Was für Ein CS Team Zockt ihr???

Gast
19.10.2004, 07:08 Uhr
HI

Ich finde die counter-T. am besten !
zwar benutzt man für jeden Level meistens unterschidleiche Teams aber im Allgemeinen finde ich Die Counter-t am besten!
und ihr??? :banana:

MFG!

Gast
19.10.2004, 12:17 Uhr
Macht doch einen Thread zum Thema CS, und da drinne 200 Umfragen
Solche Sachen erachte ich persönlich als Spam.
Warum sollte man ein Team besser finden. Ist eh egal, ausser dass die Models zum Teil als Vorteil dienen. (OK die Waffen sind auch noch, aber da sind die Meinung geteilter als anderswo)

Um mal der CS Welle engegen zu stehen:
Lieblingsteam BF1942:
Achsenmächte: Haben geilere Knarren für den Sanitäter, das geilere Snipergewehr (jetzt rein vom Sound her, das knallt geiler) und die besseren Fahrzeuge (oder ich bin mit den Fahrzeugen besser :wallbash: )
Lieblingsteam DC / DCX:
Iraq: TabukSniperRifle 4-ever (und die M82 lässt sich auch klauen)
Lieblingsteam BFV (zockt das noch wer?):
Vietcong: Dragunov :love:
Lieblingsteam RS 3: RvS + ASw
Rot: Ist zwar sowas von egal, aber das ist bei uns beim Publiczocken einfachso, unser Clan ist Rot ausser auf einer Map da muss es Grün sein, keine Ahnung warum, aber das ist einfach so :ugly:

€: PS: Eigentlich ist diese Diskussion bei CS recht sinnlos, bei Warcraft, Rise of Nations etc. wäre es sicher interessant, weil da gibt es auch mehr Aspekte als bei CS

So das war mein Statement des Tages

Gast
19.10.2004, 15:11 Uhr
tolles statement.

Ich spiel am leibsten bei FT: Nachtelfen.
Bei CS: egal, aber die countert. waffen sind besser.
Battlefield vietnam: Die ammis, finde ich viel besser, als die dummen vietnamesen.

Gast
19.10.2004, 17:20 Uhr
Zitat:
Zitat von Gollum
tolles statement.
Gell nu

Also bei BFV sind schon die Amis besser dran, obwohl die M60 ordentlich entschäfrt wurde. Dafür ist das Ingenieur-Gewehr bei den Vietcong der Hammer, und das Holz-2-Weltkriegs-Gewehr ist auch net übel!
Und die M16 sniper ist rotzig mal wenigstens zum Snipen :wallbash:

Gast
19.10.2004, 18:38 Uhr
erst über spam nörgeln und dann selber offtopic werden :stupid:

also ich passe mich mit den teams immer der map an...
kann mit den waffen beider teams gleichgut umgehen.
manchmal sind halt die terror und manchmal die ct im vorteil...

greetz davirus

Gast
19.10.2004, 19:44 Uhr
bei cs geh ich meistens auf auto ^^
und bin dan meistens T :klatsch: ak suckt :nick:
bei FT nehm ich meistens mensch und kauf mit cats amu und speed boots setz mich in ne ecke wart bis jmd kommt und messer den dan :lol:

Gast
19.10.2004, 20:38 Uhr
Ich geh eigentlich immer in das Team, das in Unterzahl oder sonstwie im Rückstand ist (daran ändert sich zwar durch mein Zutun meistens nix, aber ich habs wenigstens versucht...)

BTW: Mein ich das nur oder kommen in letzter Zeit fast nur noch Anfragen zu CS? Wäre ja bald ein eigenes Unterforum wert... :P

Gast
19.10.2004, 20:42 Uhr
ich geh immer in des Team des in der unterzahl ist.
wenn beide gleich viel Spieler haben
a) ins loserteam
b) (wenn die "Teamstats" fast gleich sind) in das Team das im Nachteil ist (meistens CT)

Gast
19.10.2004, 20:43 Uhr
Zitat:
BTW: Mein ich das nur oder kommen in letzter Zeit fast nur noch Anfragen zu CS? Wäre ja bald ein eigenes Unterforum wert...
Das liegt sicher daran, das Half-Live² jetzt bald rauskommen wird und mit Half-Live² auch die Finalversion zu Counterstrike Source.

Gast
19.10.2004, 20:46 Uhr
[offtopic] Counterstrike Source ist bereits Final und kann via steam gekauft werden [/offtopic]

Gast
21.10.2004, 09:02 Uhr
OK so langsam wird die seite zu bunt !
Eigtnelich wollte ich ja nur über CS was wissen aber jetzt :klatsch:
ich wussteja net das es schon so viel über CS hier gibt bin ja newbie hier!!
Naja !

Facebook

Jahresarchive