skyline" und Länder:"alle Länder" einstellen.
Da kommt die Kiste. Preis 78.500€.

Gast
26.11.2003, 00:15 Uhr
ich zieh ihn mir ma rein...

Hab mir ne neue Karre geholt Acura: 03er RSX Type S !!!

Der geht sowas von ab... und wieder einmal was gelernt... Beschleunigung is nich alles... der is zwar schlechter in der Beschleunigung als mein mx5 aber gleicht das ganze beim speed aus... und nu zieh ich alle ab... auch am start... war vorher nich so... sehr merkwürdig... :stupid:

12die4
26.11.2003, 14:14 Uhr
Strange!

MAAANN! Jetzt hab ich über Nacht die Demo runtergeladen. Hat so lange gedauert, weil der Server scheinbar gerade überlastet ist und der DL daher nur mit ~5KB/s geht. Und was ist? Archiv ist defekt. :P :P
Son scheiß. Jetzt lad ich das direkt bei EA runter und nicht bei NFS-Players... :ugly:

Gast
26.11.2003, 21:34 Uhr
die demo is öde... einmal circuit und einmal drag race, beides mit nem fast voll aufgemotztem auto und schweren gegnern... man kann nix machen... find ich echt langweilig...

12die4
26.11.2003, 22:31 Uhr
Na mal gucken...
Hab sie jetzt endlich das zweite Mal unten und nu funzt sie. :devil:
Heute zock ichs aber nicht mehr...

Gast
27.11.2003, 16:43 Uhr
Na joa und haste sie jetzt schon gezockt und dich überzeugt wie geil das Game bitte is!
Ich kanns schon kaum erwarten, das Teil mal per Lan zu zocken!!!!

12die4
27.11.2003, 17:12 Uhr
Ja, Herr Crusader. Is ja gut.

Hab die Demo mal gezoggt. Find die DragRaces unheimlich schwer, weil man kaum ausweichen kann wenn einem was entgegen kommt. Und wenn man irgendwo gegenkommt hat man bei ~280KM/H logischerweise nen Totalschaden und is raus...
Die normalen Rundkurse sind aber ganz lustig. Nen bisschen bunt vielleicht, aber ansonsten echt geile Grafik.
In der Demo kann man übrigens immer nur den Nissan 350Z fahren.

Gast
27.11.2003, 18:03 Uhr
Ich hab auch die Demo und mit etwas Übung sind die Drag Races kein Problem, ist aber trotzdem geil mit Nos und so ^_^ ja und die gegner im rundkurs sind ja auch nicht all zu schwer, aber ist trotzdem ein geiles game mal sehen wann ich an die Vollversion rankomme

Gast
27.11.2003, 19:00 Uhr
Sauba!!!!!!!!!!!!!! Ich kanns kaum erwarten, das Game zu zocken!

Gast
27.11.2003, 19:03 Uhr
[edit] Bitte keine Tipps geben, wie Software bzw. Games auf illegalem Weg beschafft werden können! [/edit]

Ansonsten wir ja jeder selbst wissen, wo man Spiele bekommt.

Gast
28.11.2003, 12:50 Uhr
ne also das game lohnt sich...

drag races find ich fett... gewinne auch meisst Ich hatte erst voll die Probleme mitm steuern bis ich rausgefunden hab, dass die karre die spur hält und man nur zum spurwechsel lenken muss... das hab ich dann aba auch leider erst in der vollversion rausgefunden Deswegen fand ich die Demo kagge...

Übrigens is n Analog Pad echt geil, weil man so besser das Startgas für die Drag Races regulieren kann... ( nibbel hoch )

Gast
28.11.2003, 17:15 Uhr
Leute, ich sag euch, NFS Underground ist der Hammer!!!!! Ich hab seit heute die Vollversion!
Ist überhaupt kein Vergleich zu Hot Pursuit 2! Und langweilig wirds einem bei dem Game bestimmt net !!! Hab grad meinen hübschen 206 s16 fett aufgetunt, sieht echt klasse aus! Ciao der Crusader

12die4
28.11.2003, 18:10 Uhr
Also ich find's auch echt goil. Grafik ist bombe und die Autos erste Sahne. Es fehlen nur ein ganz paar, aber das ist ja nicht soo wichtig.

Die ganzen Tuningparts sind auch geil gemacht, obwohl der Stil mit den ganzen Venyl Stickern und so typisch Amerikanisch ist. Ich kleb mir auf meine Autos meistens gar nix oder höchstens eine Reklame und das war's (sieht dann auf den Bildern für die Zeitschriften goiler aus ).

Aber was mich etwas stört ist, dass man zwar ziemlich viel Money bekommt im Spiel, aber die Tuningparts nur sehr selten freigeschaltet werden. D.h. man kann das Geld gar nicht ausgeben.
Das macht's auf die Dauer doch etwas enttäuschend, wenn man nach dem achten Rennen immernoch keine neuen Tuningkits kaufen kann... :P

Aber ansonsten ist das Game auf jeden Fall ne Empfehlung wert! *daumenhoch*

Achso, das mit dem analog Gamepad muss ich mal ausprobieren. Ich hab hier ja zwei Microsoft XBox Gamepads für USB. Ich hoffe die werden vom Game richtig erkannt. Bei NFS6 hats da oft Probleme gegeben...

Gast
29.11.2003, 14:00 Uhr
Oooh Mann! Ich brauch das Game! Hab vom ersten Teil ab, das Spiel gezockt, und es war immer geil! Doch am besten hat mir bis jetzt NFS Porsche gefallen! Warte schon sehensüchtig drauf, bis ich NFS U bekomme! Hoffentlich ists wirklich so gut wie ihr berichtet!

