Ich weiß nicht ob ihr schon den Test von doom 3 auf gamestar gelesen habt, aber mir war klar das das spiel keine 90% bekommt
da wurde einfach nur auf die grafikengine geachtet
aber holen werde ich es mir wahrscheinlich schon *g*
| | #1 |
|
*krazz* wenn sie nur auf die Engine geachtet haben, hätte es ja wohl 110% gegeben also so kanns nicht sein ...
| | #2 | |
ok, ich hab beim wort "gamestar" aufgehört zu lesen bei dem spiel gehts doch eigentlich nur darum, sabbern sich die engine anzugucken. :respekt:
| | #3 | |
also ich kann euch garantieren, das Game is echt geil. nur an eurer Stelle würd ich mir gleich die englische Version zulegen. is in den USA schon draußen und in Deutschland wirds wahrscheinlich gleich wieder Zensiert werden.
| | #4 |
|
nein in Deutschland wirds nicht zensiert.. golem.de lesen
edit: außerdem frag ich mich warum du schon ein exemplar besitzt. Das ist in den Amilanden heute erst released wurden ... schäm dich deiner !
| | #5 | |
@doom tja von so unter-spielen hab ich auch immer die games auch immer vormn release, um ma zu gucken wie der müll ist
| | #6 | |
trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das dies Illegal ist...
| | #7 | |
najo man muss dazusagen das ichs nochned habe
und man muss dazusagen das ich seit knapp einem jahr keine raubkopien mehr habe ..... alles fein ordentlich aus der videothek, ausprobier und wieder gelöscht
ps: allerdings habe ich gehört das soll ausnahmsweise ma wieder ein etwas besseres game seien und keine bedienbare grafikdemo so wie 99% der spiele die heutzutage sontnoch so rauskommen
| | #8 | |
ich bin schon super gespannt auf doom³! von der grafikengine bin ich seit eh und je überzeugt, jetzt muss sich das spiel nur noch in punkto feeeeeeeeeeling behaupten
aber ich bin mir sehr sicher, dass es mehr als geil sein wird. habe damals mit leidenschaft doom 1 + 2 gezockt :devil: ... das waren noch zeiten
| | #9 | |
Doom nun tu mal nicht so wien Unschuldslämchen. ausßerdem....legal-illegal...scheißegal! kennst den spruch doch
| | #10 | |
Das kann doch sein, dass ein Amiladen es "versehentlich" zu früh losgeschickt hat. So habe ich es heute öfters im Netz gelesen. Leute haben die Ami-Version ganz legal erhalten.
| | #11 | |
nein ich benutze keine Illegale Software. Ich nutze auschließlich freie und wenn möglich Quelloffene Software.
Die Spiele die ich fürn Tux habe, besitze ich auch _ALLE_ Original !
Wenn du nicht bereit bist für Software zu zahlen und auch nicht Freeware bzw. Frei wie kostenlose Software nutzen willst, DANN lasse es.
Gerade bei ID find ichs nen Skandal die Spiele auhc noch zu kopieren, welche andere Softwarebude gibt die Engine ihres alten Titel QUELLOFFEN zum Download frei ? bis auf ein paar ausnahmen wie Homeworld, DukeNukem 3D fällt mir da nicht viele ein. Ja Quake3 wird auch bald OSS, wahrscheinlich wie alle vorihm auch GPL. Laut John ende des Jahres und der Mann hält sein Wort
| | #12 | |
@ch!ck
SCHWACHSINN, raubkopierer sind verbrecher und schaden der wirtschaft
das gibt bis zu 5 ajhre knast, das nurmal so gesagt, außerdem logen wir hier die IP's mit und werden/müssen die rausgeben
uh in einem öffentlichen forum zugeben das man Doom 3 kopiert hat ..... super idee ... echt
was machst du tagsüber, mit nem Brenner bei der MIA vorbei schauen und zeigen wie man den Kopierschutz umgeht
| | #13 | |
Also mal Ganz erlitsch itsch finde das das nicht halb so schlimm ist wie der Nemesis das mal wieder sagt ;D ich seh das ganz anders es gibt immer etwas
was illegal ist und nebenbei was darf man in unserem land denn eigendlich noch überhaupt ?? Wie Butthead schon zu seiner Zeit sagte "Das is Schei**e" denn damals haben die alle MTV Gesehen sind auf Rockkonzerte gewesen und haben Gras geraucht und heute verbieten die alles weil sie von ihrem hohen Ross nich runterkommen Können, die geschichte hat eindeutig gezeigt das der Fortschritt nicht von einem Gesetz oder einem Gesetzgeber gehandhabt wird sondern von denn denn das wiederrum egal ist....
PS: Die Grundidee war beim Esel (Emule usw.) das man ein Game 24 Testen darf auch wenn man das Original nicht besitzt und siehe da BUMS hat man ein gesetz dann hat MR.Peer-to-Peer gemeint "Na dann Le**t uns doch am ...." und nu sehen wir was draus geworden ist ... Gute Spiele werden selten und ich denke das das Einengen und angeben von Richtlinien ein Grund dafür ist ... is nur meine Meinung ... ;D
| | #14 | |
an welcher stelle gibt überhaupt jemand zu doom3 illegal zu besitzen ??
| | #15 | |
Das habe ich mich auch schon gefragt. Es ist zwar indirekt offensichtlich, aber egal...
| | #16 | |
wann kommts in D raus? oder is schon?
| | #17 | |
also ich seh das etwas anders... Eigentlich ist es doch in ordnung sich ein Spiel vorher anzusehen. Da man heute teilweise schon 50Euro hinblättern muss (was eindeutig zu viel ist) sollte man das spiel vorher auch testen können, ob es das Geld überhaupt Wert ist. Was is wenn ich 50Euro für son Game hinblätter und dann hab ich dafür gerade mal 5-6Stunden Spielspaß, da kann die Grafik noch so toll sein. Sicher kostet die Produktion eines Spiels mit super Grafik oder sonst was ne Menge Geld, aber wenn das Game keinen Spaß mit sich bringt is es sowieso fürn Arsch. Ich weiss nur eins....ich werde das Geld für Doom3 ausgeben, da sich das die Macher wirklich verdient haben. (jedeoch für die englische Original Version). Es wäre unfair den Machern gegenüber das spiel zu brennen oder zu saugen....ach und btw an Alle die mich eben so dreißt verurteilt haben: Ich hab das Game von nem Freund...also beschwert euch bei dem! :nick: immer sind alle so gemein zu mir uhaaaa *wein* die Ärzte - sie hacken auf mir rum :P
| | #18 | Zitat: |
Eigentlich ist es doch in ordnung sich ein Spiel vorher anzusehen.
| ja dafür gibts demos ..... und so wie du und dein freund dieses "anschauen" versteht hat aber der gesetzgeber andere ansichten
| | #19 | Zitat: |
Alle die mich eben so dreißt verurteilt haben: Ich hab das Game von nem Freund
| achso jetzt auch noch illegaler handel :P
ne ich seh das fast so wie du.
ich meine wenn nen spiel 50€ kostet sind davon nichmal 20€ herrstellungs kosten...
gut so spiele wie hl² und doom³ werden natütlich gekauft
| | #20 | |
Ausser der Beta gab es eh keine Demo ... und das Game find ich persönlich ein wenig Träge ausser der Grafik ... 1 und 2 hatten ne Bessere Story ... lol ...
| | #21 | |
wen interessiert denn bei dem spiel die story? die bechreibung "bedienbare grafikdemo " triffts glaubich am besten :lol:
also einfach durchballer, verlaufen konnte man sich ja bei Doom I & II sowieso kaum, bzw. nicht. Glaube auch niccht, dass sich das groß ändert
| | #22 | |
doch sicher!
