joint operations

Gast
09.08.2004, 11:17 Uhr
hi,

ich habe die deutsche version von joint ops. nun will sich ein kumpel das spiel auch kaufen und wir wissen nicht sicher ob wir auch eine englische version kaufen können um im internet zusammen zu zocken. normalerweise dürfte das doch kein problem sein oder? ich zocke ja auch immer auf englischen servern....

bei ebay soll es nämlihc die e. version um einiges günstiger geben. ich selbst hab noch nicht nachgeschaut.

wenn wir auf den cd key achten müsste es klappen oder?

danke,
bernett

Gast
12.08.2004, 20:21 Uhr
sorry für dp aber ich müsste des dringend wissen. mein kumpel möchte sich des spiel kaufen!!!!

danke,
bernett

Gast
12.08.2004, 20:22 Uhr
denke schon bin mir aber nicht sicher...
müsst aber druf achten das das game noch eingeschweisst ist sonst koennte der verkäufer den key aUCH IM INET BENUTZEN

Gast
12.08.2004, 22:04 Uhr
ja des mit dem key is klar. des sagen manche verkäufer ja auch ausdrücklich dazu.

also ich denk auch das es geht. er wird es sich kaufen und ich sag dann nochmal bescheid.

cu,
bernett

Gast
12.08.2004, 23:48 Uhr
das geht völlig ohne probs, selbst wenn das andere spiel auf taiwanisch wäre ...
der programmcode läuft so oder so auf englisch ... und im spiel selber greift das eigene spiel ja nicht auf die sprache des anderen zu, es ist halt lediglich, dass das benutzerinterface bei deinem kumpel auf englisch ist, und dass er ein bissl mehr blut genießen kann als du ;D aber aufs spiel gesehn macht das nix aus!

gruss zocker07

Facebook

Jahresarchive