NfS Underground 2 HILFE !

Gast
21.11.2004, 13:11 Uhr
Hallo ich spiel seid 2 Tagen nu auch nfs underground 2....und nu bin ich die ganzen rennen die da auf meiner karte waren auch gefahren und dann hat mir (ich glaub das war rachel) mir ne sms geschrieben und gesagt, dasss ich alles abgeräumt hab von der Straße und zu meiner garage kommen soll...und dann bin ich da hin gefahren und da is aber nichts ! Dann ich bin ich alle rennen gefahren, die ich noch nich auf der weltkarte hab und dann is auch nichts passiert !Dann meinte rachel noch das ich sofort zum autohaus kommen soll, weil sie ihren wagen wiedrhaben will, da war aber auch nichts ! :wallbash: ...och man hleft mir ich komm da nich weiter ! :fresse:

12die4
21.11.2004, 13:22 Uhr
Hm? Was du da erzählst, passt nicht so ganz zusammen:
Am Anfang bekommst du den 350Z von Rachel geliehen, damit fährst du aber nur vom Flughafen zur Garage und von dort aus zum Autohaus. Dort wählst du deinen ersten Wagen aus und dann ist der 350Z auch schon wieder weg.
Mit dem gekauften ersten Wagen fährst du alle Strecken, die auf der Karte auftauchen, unterschreibst deinen ersten Sponsorvertrag und so weiter.
Wenn du mal alle auf der Karte eingezeichneten Rennen gefahren hast und keine neuen kommen, liegt das daran, dass du eine bestimmte Autobewertung erzielen musst um ins nächste Level zu kommen.
Dein Auto wird ja mit Sternen nach Aussehen bewertet (1-10 Sterne) und es gibt Vorgaben, dass du immer wieder eine bestimmte Sterneanzahl mit deiner Karre erreichen musst, sonst geht's nicht weiter (blöd, is aber so).

Bei wieviel Prozent bist du denn? Siehst du, wenn du im Spiel F4 drückst...

Gast
21.11.2004, 13:37 Uhr
Naja ich hab 31 prozent !Aber ich hab das immer so gemacht, wenn ein neuer wagen rausgekommen is der besser war als meiner hab ich den genommen...ich hab jetzt den audi A3 den hab ich voll auf leistung getunet aber der hat noch fast nichts obtisches !Also soll ich nochmal mit dem Spiel anfangen und den Anfangswagen behalten ?wie weit bist du denn ? :klatsch:

12die4
21.11.2004, 13:53 Uhr
Öhm, gute Frage. Glaub irgendwas bei gut 50%, also 54% vielleicht...
Also da wo du bist, brauchst du glaube ich einen 4-Sterne Wagen. Sonst geht es halt nicht weiter. Bei ~43% musst du deinen Wagen dann auf 6-Sterne bringen und die nächste Stufe sind dann 10 Sterne.

Du musst nicht ganz von vorn anfangen. Du kannst auch die Rennen, die du schonmal gefahren hast, nochmal durchzocken. Dann bekommst du nochmal das Preisgeld und kannst dir von deinem Verdienst Frontspoiler und Co kaufen.

EDIT: Als Hilfestellung haste hier nochmal eine Map mit allen Shops eingetragen. Vielleicht hilft es dir oder anderen ja.

Gast
21.11.2004, 15:01 Uhr
Danke !Aber woher weißt du das denn alles ?Ich hab im Internet geschuat aber da hab ich nich viele Seiten gefunden, die darüber was gesagt haben.....

12die4
21.11.2004, 15:08 Uhr
Na, ich hab einfach die Stadt nach den Shops durchsucht. Es wird ja angezeigt, wieviele man von soundso vielen gefunden hat. Ich hab jetzt alle.

Gast
21.11.2004, 15:56 Uhr
Aha !Ja was muss man denn da noch so alles machen ?Ich mein es gibt 4 Karten und ich ba da erst 2 von !Und wenn ich ein rennen fahren will, das ich schon hab dann kann ich das zwar nochmal fahren aber ich bekomme da dann kein Geld mehr für....Muss ich da irgendwie was anderes machen ? :häh:

12die4
21.11.2004, 16:58 Uhr
Hm? Ne, da bekommste eigentlich immer wieder Geld. Du darfst aber nicht auf "Restart Race" gehen. Wenn du das Rennen das erste Mal fährst, dann wieder zurück in die Stadt gehst, ne Runde drehst und dann das Rennen noch einmal fährst, dann bekommste das Geld wieder. Ist zumindest bei mir so.

Gast
21.11.2004, 17:13 Uhr
Aha ja danke....
Wie bekomme ich denn nu die nächste Stufe da ?( stufe 3 )In meiner Weltkarte hab ich nur stufe 1 und 2 und ich hab gelesen, dass es 4 gibt...und welche hast du ? :hmm:

Gast
21.11.2004, 17:47 Uhr
Ich hab jetzt einen 3 Sterne Wagen und mehr is aus der Kiste nich rauszuholen...was soll ich denn nu noch machen ?

Gast
06.12.2004, 14:35 Uhr
Ich hätte da ma ne frage. Wie komme ich weiter. Bin bei 46% habe einen 4 Sterne Wagen.
Rennen gibt es keine mehr :häh: , jeden falls sind keine mehr auf der Karte.
!Brauch dringend hilfe!

Gast
06.12.2004, 15:19 Uhr
Du brauchst einen Wagen mit mindestens 6 Sternen um die nächste Stufe freizuschalten.

Gast
11.12.2004, 15:24 Uhr
da ich die frage unter nem falschen topic gestelt hab, stell ich sie nochmal richtig:

ein kumpel hat im spiel von der rachel ne naricht bekommen, dass er das spiel durchgespielt hat, in den statistiken steht auch er habe 100% der teile freigeschaltet, aber in den karosserie-shops kann man immer noch nicht die kotflügelverbreitung einbauen. geht das in der karriere nicht oder muss man noch irgendwas machen?

Gast
11.12.2004, 15:54 Uhr
wieviele themen denn nach zu dem topic ...... -.-

Gast
16.12.2004, 10:30 Uhr
Kotflügelverbreiterung bekommt man (wenn ich mich recht dran erinnere), wenn man eine bestimmte (weiß nicht genau wieviele 5 oder 10) Anzahl von den Strassenrennen nacheinander gewinnt. (ohne eines zu verlieren). Probiere es mal aus und sage wieviele rennen es wirklich sind. :P

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive