Antworten ohne Registrierung

Kostenloses MMORPG: SUN Online

Mouseff
07.01.2010, 16:15 Uhr
Hi,

Ich spiele Seid kurzem ein MMORPG das den namen Soul of the Ultimate Nation, kurz SUN trägt. Das spiel ist recht gut durchdacht und wenn man die Grundprinzipien versteht macht es auch mal richtig Spaß.
Bis jetzt fällt mir nur 1 Nachteil auf: es spielen zu wenige Leute.
Auf dem Server Klippe, wo ich spiele, ist die "Bevölkerung" leider recht klein, was sich aber hoffentlich bald ändert.
Das Leveln geht schnell und wenn man der Englischen Sprache mächtig ist kommt man auch ziemlich Schnell zurecht.

Die offizielle HP lautet:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Ihr könnt ja mal reinschauen und euch bei mir melden, wenn ihr mal mit mir spielen wollt

CrazyAdmiral
19.01.2010, 20:50 Uhr
Tut mir ja leid, aber ich muss sagen, die Homepage macht einen Schlechten Eindruck auf meine Wenigkeit.
Ich bleibe dann eher bei Oblivion.

Axel
21.01.2010, 21:12 Uhr
Also ich weis ja nicht, aber warum finden eigentlich alle diese Online-Rollenspiele so Tolle?
Ich geh doch lieber auf ne Party, als mich über das Internet mit anderen leuten zu unterhalten.

Mouseff
21.01.2010, 21:15 Uhr
@ CA: ich habe schonwieder Aufgehört, weil alleine isses ja auch doof.

@ Axel: Ich denk, es macht einfach auch mal Spaß zusammen mit ein Paar Freunden ein dungeon zu Raiden, da muss ich mich nich jeden Abend betrinken.
Außerdem triffst du online Leute, die du offline nie kennenlernen würdest.

1337dude
22.01.2010, 16:15 Uhr
An sich schon, aber mir geht auch die ganze Magie etc auf den Sack... warum gibts nicht einfach mal ein paar RPGs, die sich auf realistisches Beschränken. Interessant fände ich zum Beispiel sowas wie Pirates, ViGasts & Knights (eine HL2-Mod) als RPG. Mit ein paar (nicht-magischen!) Fähigkeiten mehr und einer RPG-Handlung wäre aus dem Ego-Shooter ein echt gutes Rollenspiel geworden...

Mouseff
22.01.2010, 22:42 Uhr
es gibt schon einige MMORPGs die ohne magie auskommen, aber nur wenige.
Aber im moment gibts da einige interessante neuerungen wie Global Agenda, die eine Mischung aus Sci-Fi-MMO und Ego-Shooter produzieren.

Kojiro
24.01.2010, 18:02 Uhr
Also ich hab das Spiel mal angetested und muss sagen, es macht mir eigentlich Spaß. Ich bin jetzt level 47 und in der letzten Stadt und da ist eigentlich schon immer was los.
Ich versteh garnicht was du hast
Auch im Anfängergebiet finded man immer leute für die dungeons oder Bosse...

1337dude
25.01.2010, 16:25 Uhr
Du hast mal angetestet und bist auf Level 47???
Entweder haben wir eine unterschiedliche Definition von "antesten", oder man steigt in dem Spiel sehr schnell auf ;-)

Kojiro
25.01.2010, 17:31 Uhr
ich teste immer bis lvl 25-30

Also aufsteigen tut man in der Tat sehr schnell, in ca. einer Woche hab ich einen level 47 und einen level 22 charackter und das in relativ kurzer, gefühlten 10 min am Tag, Spielzeit.
Das mit dem Leveln ist halt extrem weil es eine Hauptquestlinie gibt, durch die man sehr schnell sehr viel Erfahrung und dadurch level bekommt, ähnlich Ether Saga online, da hab ich bis level 40 oder so keinen einzigen Mob getötet.

So wenig ist das natürlich bei SUN nicht, aber du machst 1 normales quest und bekommst 3* 30%, weil du auch noch zweil laufquests danach hast.
Teilweise hast du sogar 10 laufquests oder so am stück.

Instanzen sind bis level 40 alle in höchstens 20 min gemacht, weil du sie mit lvl 70+ leuten einfach durchrennst

aber macht schon spaß

Neserdna
25.01.2010, 19:39 Uhr
Zitat:
Zitat von Mouseff
@ Axel: Ich denk, es macht einfach auch mal Spaß zusammen mit ein Paar Freunden ein dungeon zu Raiden, da muss ich mich nich jeden Abend betrinken.
Außerdem triffst du online Leute, die du offline nie kennenlernen würdest.
Von Betrinken war nicht die Rede. Von Feiern allerdings schon! Diesbezüglich möchte ich die verklemmten Gemüter der deutschen Partygesellschaft anmerken, welche es nicht fertig bringt, ohne Alkohol zu tanzen, geschweige denn Spaß zu haben. Außerdem triffst du online Leute, die man deshalb nicht offline kennenlernen würde, da sie partiell in der Regel nicht aus dem Haus gehen, weil sie Lebensunfähig sind und sich in ihrer Scheinwelt verkriechen. Falls man allerdings mit diesen Leuten auf einen Nenner kommen sollte, dann wäre es ratsam den Pc, inklusive Tastertur und Maus, aus dem Fenster zu werfen, und in diesem lebensentscheidenden Augenblick die reale sanfte Luftbrise, welche sich um die Haut schmiegt zu genießen.

Ich wünsche einen zauberhaften Abend!

Grüße,

Neserdna

Xiaolong
25.01.2010, 20:05 Uhr
So pauschal kann man das aber auch net sagen...

Wir suchten auch mal öfters gut und gerne unter der Woche bis 3.00 oder 4.00 morgens, auch wenn man wieder um 7.00 aufstehen muss xD Und ich/wir haben auch schon online Menschen kennengelernt, mit denen wir uns regelmäßig offline treffen, auch wenn wir größere Entfernungen überwinden müssen, und da geht man dann auch feiern :P (wie eigentlich jedes WE auch). Du hast recht, einige leiden unter völligem Realitätsverlust, das möchte ich mal nicht bestreiten, weil's stimmt, aber es sind eben nicht die meisten, sondern eher ein kleiner Teil. Denn der größte Teil ist noch normal. So far

Mouseff
26.01.2010, 13:10 Uhr
Ich weis ja ned wo du so wohnst, aber hier bei mir is die "sanfte Luftbriese" eher ned so was das man genießen kann.

Zitat:
Zitat von Neserdna
weil sie Lebensunfähig sind und sich in ihrer Scheinwelt verkriechen. Falls man allerdings mit diesen Leuten auf einen Nenner kommen sollte
Mit Lebensunfähigen auf einen Nenner?
Du benutzt das internet, also bist du auch mit "Lebenunfähigen" auf einem Nenner.

Neserdna
26.01.2010, 16:38 Uhr
Ich fürchte das erst ein zweites Lesen und Denken Aufschluss geben wird.

Grüße,

Neserdna

Mouseff
27.01.2010, 13:03 Uhr
Aufschluss? über was?
meine aussage besteht ja nur darin, dir zu verdeutlichen, dass du, da du das Internet benutzt, dich offensichtlich nicht 100% von diesen "lebensunfähigen" Menschen abgrenzen kannst, sondern vielmehr zwischen dir und Ihnen eine Teilmenge im Verhalten vorhanden ist.
Außerdem bist du bestimmt auch mal bis zwei Uhr Abends am zocken, auch wenn das kein MMORPG sondern ein Strategiespiel oder sonstwas ist...

Kojiro
27.01.2010, 13:24 Uhr
@ Neserdna:

Zitat:
Zitat von Thomas Hartmann, über die Frage, warum Computerspiele faszinieren.
In solchen Spielen muss man sich in undurchsichteigen, lebensbedrohlichen Welten zurechtginden. Dass viel Blut fließt, meist im bewaffneten Kampf gegen [Monster] und kompromisslose menschliche Gegner, dass man in geschütztem Setting die Lust elementarer Angst wie auch den Mut des "Heldentums" erleben kann, verweist auf den archaischen Charackter der Herausforderung: Mag es manchem auch geschmacklos erscheinen, es berührt doch tiefste Seelenschichten und Emotionen, sich diesen Gefahren zu stellen, und sie zu bewältigen.
Und es bietet in einer modernen Umwelt, die in ihren vielfältigen, oft drastisch einengenden Regulierungen häufig frustrierende Langeweile erzeugt, die Chance, wenigstens virtuell aus dem übermäßig geordneten Milieu auszubrechen und spannende Abenteuer bis an den Rand der seelischen Belastbarkeit zu erleben. Man kann es auch wie die Süddeutsche Zeitung formulieren, die ebenfalls fragte, warum Ballerspiele Spaß machen und fand: Es geht um Adrenalien, um Spannung, um Thrill. Es geht um Todesgefahr und ums überleben. Und um anders als im Film, wo man sich nur mit den Figuren identifiziert und mitfiebert, wird man im Spiel die Figur. Man selbst handelt, reagiert, siegt oder versagt und muss von vorn beginnen."
Dass genau hierin auch reale Gefahren liegen - weniger die Folge selbst gewaltätig zu werden, als in Sucht und Abhängikeit nach dem Adrenalienkick von solchen medial attrakiv vermittelten Erlebnissen zu geraten -, steht auf einem anderen Blatt.
So les dir das mal durch und denk nochmal nach.

WhiteShark
27.01.2010, 13:28 Uhr
Wie schon Xianlong beschreibt, solltest du nicht von den Extremen auf die Masse schließen.
Schließlich wird nicht jeder, der was mal was trinkt, gleich Alkoholiker.

Gast
09.07.2010, 10:39 Uhr
Ich versuche seid taaagen auf dem Server zu connecten was aber leider wegen region prob. scheiterte ;(
Nun meine frage an Euch.Könnt Ihr mir vllt helfen das ich SUN endlich mal beginnen kann zu spielen ?
wenn ja wäre ich EUch hammer dankbar.
MFG Frank

Gast
08.08.2010, 12:37 Uhr
HI,ich will sunonline downloaden bin aber zu doff dazu wenn ich ich auf den downloaden butten gehe und psp2 nehme gehe ich auf suchen und da steht denn nur so ein mist nehme ich denn aber mmo site und da auf downloaden gehe öffnet er das fenster net auch wenn ich da angemeldet bin und ein alten pc hab ich auch net der iss richtig neu wer cool wenn mir einer helfen könnte ich kenn keinen ausweg mehr ich will es unbedingt spielen angemeldet bin ich und ja

PS: PLS help me

Gast
02.04.2011, 11:31 Uhr
ich würde ja zu sun gehen wenn die hannes kinder mir mal die bestätigungs mail senden würden warte ja nur 3 wochen drauf habs 5x mal probiert aba naja ....

Gast
27.06.2011, 20:46 Uhr
hey ich wollte ma fragen on soul of the ...... irwie was kostet monatlich oda so

Kundu
29.06.2011, 14:17 Uhr
ha,

ihr seit lustig... da wird mal nebenbei eine ganz große grundsatzdiskussion über die daseinsberechtigung von Computerspielen angestoßen und genauso schnell wie die diskussion angefangen hat ist sie auch schon wieder vorbei. ... achso ob das Rollenspiel was kostet kann ich Dir leider nicht sagen. Aber das thema heißt "Kostenloses MMORPG: SUN Online " denke mal das es umsonst ist

Musicia
31.08.2011, 13:35 Uhr
Ich finde es völlig okay, wenn man Online Rollenspiele spielt, so lange man nicht im wahrsten Sinne des Wortes sich nur damit jahrelang beschäftigt und sonst nichts anderes mehr im Leben gebacken bekommt. Es ist eben ein Hobby sowie andere Leute eben gerne Motorrad fahren oder Sport machen.
Mir gefallen da aber games wie Fiesta Online,

oder

doch besser

Facebook

Jahresarchive