ps: hab die beta gespielt (das heist nicht das ich sie besitze falls sie in irgenteinerwiese illegal ist :P)
| | #23 | Zitat: |
Zitat von Nicky_1818 wen interessiert denn bei dem spiel die story? die bechreibung "bedienbare grafikdemo " triffts glaubich am besten :lol:
also einfach durchballer, verlaufen konnte man sich ja bei Doom I & II sowieso kaum, bzw. nicht. Glaube auch niccht, dass sich das groß ändert | *hust hust* ich hoffe das behauptet jemand der alle "geheimen" Level gefunden hat :P
@Ch!ck: dafür gibts Demos oder das ausleihen in einer Videothek. Das sind blödsinnige Scheinargumente. Vorallem bezahlst du in der Videothek fast soviel wie fürs Runterladen + Brennen auf CD/DVD also bitte komm nicht noch mit dem zweiten schon breit gelatschten Pseudoargument
falls du in einer größeren Stadt wohnst gibts sicher auch Spieleläden, also nicht so karstadt und co., sondern so kleine buden, da kann man häufig genug die Spiele auch mal antesten. :nick:
| | #24 | |
nur mal so Herr...Oberklug...ich wohne aufm land! da kann ich net jeden Tag in die Stadt fahren. und wenn du das jetzt wieder nich glaubst dann komm mich halt besuchen...man sowas nervt wenn leute meinen immer mehr über einen bescheidzuwissen als man selbst über sich weiss. Im übrigen werden nur von dir hier meine Argumente "breitgetreten". ich habs von nem freund und damit schluss jetzt....wenn dus nich glaubst dein pech.
| | #25 | |
juhu, bei uns ist doom3 auch schon heraussen, aber für 69€ das ist ja hammer... werd ich mich noch überlegen, ob ichs mir kaufe!
| | #26 | |
mir ist scheiß egal in welchem kaff du wohnst und wenns in der mongolei liegt ist das schnuppe
illegal bleibt illegal und es ist richtig das sie die strafen dafür angehoben haben
ps: münchen ist ja auch so ein kleiner ort aufm land
| | #27 | |
reg dich mal net so auf....ich schätze mal wenn ich Heufeld bei meinen Angaben angegeben hätte hättest dus eh nich gekannt oder? du kannst doch überhaupt nich wissen woher ich das hab? schonmal was von Import gehört? liest du bitte mal meine posts nach? es steht nirgends dass ICH mir das spiel gezogen oder kopiert hab. wie gesagt. ich habs von nem kumpel der das spiel importieren hat lassen...aber was geht dich das eigentlich an. naja männer wolln halt immer recht haben.
| | #28 | |
oooh ja das wird gleich viel legaler wenn du es dir von nem freund kopioert hat *roll-eyes*
| | #29 | |
SAGMAL BIST DU SO DUMM ODER TUST DU NUR SO?.....Vielleicht hat ers mir geschenkt. sein Vater hat ihm Doom von ner Geschäftsreise mitgebracht. und da die anforderungen für seinen pc zu hoch waren hat ers mir für 20Euro verkauft...sowas nennt man "FREUNDSCHAFT". so soll ich dir jetzt vielleicht noch sagen welche farbe mein Slip hat?
auf jeden werd ich das geld vielleicht auch für die deutsche Version ausgeben, da ich eh in englisch so ne niete bin und das game wirklich der wahnsinn is.
| | #30 | |
lol doom3 wird nicht übersetzt, hat Activision schon bestätigt, rate mal warum es das Game wochen nach dem Verkaufsstart in den USA auch hier gibt
Doom3 wird bis auf die DVD-Case Verpackung sich nicht von der US-Version unterscheiden.
PS. du bist nicht ganz unschuldig an dieser Diskussion bzw. fehlentwicklung dieser. Mit einem Provokanten Stateman á la "scheiß egal", war es nicht zu vermeiden, das man annimmt du hättest das Spiel illegal bezogen. Vorallem wenn der Verkaufsstart in den USA offiziell diese Woche gewesen ist.... :P
| | #31 | |
"Doom3 wird bis auf die DVD-Case Verpackung sich nicht von der US-Version unterscheiden."
--> deutsches menü und deutsche untertitel
| | #32 | |
ja toll dann kauf ichs mir doch nich nochmal in Deutsch. hm..schade
| | #33 | |
heh woher haste die News ?
ich bin noch auf dem Status
"Es wird weder deutsche Sprachausgabe noch deutsche Untertitel im Spiel geben. Einzig ein deutsches Handbuch in einer deutschen Verpackung werdet ihr im Verkaufsregal finden."
@Ch!ck: ich würde dir das Original abnehmen ich steh nicht auf die deutschen DVD-Cases.
Wenn es noch neuzustand hat, dann für den normalen Verkaufspreis.
| | #34 | |
sag mir einen Grund wieso ich dir son geiles Game verkaufen sollte? ich spiels erstmal durch und dann schaun wir weiter.
| | #35 | Andere Themen im Computerspiele Forum | | |