Gast
29.11.2003, 18:21 Uhr
So ich hab mir gestern das Game geholt und will jetzt im Internet zocken dann sagt er mir ich solle nen patch saugen aber irgendwie funzt das nicht kann mir da wer helfen?

Gast
01.12.2003, 19:06 Uhr
der patch is extrem merkwürdig... wird übern browser installiert... da is doch so ne lustige schaltfläche... mussu drauf klicken und dann nochmal und nochmal und irgendwann steht da: Patch installed ! oda so

Verdammt ich will n Netzwerk Patch... ((

Gast
01.12.2003, 19:52 Uhr
haha ach ne und leider funktioniert das nicht XD naja habs anders hinbekommen.

12die4
01.12.2003, 20:10 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von kami
Verdammt ich will n Netzwerk Patch... ((

Aber echt! Ist mir auch schon aufgefallen, dass es gar keinen LAN-Modus gibt! *verärgertsei*
Wie kann man sowas rauslassen?!?

Naja, ist denn einer angekündigt? Denn wenn nicht, ist das echt voll der B*llsh*t...
Ich will das jawohl auch über LAN gegen meine Kumpel zocken!!!

Gast
02.12.2003, 14:35 Uhr
naja is bei allen neuen EA Games so... also alle sportgames... nhl, fifa, nba... bei fifa ham sie ihn mittlerweile nachgeliefert... also... es is echt ne große schande... vor allem weil solche games sehr populär sind und auf vielen LAN's gedaddelt werden...

Gast
02.12.2003, 14:37 Uhr
hmm aber nur die alten EAspots games.
ab 2001 habt NBA live schon multiplayer

Gast
02.12.2003, 14:57 Uhr
lies mal genauer... da steht "neu"... nich "alt"

Gast
04.12.2003, 15:52 Uhr
also, ich habs schon durchgespielt und find es auch sehr geil wobei das menü leichte schwächen hat und die race mucke kagge ist, muss man halt dann noch umstellen...naja also ein paar tips...wenn ihr driften wollt, nehmt die schlechtesten reifen und die mieseste aufhängung, dann rutsch das teil wie irre, am besten dafür ist der supra....ansonsten ist der rx-7 nicht übel und natürlich der skyline, den ich am besten finde...später wird das spiel recht schwer, wbei es auf medium leichter ist als auf easy :stupid: komisch aber ist so...wer will kann ja mal das sieben runden rennen auf easy spielen, viel spass....und flip flop lack bekommt man erst wenn man es durchgespielt hat, leider....aber ist echt super das spiel...

Gast
04.12.2003, 16:21 Uhr
ok ich habe im moment keinen peil, welche autos es da gibt.................ist das game jetzt fast so aufgebaut (oder ähnlich) wie grand turismo??? aber wenn ein skyline dabei ist, dann ist das schon echt fett!!!

12die4
04.12.2003, 17:02 Uhr
Also ich hab GT nie gespielt, aber da kann man die Karren noch nicht so übel auftunen, oder? :stupid:

Sind jedenfalls ne Menge geiler Karren dabei:

Toyota Supra
Nissan Skyline GTR
Mitsubishi Eclipse
Mitsubishi Lancer
Subaru Impreza
Dodge Neon
VW Golf GTI
Peugeot 206 S16
Ford Focus ZX3
Honda S2000 <- Nach dem Skyline meine absolute Lieblingskarre. :devil:
Acura RSX
und und und

Aber zum Schwierigkeitsgrad: Ich hab's bis etwa 80-90 von 1xx Events durchgespielt. Dann wurd's mir zu blöd. Weil irgendwie ist das teilweise schon echt Kacke gemacht: Man fährt 3 Runden wirklich perfekt, fährt nirgendwo gegen und super schnell. Man schafft aber so gut wie nie mehr als 5sek Vorsprung rauszuholen und wenn man dann irgendwo einmal gegenbrettert (was mir natürlich besonders gerne etwa 100m vorm Ziel passiert), wird man sofort nach hinten durchgereicht. Aufholen geht dagegen recht einfach. Da scheint also ein extrem nerviger Verfolgernachteil eingebaut zu sein (d.h. Computergegner sind wenn sie hinten sind 100mal besser als wenn sie führen) und das nervt mich echt gewaltig. :P
Das ist übrigens bei jedem Schwierigkeitsgrad so...

Vorallem stehen die Schwierigkeitsgrade in keiner Relation zueinander: Bei Drift Rennen ist es auf Medium total easy alle abzuziehen: Ich hab da am Ende z.B. immer 88K Punkte gehabt, der zweitplatzierte gerademal 67K...
Bei Rundrennen oder Lap Knock-Outs dagegen sind die Gegner echt ar***schwer. :P

Also das ist etwas, was die Jungs von EA 1000mal hätten besser machen können. Aber ansonsten find ich das Spiel ganz goil.

Ach, und ich hab mir jetzt nen Cheat-Profil zugelegt, wo alles freigeschaltet ist. Weil mir der Schwierigkeitsgrad am Ende zu heftig wurde. (Und nur so nebenbei: Ich hab ne Weile in der NFS6 Liga gezockt... )

Gast
04.12.2003, 17:15 Uhr
Ich hab Underground zwar noch nicht gezockt, glaub aber nicht, dass es da mehr zu tunen gibt als bei Gran Turismo.

Facebook

Jahresarchive