c&c generals

Gast
04.01.2004, 00:16 Uhr
schönen guten abend,

ich komme gerade von nem kumpel bei dem wir obiges spiel zu 6 im netzwerk gespielt haben.

leider hab ich jetzt schon zum wiederholten male das problem, das mein bild nach einiger spielzeit in manchen bereichen der map schwarz wird. ziehe ich dann den zeiger weiter in irgend eine richtung dann habe ich wieder bild.

kann es sein das das irgend ne dubiose superwaffe des computergegners ist oder liegt das vielleicht an den graka treibern. habe die 9700er pro mit omega treibern. das mit der superwaffe ist allerdings sehr unwahrscheinlich da ich der einzige von uns 6 mit disem prob. bin.

vielen dank schonmal!!
bernett

Gast
04.01.2004, 12:25 Uhr
entweder du hast es noch nicht erkundet...

dann gibt es noch Schattengeneratoren...
(die kann man auch erst nach ner Zeit bauen.. wegen Geld o.ä.)
das sind dann eben so kleine schwarze Kreise...
aber eigentlich immer in gegnerischen Basen...

Gast
04.01.2004, 16:31 Uhr
Im Generals gibts afaik keine Schattengeneratoren mehr. Zumindest nicht im Grundspiel. Wies bei Stunde Null aussieht weiss ich net.

Hast du die neuste Version von Generals? Evlt. mal anderen Grafikkartentreiber testen.

Gast
04.01.2004, 16:33 Uhr
sowas dachte ich ja bislang auch, aber gestern war plötzlich meine halbe basis dunkel und wir mußten alle das spiel abbrechen. hab jetzt mal die treiber gewechselt von omega auf catalyst und werds beim nächsten mal nochmal austesten.

aber danke schonmal!

wer noch weitere ideen hat bitte posten!

Gast
04.01.2004, 18:40 Uhr
patch installieren und evtl. original .exe -datei verwenden

Gast
04.01.2004, 20:54 Uhr
hattest du das problem schon mal???

Gast
04.01.2004, 22:42 Uhr
wer ?? ich.. ne

Zitat:
aber gestern war plötzlich meine halbe basis dunkel

wie dunkel... schwarz oder ¿

Gast
05.01.2004, 17:16 Uhr
falls du mich meintest (da wir ja FAST den gleichen PC [von DELL] ham, nur das deiner besser ist), ich spiele nicht C&C Generals; bloß das sind eben die besten Methoden Fehlöer zu beseitigen.... manche schlechten Cracks verursachen nämlich auch fehler.... also musste entweder einen anderen nehmen, falls du einen benutzt, oda die original cd verwenden (die du ja natürlich besitzt ) !!

Gast
07.01.2004, 20:21 Uhr
natürlich habe ich die !!!

aber aus gründen der bequemlichkeit werd ich mir lieber mal nen patch ziehen!

cu
bernett

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive