Max Payne 2

Gast
07.03.2004, 21:01 Uhr
ich weis das es schonmal so einen Thread gab bzw. gibt...
(aber ich find den nicht mehr; kann ich den überhaupt noch finden wenn der nicht mehr unter "Games" steht :ugly: ???)

nun zum Prob:
bin in so nem Haus (ich glaub des letzte Level ¿) wo so n Typ wegläuft mit nem Fernzünder usw. (nachdem er so ein Rollstuhlfahrer erschossen hat..)

... dann komm ich in so nem Raum mit einigen "Explosionsfässer" (die dann piepen anfangen usw.); in diesem Raum sind auch einige Türen, aber durch keine von denen kann ich der Explosion entkommen :stupid:

kennst jemand die Stelle und weis was man da machen muss ??

12die4
07.03.2004, 22:13 Uhr
Du musst in diese Stahlkabine, die da irgendwo rumliegt und dich da einschließen. Dann explodiert das ganze, es ist ne Mauer eingerissen und da springst du dann runter. Dann kommen noch ein paar weitere Explosionen von hinten, also schön schnell laufen. Hinter der ersten Tür warten zwei Gegner...

Gast
08.03.2004, 11:13 Uhr
Musst aber aufpassen! Mir ist es schon mal passiert das die Gegner die Kabinentür wieder geöffnet haben!

Gast
08.03.2004, 12:53 Uhr
axo... die "Kiste" kenn ich.. wußte aber net das man die zumachen kann.... :wallbash:

k
thx

12die4
08.03.2004, 14:36 Uhr
Bitte bitte. Die Stelle ist aber recht schwer. Ich hatte da schon wenig Lebensenergie und daher hab ich da mehrere Anläufe gebraucht. Aber wenn man erstmal genau ausgetestet hat, wie der Ablauf ist, ist das auch recht gut zu schaffen.

Gast
08.03.2004, 15:24 Uhr
Hrhrhr...ging mir am Anfang auch so. Bin nur noch durch die Gegend gesprungen usw. Bis ich dann geschnallt habe dass man in die Kabine muss.
Ich hatte schon mal beide Gegner inner Kabine mit drin...

Gast
08.03.2004, 16:16 Uhr
... wie weit ist des dann noch zum Durchspielen ??
(also; wieviel kommt da noch)

12die4
08.03.2004, 16:45 Uhr
Naja, da rennst du ja noch im hinteren Teil vom Manor herum und verfolgst den Bösewicht (wie heißt er nochmal? Vladimir?). Da geht's zum Beispiel durch das Schlafzimmer vom alten Hausherren (,der ja erschossen wurde/wird). Danach geht's nach oben auf eine Gallerie, wo dann auch der Endkampf stattfindet...

Gast
08.03.2004, 20:33 Uhr
joar, und dann ist mp2 leider schon durch ... viel zu kurz das game *heul*

@sNooBie: haste mal dead man walGast gespielt? was schaffst du auf der manor map? wenns mehr als

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

sind, dann zieh ich den hut vor dir

Gast
08.03.2004, 20:43 Uhr
@ z7online:
ich denk des kann man erst spielen wenn man es durch hat... ??

so.. jetzt bin ich (glaub ich) beim "Endgegner", der da oben steht und immer Dynamit (oder sowas) runterschmeisst.

Was muss ich da machen ??

Gast
08.03.2004, 20:57 Uhr
da gibts was ganz komisches:

Ich glaub des ist sowas wie selber ausprobieren und spielen.

Hilft in den meisten Fällen

Gast
08.03.2004, 21:09 Uhr
[@reaper: .... spamer]
ich würde nicht fragen wenn ich nicht weiterwüsste

hab auch schon überall hingeschossen usw.
aber es passiert nichts...

Gast
08.03.2004, 21:11 Uhr
@ sNooBe: ja, stimmt :klatsch: habsch vergessen

ich gebe Mc-Reaper recht: selber spielen und erraten ist besser.

falls du es aber nicht ohne lösung schaffen solltest, dann lies hier weiter (andernfalls: augen zu ):

du musst die bolzen, die die gondel festhalten (4 stück glaub ich ) rausschießen. dann fällt die gondel runter und du kannst den gegner ganz easy abmurksen ...

Gast
08.03.2004, 21:12 Uhr
da hab ich auch schon draufgeschossen....
zwar nur auf eine... aber des müsste man ja auch bei einer sehen oder ??
also das die sich irgendwie ändert...

oder muss ich die von ner bestimmten Seite treffen ?

Gast
08.03.2004, 21:16 Uhr
also, du kannst ja mal - zu testzwecken - dir ganz viel zeit nehmen und mal auf einen bolzen schiessen - die fallen 100pro raus! vielleicht hast du ja danebengeschossen ?

bolzen:
_________
|________| <--- da gegenschiessen

Gast
08.03.2004, 21:19 Uhr
:lol: danke..

probs morgen mal aus... vllt. auch übermorgen..

Gast
08.03.2004, 21:24 Uhr
Du musst jeden Bolzen mehrfach treffen.

12die4
08.03.2004, 21:52 Uhr
Jopp, genau.

Das mit den "ganz easy danach den Endgegner erledigen" ist aber auch nicht sooo leicht. Man kann den Gegner nämlich immer noch nicht sehen. Deshalb musst du über seiner Plattform so ein Gestänge/Schwert wie auch immer nochmal runterschießen. Das erschlägt den alten Vladimir dann.

Gast
09.03.2004, 09:21 Uhr
Stimmt net ganz! Dann mus der "alte Vlad" aus der Kabine raus, und dann kann man ihn endgültig wegnieten!

Gast
09.03.2004, 13:11 Uhr
so so...
habs gerade durch gespielt... ist ja nicht wirklich schwer..
(wenn man mal weis wies geht )

aber dieses LastManStanding:
ist sehr schwer aber ich find die Idee irgendwie blöd....
schon gut.. aber auf so kleinen Raum usw.

Gast
09.03.2004, 13:17 Uhr
lol
Deswegen heißt es auch LAST MAN STANDING. Ansonsten würde man es NOOB SAFARI nennen. Da das Spiel an manchen Stellen schon schwer aber doch relativ einfach durch zu spielen ist gibt es dann zu Schluß diesen Mod. Außerdem gibt es ja mehrere Level für Last Man Standing. Also einfach mal alle ausprobieren.

Gast
09.03.2004, 14:05 Uhr
Zitat:
ußerdem gibt es ja mehrere Level für Last Man Standing. Also einfach mal alle ausprobieren.
hey; stimmt ja... hab nur des eine probiert :stupid:

Gast
09.03.2004, 14:14 Uhr
Zudem gibt es auf der offiziellen Seite von Max Payne 2 noch zusätzliche Level für LAST MAN STANDING. Nachschauen, saugen und installieren. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Gast
09.03.2004, 15:30 Uhr
und, was ist deine bestzeit, sNooBe ? brichst du meinen rekord ?

Gast
09.03.2004, 16:31 Uhr
hab ja schon gesagt das ich des schwer find...
aber wenn ich des weiter spielen würde, würde ich sicher besser sein als....
hmmm.... *washatteichnochmal?*.... ~ 3 min.
=> ich hab dein Rekord noch net gebrochen

Gibts da eigentlich n Contest oder sowas ??
(von dem LastManStanding)

Gast
09.03.2004, 18:06 Uhr
Zitat:
Zitat von sNooBe
Gibts da eigentlich n Contest oder sowas ??
(von dem LastManStanding)
Hier im Forum gibt es nur eine Bestenliste bzw. einen Thread dazu. Is garnicht alzu lange her @ sNooBe da hast du noch jede menge da rein gepostet. Einfach mal im Suchfeld nach Max Payne 2 - Last Man Standing Rekord suchen. Einen offiziellen Contest wüsste ich jetzt nicht. Gibt es aber bestimmt irgendwo in einem Fanforum.

Gast
09.03.2004, 18:58 Uhr
ich weis das es da mal so n Thread gab...
hab den aber net mehr gefunden; hab aber auch gefragt ->
"kann ich den überhaupt noch finden wenn der nicht mehr unter "Games" steht ???"
(ganz am Anfang)

wenn ich irgendwas schaff... schreib ich irgendwo rein :ugly:

Gast
09.03.2004, 19:06 Uhr

Gast
09.03.2004, 19:18 Uhr
ok ok
thx....

werde dann da reinschreiben wenn ich mal besser bin....

Gast
15.03.2004, 16:43 Uhr
wen es interessiert, wie die comic-style-bilder der zwischensequenzen entstanden sind: hier gibs fotos mit echten darstellern, die dafür modell gestanden haben -->

(hoffe mal das ist keine alte info )

Facebook

Jahresarchive