Hab mal letztens nen Patch für Version 1.02 installiert und nun leckt mein Spiel fast nur noch... Tritt dieser Fehler auch bei euch auf?? (Obwohl ja hier nicht altzuviele C&C-Spieler hier sind...)
Über Internet oder LAN? Ich spiel's eigentlich nur über LAN und da laggt es nur wenn grad große Armeen bewegt werden. Das ist bei mir aber versionsunabhängig...
also ich hab den geilsten Bug bei c&c gener(a)(ä)l(s)(e)! Bei mir sind teile von farzeugen und gebäuden unsichtbar, so färt zum beispiel bei einem grusaider panzer nur das kanonenrohr durch die map. Das hat wohl was mit dem treiber zu tun den bei meiner 9600pro war das netso ! Aber als ich dan auf die 7500 eines freundes umgestiegen bin trat der fehler auf.
schenkt Beipackzellel ein paar Kommas und Punkte hier ...... ,,,,,,
setze sie ein und dir wird sicher geholfen. Ich versteh sonst nur Bahnhof und nach 2mal lesen ist, hab ich keine Lust auf ein drittes mal.
Hmmm...am besten "Saves" speichern und dann neuinstallieren und den Patch nicht mehr installieren und auf einen neueren warten.
Wieso das Spiel durch den Patch laggt, weiß ich auch nicht.
was ja das komische daran war: Das Spiel lief superflüssig an, etwa 10 min später dann fing es an zu stocken, dann wieder 2-3in später lief es wieder normal und dann fing es wieder an zu stocken... Das ganze trat eigentlich immer nur dann auf, wenn ich gegen einen oder zwei Schwere Gegner gezockt habe... Bei mehreren(3+) kam dieser Fehler eigentlich nicht (bzw. es ruckelte nur wegen den vielen Einheiten und so...) .... ..., ....,... :häh:
Hmmm spiel das Game nichtmehr, dann haste das Problem auch nichtmehr....nee wie schon gesagt wurde, lösch das game, neuinstallation und saug dir nen neueren patch....wenn er rauskommt....oder so
andere Spiele laufen vergleichsweise flüssig..., hab jetzt aber Windows neu installiert (nicht nur desewgen...) und jetzt hat es sich eigentlich wieder...