Antworten ohne Registrierung

Die Sims 3

Jackson
29.12.2009, 20:59 Uhr
Ich finde es wahnsinn, dass ein recht simples Spiel bei so vielen Liebhabern noch immer so erfolgreich sein kann. Das Spiel gibt es mittlerweile auf fast jedem Handy, Demoversionen lassen sich ganz schnell auf den Computer ziehen oder die Vollversion für unter 10 Euro, nicht unbedingt die neueste Version 3, kaufen.

Ich frag mich nur einfach, was die Leute so an diesem Spiel fasziniert. Ist es gerade diese Einfachheit? Kenne genügend Leute, die das immer mal wieder zur Entspannung spielen.

Chii
29.12.2009, 21:16 Uhr
Ich finde Sims 3 super nett. "Simple" würde ich es nicht gerade nennen, das Spiel ist noch recht komplex, was die Möglichkeiten angeht und die Handyversionen sind einfach nur "billig". Ich finde, dass Die Sims 3 schon eine gute Grafik hat und auch die Animationen der Menschen sind realistisch und nett. Ist ein gutes Spiel, um mal ein paar Stunden zu entspannen.
Es ist halt einfach ein Spiel, bei dem man sich nicht besonders anstrengen muss, wie z.b. bei einem Ego-Shooter oder einem Strategiespiel. Da kann man auch mal nur ein paar Minuten seinen Sims zuschauen, was sie gerade machen.

Gast
29.12.2009, 21:17 Uhr
Vlt. mögen die Leute auch das perfekte Leben und die perfekte Familie, die bei den Sims dargestellt wird ?!
Aber es gibt noch so viele andere Aspekte.
Um es mit Raabs Worten zu sagen "Man weiß es nicht"
Mir jedenfalls gefällt, dass alles so wunderschön realistisch ist, als ob es vor der eignen Haustür passiert.

ReMichael
29.12.2009, 21:44 Uhr
Ich habe mir vor kurzem noch überlegt, ob ich mir die Sims 3 kaufen sollte, da mir früher Sims 2 viel Spaß gemacht hat. Habe es aber nicht gemacht, da es mich nach wenigen Stunden bestimmt sowieso gelangweilt hat. Außerdem bin ich auch kein Computerspieler, auch Ego-Shooter usw. machen mir nicht all zu viel Spaß.

Neptun
08.02.2010, 22:29 Uhr
Mir ist diese Spielreihe einfach viel zu lahm und langwierig xP
Außerdem erlebt man das doch alles im echten Leben !

Facebook

Jahresarchive